Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 21

 
ZZZEROXXX:
Nun ja, er ist sehr schwer zu finden und sehr geheimnisvoll, der Sinus-Indikator )) Es liegt schon seit fast 2 Jahren herum https://www.mql5.com/ru/code/9121#32126
Das ist es nicht - das ist es, was Sie brauchen.
 
Mixon777:

Nachmittag, heute ist in der Tat ein Hoch - und wir haben eine Regel vor dem Hoch nicht verkaufen vor dem Tief nicht kaufen, was ist das Ergebnis? der Euro-Dollar stieg - AUD USD ging nach unten - so von der 2. Datum AUD USD wird weiter nach unten gehen

Und der Euro sollte entweder profitabel - oder gehen Sie nach unten mindestens 100 Pips - warum 2 Tage? Quadrat 9 - persönliche Beobachtung, und der Gewinn für den ganzen Monat auf AUD USD auf der Grundlage dieser Daten - alle Tops und Bottoms genommen wurden - wenn dies ein Zufall ist dann eher ein gutes Muster

Michael!

Wie bekomme ich also die Informationen aus Ihnen heraus? Können Sie Fraktale (zum Beispiel) verwenden, um Hochs und Tiefs zu finden, oder etwas anderes? Ich füge das Tagesdiagramm bei. Und zweitens, wie berechnet man den Höchststand des Euro heute (auch die Wohnung hat ihren Höchststand). Meine Option ist 1,4417, aber imho. Wenn möglich, zeigen Sie das Zeitquadrat für den heutigen Tag in der EU an.

Ich habe Kangaroo schon lange nicht mehr gehandelt, ich schaue es nicht mehr, habe mich daran gewöhnt...

 
snail09:

Mikhail!

Wie bekommen Sie also die Informationen aus Ihnen heraus? Können Fraktale (z. B.) verwendet werden, um Hochs und Tiefs zu finden, oder etwas anderes? Ich füge das Tagesdiagramm bei. Und zweitens, wie berechnet man den Höchststand des Euro heute (auch die Wohnung hat ihren Höchststand). Meine Option ist 1,4417, aber imho. Wenn möglich, zeigen Sie das Zeitquadrat für den heutigen Tag in der EU an.

Ich habe Kangaroo schon lange nicht mehr gehandelt, ich schaue es nicht mehr, ich habe mich daran gewöhnt...

Heute ist der 31. - Wozu brauchen Sie den Kopf? Ich habe auf Seite 8 eine Anleitung gegeben - den Rest müssen Sie selbst herausfinden.

Sie sehen die 31. Nummer in der Ecke, richtig? - Ich denke, Sie wissen, was Sie als Nächstes tun müssen.)

 
snail09:

Hallo Mixon777, willkommen zurück!

Ich habe ein Optionslevel von 1,4417 für den Euro. Der Euro hat die Marke wahrscheinlich erreicht, er wird sie heute nicht durchbrechen, imho. Wenn heute der Höchststand erreicht ist, dann wird es laut Ihrer Prognose weiter abwärts gehen. Die Frage ist, wann wird der Höchststand laut Ihrer Vorhersage heute sein, ich meine die Uhrzeit?

Ich habe selbst versucht, die Extrema des Tagesdiagramms mit dem Quadrat zu verbinden - ich sehe die Harmonie nicht. Bei den Preisen und der Zeit bedeutet das, dass es noch zu früh ist, dass wir dieses Stadium noch nicht überschritten haben.

Eine weitere Frage: Jemand hat Ihnen in Ihrem Thread die Frage gestellt, welcher Algorithmus zur Ermittlung der Hoch- und Tiefsttage verwendet wird.

Ganzila zeigt auf 1,4449 während 19:00-21:00, Vektor 161,8 Grad zeigt auf 19:47 . Wollen wir mal sehen, ob das stimmt?
 
vashad:
Ganzila zeigt auf 1,4449 während 19:00-21:00 , Vektor 161,8 Grad zeigt Zeit 19:47 . Mal sehen, ob das stimmt.

