Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 96

 
Mihon hat das korrekte Gunn-Emblem hier gepostet... Ich kann es hier nicht mehr finden... (vielleicht wurde es gelöscht), aber es hat mir genug geholfen.
 
ArtemHUMMER:
strangerr, haben Sie sich das System zum Bau von Ventilatoren, das Sie auf Seite 82 beschrieben haben, selbst ausgedacht?

(.... Ich habe ihn manchmal konsultiert) Und das alles mit meinen eigenen Händen und meinem eigenen Kopf!
 
xudoy58142:
Mihon hat das korrekte Gunn-Emblem hier gepostet... Ich kann es hier nicht mehr finden... (vielleicht wurde es gelöscht), aber es hat mir genug geholfen.

Ich kann sie in meinem Posteingang ablegen.
 
Können Sie eine Frage beantworten - oder einen Link zu Material zur Verfügung stellen -, was das Emblem ist und wie man es anbringt, zumindest kurz.)
 
ArtemHUMMER:
Können Sie eine Frage beantworten - oder einen Link zu Material zur Verfügung stellen - was dieses Emblem ist und wie man es anwendet. zumindest kurz.)


Ich habe das Emblem in einer privaten Nachricht geschickt... wie es funktioniert, steht nirgends geschrieben und es ist unwahrscheinlich, dass es jemand sagen wird...

Die erste Sache, auf die man achten muss... das Quadrat ist der Vater... (er gehorcht also dem Kreis...) (das ist die zweite) und das Dreieck ist der Sohn... und der Vater lehrt den Sohn... -- ...bzw. den dritten Platz... Gunn sprach wiederholt über die Bedeutung von 90-180-360-Winkeln... das ist auch wichtig... nun, vergessen Sie nicht, wo Sie anfangen und wo Sie aufhören sollten, um Daten zu berechnen))

 

meine AUDUSD-Aufschlüsselung



Ich denke, es wird...



 
xudoy58142:

meine AUDUSD-Aufschlüsselung



Ich denke, es wird...





eine zufällige Menge von roten und grünen Quadraten. Ich kann die Logik hinter ihrer Konstruktion nicht finden, bitte klären Sie mich auf, wenn Sie können.
 
Vlad72:

eine zufällige Menge von roten und grünen Quadraten. Ich kann die Logik hinter ihrer Konstruktion nicht finden, klären Sie mich auf, wenn Sie können.

so arbeite ich mit einem Quadrat... und das bedeutet nicht, dass es RICHTIG ist!!!



 
xudoy58142:


Ich habe das Emblem in einer privaten Nachricht geschickt... wie es funktioniert, steht nirgends geschrieben und es ist unwahrscheinlich, dass es jemand sagen wird...

Die erste Sache, auf die man achten muss... das Quadrat ist der Vater... (er gehorcht also dem Kreis...) (das ist die zweite) und das Dreieck ist der Sohn... und der Vater lehrt den Sohn... -- ...bzw. den dritten Platz... Gunn hat wiederholt über die Bedeutung der Winkel 90-180-360 gesprochen... das ist auch wichtig... also, nicht vergessen, wo man anfängt und wo man aufhört, um Daten zu berechnen))

Danke für das Emblem.
 
xudoy58142:

Ich arbeite auf diese Weise mit einem Quadrat... und das bedeutet NICHT, dass es RICHTIG ist!!!




das ist verständlich, aber viele Quadrate sind auch nicht gut. Was sagen Sie zum Trend audusd ab dem 17.03.2011. Der Trend war ziemlich langwierig und es gab viele Quadrate, die nicht richtig angezeigt wurden. Versuchen Sie Ihre Methode bei diesem Trend.