Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 55

 
Mixon777:

http://chudomir.com/archives/866

Die Blume des Lebens enthält alle Aspekte des Lebens: alle mathematischen Formeln und Verhältnisse, die Gesetze der Physik, musikalische Harmonien, biologische Lebensformen und Prinzipien der Schöpfung.

Die Blume des Lebens ist die Blaupause der Schöpfung, die geometrische Blaupause. Es handelt sich um ein Schöpfungsmuster, das ein vollkommen harmonisches Feld erzeugt. Sie ist so aufgebaut, wie alles im Universum aufgebaut ist.

Die Blume des Lebens ist das Symbol der Unendlichkeit und aller vergehenden Energie in ihrer ursprünglichen Form. Er symbolisiert die absolute Ordnung. Jede Zelle ist sich dessen bewusst und versucht daher, sich an ihrem Ursprung zu orientieren. Aufgrund ihrer genauen Symbolik entspricht die Blume des Lebens dem goldenen Schnitt, durch den ein starkes Schwingungsfeld entsteht.

Die Blume des Lebens ist seit langem das wichtigste Symbol für Schutz und Aktivierung der Lebensenergie. Sie ist überall auf der Erde in der Symbolik der Archetypen präsent. Die älteste und bekannteste Darstellung (4.500 Jahre alt) findet sich auf den Säulen des Osirion in Abydos in Mittelägypten. Heutzutage ist das Flower of Life-Gerät als Helfer und zuverlässiges Mittel zum Schutz vor schädlichen Einflüssen durch elektromagnetische Strahlungen weit verbreitet.

Abb. 1 Die erstaunliche Symmetrie und Harmonie des Musters ist alles andere als zufällig. In den alten Legenden des Ostens werden die mystischen Eigenschaften dieser Blume beschrieben. Diese Quellen behaupten also, dass die Blume alle bekannten Gesetze und alle bekannten Formeln enthält. Und diese Behauptungen sind nicht unbegründet.

Abb. 2 In

diesem Bild sind die Knotenpunkte der Blume des Lebens eingeschriebene monadische Hexaden, die miteinander interagieren und sich gegenseitig ergänzen

.

Die verblüffende Symmetrie und Harmonie dieser in den Zeichnungen wiedergegebenen Sechsecke und der Zeichnung selbst ist alles andere als zufällig. Jeder Kreis in dieser Blume ist die Blume des Lebens. Sogar die beiden äußeren Kreise in dieser Blume sind weit davon entfernt, zufällig zu sein. Sie haben eine sehr einfache Bedeutung: Alle Vielfalt des Lebens wird von zwei neutralen Teilchen mit innerer Dreifaltigkeit erzeugt, die als Kugeln geformt sind. Eine dieser Kugeln spiegelt die Masse des Universums wider, die andere seine Energiehülle.

Ich möchte auf einen weiteren Aspekt der Blume eingehen.Das Muster der Farbe ist ein siebenfaches. Das gesamte Muster wird von einem einzigen Kreis gebildet. In der Mitte befindet sich ein Kreis, dann sechs Kreise mit gleichem Radius, deren Zentren in den Spitzen des korrekt eingeschriebenen Sechsecks liegen. Dieser Teil der Blume hat einen besonderen Namen - Samen des Lebens. Die Konstruktion der Blume wird durch die Konstruktion von 12 weiteren Kreisen vervollständigt, deren Mittelpunkte den Eckpunkten der eingeschriebenen Sechsecke entsprechen. Die Gesamtzahl der Scheitelpunkte der Blume des Lebens beträgt also 19. In alten Legenden ist diese Figur ebenfalls von Mystik umwoben. Und offensichtlich nicht umsonst. Die Zahl 19 kann als zweistelliges Positionsschreibsystem mit der Basis 10 betrachtet werden. Sobald der Zähler die 20 erreicht, wird die ältere Ziffer aus dem Ziffernraster verschoben, und wir erhalten 10, womit die Geburt eines neuen Sechsecks beginnt, allerdings mit der entgegengesetzten Richtung des Energie-"Spin". So kann die Zahl 19 mit der Spitze der Hexade 9 der Evolution identifiziert werden, in der es einen Wechsel von "Tag und Nacht des Brahma" gibt. 1.2. DAS KREUZ UND DIE QUADRA DER ALTEN LEBENSBLUME Die Blume des Lebens enthält ein äußerst wichtiges Element, das D. Melchizedek Vesica Piscis nennt. Die antike Blume des Lebens wird auch aus Vesica Piscis gewebt . Dieses Blütenblatt hat einzigartige Eigenschaften. Sie hat eine Länge (B) und eine Breite (S), die überall den gleichen Wert hat. Wir haben argumentiert, dass sich "Yin" von innen nach außen in "Yang" verwandelt und "Yang" von innen nach außen zu "Yin" wird. Aber selbst bei der Umwandlung von "Yang" in "Yin" und "Yin" in "Yang" wird die Monade nicht verletzt. Sie erwirbt weitere ergänzende Immobilien.Die Bedeutung dieser Monaden spiegelt sich im Newtonschen Gesetz wider: "Jeder Aktion entspricht eine Gegenaktion, die im Modul gleich ist, aber in die entgegengesetzte Richtung, d.h. gegen die Aktion, gerichtet ist.Kombiniert man die Yang- und Yin-Monaden, erhält man die Identität