Ich arbeite nicht mit dem Preis - nur mit der Zeit - mit dem Preis kann ich keine Bezugspunkte finden - es gibt Zufälle, aber die Daten sind genauer.

Ich verkaufte Euro-Dollar vor hohen Tag - jetzt gibt es Verlust - 100 Pips über Nacht verkauft AUD USD - Gewinn 80 Pips -

 

Mixon777:

Ja, es gibt noch mehr. Haben Sie diesen Extrapolator gesehen? Ich habe es von Codebase, ich erinnere mich nicht an den Link, aber ich werde es finden, wenn ich muss. Der Sinus daneben steht für die drei Rauchströme. Neben der Fourier-Extrapolation gibt es noch 5 weitere Methoden und eine Vielzahl von Parametern. Großes Lob an den Autor! Das Spielzeug ist gut, die Idee ist interessant - aber die Interpretation der Signale wird vom Autor nicht beschrieben und ist in der Praxis recht subjektiv. ABER - dieser Extrapolator von VyshM lernt, die Zukunft vorherzusagen.

Dateien:
 
snail09:

Mixon777:

Ja, es gibt noch mehr. Haben Sie diesen Extrapolator gesehen? Ich habe es von Codebase, ich erinnere mich nicht an den Link, aber ich werde es finden, wenn ich muss. Der Sinus daneben steht für die drei Rauchströme. Neben der Fourier-Extrapolation gibt es noch 5 weitere Methoden und eine Vielzahl von Parametern. Großes Lob an den Autor! Das Spielzeug ist gut, die Idee ist interessant - aber die Interpretation der Signale wird vom Autor nicht beschrieben und ist in der Praxis recht subjektiv. ABER - dieser Extrapolator von VyshM lernt, die Zukunft vorherzusagen.

Ich habe es vor langer Zeit benutzt - es war nutzlos. Aber gerade auf Sinus kann man Sprünge von 25 Punkten erwischen.
 
vashad:
Ganzila zeigt auf 1,4449 während 19:00-21:00, Vektor 161,8 Grad zeigt auf 19:47 . Wollen wir mal sehen, ob das stimmt?
Zeigen Sie bitte einen Screenshot der Ganzilla (Zeit) und es wird keine weiteren Fragen geben, von meiner Seite aus sicher.
 
Mixon777:

Ich arbeite nicht mit dem Preis - nur mit der Zeit - mit dem Preis kann ich keine Bezugspunkte finden - es gibt Zufälle, aber die Daten sind genauer.

Ich verkaufte Euro-Dollar vor hohen Tag - jetzt gibt es Verlust - 100 Pips über Nacht verkauft AUD USD - Gewinn 80 Pips -

Gestern habe ich auch zwei Euro und zwei Kabel verkauft, ich habe mit einer tiefen Korrektur gerechnet, aber das Wochenende in London und den USA nicht berücksichtigt. Am Ende blieb 1 von 4 Bestellungen übrig. Im Moment ist sie auf Null (Kabel). Wirklich. Ich habe Stopps gesetzt. Ich habe mir früher von trockengelegten Depots sagen lassen, dass ein Halt, selbst ein sehr tiefer, besser ist als gar kein Halt. Euro-Positionen, die Sie gesehen haben.

ZS: Mikhail, Sie haben die Uhrzeit in Ihren Screenshots nicht angegeben.

 

Gelernt, die Berechnung der jährlichen Zyklen und monatlich zu tun - hier ist das Tief von 2005 2007 Spitzenjahr = dann das Tief 2009 - Hoch 2011 dann bis 2013 - ein Jahr früher ein Jahr später = Euro-Dollar-Paar

hier ist der monatliche Zyklus und wie genau der 5. Monat hoch war ))

Sie können die Berechnung für Uhrmacher tun - und wie auf Seite 8 vollständige Anweisungen