[Archiv! - Seite 82

 
Integer:

Es ist mehr als genug für etwas da.


)))))

Andere bohren erfolgreich in der Nase, ohne eine Ausbildung zu haben.

 
joo:

Ja? Und warum sind Ultraleichtflugzeuge wie Hängegleiter mit Propellern nicht verboten? Haben sie keine Angst davor, die Grenze transparent zu machen?

Oder ist es schwieriger, einen Flieger mit einer Rakete abzuschießen als jedes andere Flugzeug? - nichts dergleichen!, es gibt heute einfach keine solche Technologie, sonst hätten Raumschiffe schon längst das große Theater geplündert... ugh, die Weite des Universums, aber man muss schon Hunderte von Tonnen Diesel verbrennen, um wenigstens die Erdumlaufbahn zu erreichen.

Hier ist nur eine Sache. Die Amerikaner haben das Shuttle-Programm beendet. Und sie haben es nicht eilig, neue zu bauen. Sind sie nicht mehr an der Raumfahrt interessiert? Oder sie haben bereits Shuttles mit einer anderen Technologie gebaut. Und sie benutzen nur die Mir-Station und russische Raketen, um Astronauten zu transportieren.
 
Nibbler:
Hier ist nur eine Sache. Die Amerikaner haben das Shuttle-Programm beendet. Und sie haben es nicht eilig, neue zu bauen. Sind sie nicht mehr an der Raumfahrt interessiert? Oder sie haben bereits Shuttles mit einer anderen Technologie gebaut. Und sie benutzen nur die Mir-Station und russische Raketen, um Astronauten zu transportieren.

Offensichtlich lenken sie die Aufmerksamkeit ab. Aber sie selbst reisen mit einer geheimen App in ihren iPhones um die Welt. Das steht fest. 100%
 
joo:

Ja? Und warum sind Ultraleichtflugzeuge wie Hängegleiter mit Propellern nicht verboten? Haben sie keine Angst davor, die Grenze transparent zu machen?

Oder ist der Flyer schwieriger abzuschießen als jedes andere Flugzeug mit einer Rakete? - Nichts dergleichen, es gibt heute einfach keine solche Technologie, sonst wären die Raumschiffe schon längst auf dem großen Theater unterwegs... ugh, die Weite des Universums, aber man muss schon Hunderte von Tonnen Diesel verbrennen, um wenigstens die Erdumlaufbahn zu erreichen.

Im Fernsehen wurde gesagt, dass es schon seit langem eine viel wirtschaftlichere Möglichkeit gibt, die Satelliten in die Umlaufbahn zu bringen. Ich glaube, die Franzosen haben es verschoben. Sie haben die Flugzeuge einfach höher geflogen und von dort aus gestartet.

Aber aus irgendeinem Grund bevorzugten sie die teurere Methode. Woran liegt das Ihrer Meinung nach?

Was mich betrifft, so gibt es alle möglichen Technologien. Nur wissen wir nichts von ihnen. Aus einer Vielzahl von Gründen.

 
Zhunko:

Im Fernsehen wurde gesagt, dass es seit langem einen viel wirtschaftlicheren Weg gibt, es in die Umlaufbahn zu bringen. Ich glaube, die Franzosen haben es verschoben. Sie haben die Flugzeuge einfach höher geflogen und von dort aus gestartet.

Aber aus irgendeinem Grund bevorzugten sie die teurere Methode. Woran liegt das Ihrer Meinung nach?

Was mich betrifft, so gibt es alle möglichen Technologien. Nur wissen wir nichts von ihnen. Aus einer Vielzahl von Gründen.

Auf den ersten Blick ist es einfach.Luftstartsysteme werden seit mehr als dreißig Jahren diskutiert, darunter auch das sowjetische System auf der Grundlage des Superliners Mriya. Aber ihre Wettbewerbsfähigkeit ist noch gering, niemand hat es eilig, sie umzusetzen. "Sea Launch ist bereits bankrott, und es gibt keine Leute mehr, die bereit sind, zweifelhafte Projekte zu finanzieren.
 

Flugbeweis-Video von Grebennikov

 
Besonders gefallen hat mir die zweite Minute der Erklärung:)
 
Roger:
Besonders gefallen hat mir die zweite Minute der Erklärung:)


War das ein Scherz? Oder habe nur ich dieses Bild?

 
DhP:


War das ein Scherz? Oder habe nur ich dieses Bild vor Augen?


Um welchen Browser handelt es sich?
 
Mischek:

Welcher Browser?

Google Chrome...