Da wir beim Sechseck angelangt sind, möchte ich hinzufügen, dass das Sechseck als perfekte Figur der Natur gilt: Bienen, Wespen, SOTA, das ist ein Bonus der Blume...

Ganzilla hat eine Variante der Betrachtung (Ansicht) - ein Sechseck. Mihon, hast du nicht versucht, die quadratischen Daten gegen das Sechseck auszutauschen? Was wird es zeigen?

 
ceppqq58:


Da wir beim Sechseck angelangt sind, möchte ich hinzufügen, dass das Sechseck als perfekte Figur der Natur gilt: Bienen, Wespen - SOTA, das ist ein Bonus der Blume...

In Ganzilla gibt es eine Option zur Betrachtung (Ansicht) - ein Sechseck. Mihon, hast du versucht, die Daten im Quadrat auf das Sechseck umzustellen? Was wird es zeigen?

Was halten Sie von GLOBAL SCALING?
 
012358:
Was halten Sie von GLOBAL SCALING?

Was ist das?
 
Martingeil:

Ganns Quadrat ich nicht widerlegen, ich bin daran interessiert, für eine lange Zeit, aber ich habe nicht die Chance bekommen, das Quadrat ist einzigartig, aber es wäre klar, Regeln, wie es zu behandeln.....


Die Regeln sind in den Werken von Patrick Mikula gut beschrieben.

Ich habe den Gann-Rechner auf der Grundlage dieser Arbeiten entwickelt.

Jetzt dauert es nur noch 2 Minuten, um Vorhersagen zu treffen.

Hier können Sie sehen, wie es funktioniert.

http://*******************************

 
ceppqq58:


Da wir nun beim Sechseck angelangt sind, möchte ich hinzufügen, dass das Sechseck als perfekte Figur der Natur gilt: Bienen, Wespen - SOTA, es ist ein Bonus der Blume...

In Ganzilla gibt es eine Option zur Betrachtung (Ansicht) - ein Sechseck. Mihon, hast du versucht, die Daten im Quadrat auf das Sechseck umzustellen? Was wird es zeigen?

Betrachten Sie auch das Quadrat mit 9 gleichen Winkeln
 
kir1381:

Die Regeln sind in den Schriften von Patrick Mikula gut beschrieben.

Auf der Grundlage dieser Schriften habe ich den Gunn-Rechner entwickelt.

Jetzt brauche ich nur noch 2 Minuten, um Vorhersagen zu treffen.

Hier können Sie sehen, wie es funktioniert.

http://*******************************


Oh, mein Gott, Sie sind selbst kein Millionär? die Goldgräberstimmung zu verkaufen? - ich würde mich einfach zurücklehnen und den Mist lassen - stellen Sie sich einen Haufen Hamster vor, die auf einem Gannu handeln und absichtlich entsorgt werden)
 
ceppqq58:

Was ist das?
 
Das ist wahrscheinlich auch ein guter Prädiktor
 
Mixon777:
Oh, mein Gott, Sie sind selbst kein Millionär? die Goldgräberstimmung zu verkaufen? - ich würde mich einfach zurücklehnen und den Mist lassen - stellen Sie sich einen Haufen Hamster vor, die auf einem Gannu handeln und absichtlich entsorgt werden)
Ich kann mich ruhig hinsetzen, aber ich war selbst ein Anfänger und suchte nach etwas, das wirklich etwas einbringt.
 
kir1381:
Ich bin selbst ein Anfänger und suchte nach etwas, das wirklich einen Gewinn bringt.
Und der Rechner selbst ist in Excel integriert, so dass die DTs ihn in keiner Weise beeinflussen können, so dass er immer relevant sein wird.