Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 38

 
Mixon777:

********* sind Gann-Quadrat-Levels - und die Levels selbst waren schon vor der Forex-Ära bekannt.

Ololo, du bist nicht auf dem Laufenden und verstehst nichts von diesem Thema.

Mixon777, da Sie gut im Gann-Quadrat sind und die Theorie des Preises und der Zeit kennen, erklären Sie, was auf dieser Grenzlinie passiert 2011.07.01
 
Nach dem großen Drawdown kehrte der Kurs zum Einstiegspunkt zurück - erstaunlich! ) Ebenen sind heilig
 
Mixon777:
Nach dem großen Drawdown kehrte der Kurs zum Einstiegspunkt zurück - erstaunlich! ) Levels sind heilig

Es gab keine Inanspruchnahme )))) Wenn Sie von Ihren Signalen überzeugt sind, sollten Sie bei Pullbacks handeln, anstatt in allen Threads )))) zu zetern.

 
Mixon777:

******* dies sind Gann-Quadrat-Levels - und die Levels selbst waren schon vor der Forex-Ära bekannt.

Ololo! Sie sind immer noch vom Thema abgekommen und haben nichts von diesem Thema verstanden.

Mixon, ich kritisiere Sie vielleicht, aber ich habe Sie nie beleidigt. Ich kritisiere Sie, weil ich möchte, dass Sie ein echter Händler werden, damit wir uns auch noch in 10 Jahren an Ihren seltenen Beiträgen erfreuen können. Ich möchte nicht, dass Sie sich wegen verlorener Einlagen vor Investoren verstecken müssen. Sie haben Ambitionen, aber es fehlt Ihnen an bestimmten Eigenschaften.

Nun zum Thema, die Bedeutung des Beitrags war, dass die Art und Weise Sie sie verwenden - sie sind wahrscheinlich nicht besser oder schlechter als jede andere Ebenen. Heute arbeiten sie von 90 bis 90 und morgen von 115 bis 35.

 
ZZZEROXXX:

Mixon, ich kritisiere Sie, aber ich habe Sie nie beleidigt. Ich möchte, dass Sie ein echter Händler werden, und ich hoffe, Sie werden uns hier in 10 Jahren mit Ihren seltenen Beiträgen erfreuen. Ich möchte nicht, dass Sie sich wegen verlorener Einlagen vor Investoren verstecken müssen. Sie haben Ambitionen, aber es fehlt Ihnen an bestimmten Eigenschaften.

Nun zum Thema, die Bedeutung des Beitrags war, dass die Art und Weise Sie sie verwenden - sie sind wahrscheinlich nicht besser oder schlechter als jede andere Ebenen. Heute arbeiten sie von 90 bis 90 und morgen von 115 bis 35.

Der Autor ist verblüfft von den Fragen, die die Antworten vorbereiten... Also, los geht's... wir werden die Antworten morgen lesen :))
 

Forschung über Zufallszahlen zu einer Vorhersagemethode, die ich hier vielleicht schon einmal gezeigt habe, aber ich erinnere mich nicht mehr daran -

Das nächste Ziel der Studie ist

 

- Man muss doch an etwas glauben, oder nicht? - fragte der Kiffer und verscheuchte den auftauchenden Schleierorganismus...

- Don't", reagierte der Glitch (Nein - Widget!!!)) Petya, - es ist einfacher zu schlafen...

===

Haben Sie es mit Glycin versucht - es ist ganz natürlich, falls Sie misstrauisch sind...

 
Je weiter man in die Wälder vordringt, desto schlimmer wird es. Weiß jemand, was Quadrat 9 ist? Ich kann es in allen Foren nicht verstehen, ich habe das Gefühl, dass es Leute mit einer geisteswissenschaftlichen Ausbildung tun.....
 
Mixon777:

Forschung über Zufallszahlen zu einer Vorhersagemethode, die ich hier vielleicht schon einmal gezeigt habe, aber ich erinnere mich nicht mehr daran -

Das nächste Ziel der Studie ist

Auf welcher Grundlage hat W.D. Gunn seine Methoden entwickelt?
 

Hier ist ein quadratischer Blick, wenn ich es richtig verstehe, ist es ein kreisförmiger Zyklus.