[Archiv! - Seite 81

 
charter:

Knabberer:
Der Start ist geglückt, jetzt muss nur noch das Landeproblem gelöst werden. :-D

.... falten ihre Flügel und versteinern.


Ich habe bemerkt (und Sie auch), dass die Wanzen schon lange fliegen und sich nicht unwohl fühlen.

Es stimmt, dass sie tief und niedrig fliegen, aber das hat eher Sicherheitsgründe, damit die Vögel nicht gefressen werden.


Was macht es für einen Unterschied, ob sie mit einem Netz versehen ist oder nicht, ob sie würfelförmig oder quadratisch ist, abstrahieren Sie ein wenig, damit Sie ein Gefühl dafür bekommen, worüber wir sprechen. Wenn Sie nicht abstrahieren können, lesen Sie "Antigravitationsschirm" statt "Netz". Die Ventilatoren, das ist aus einem anderen Bereich, es ist für die Kontrolle, man klappt sie hoch, die Ebene des Bildschirms wird reduziert. Man muss sie nicht falten, man kann sie auch drehen, das spielt keine Rolle.

Käfer fliegen, weil sie Flügel haben. Ohne Flügel können sie auch bei abgeschirmter Schwerkraft nicht fliegen. Grebennikov schrieb, dass er die Aufmerksamkeit auf die Käfer lenkte, die das Verhältnis von Körpergewicht zur Größe der Flügel haben, was sie eindeutig nicht fliegen lässt, aber sie fliegen, weil sie Flügel haben und sie Auftriebskraft erzeugen, während diese Plattform auf den Bildern nichts als die Flügel der Intigravitationsschilde hat.

 
Dimitri, sieh dir die Pose an - du hast den Jet-Antrieb nicht berücksichtigt :)))
 
charter:

Überlegen Sie, ob die Behörden es brauchen. Solche Geräte machen jede Grenze transparent.

Wie würde die Grenze transparent werden? Vögel fliegen aus dem Ortungsgerät sieht, und hier gibt es eine ganze Person.

 
Integer:


Was macht es für einen Unterschied, ob es ein Netz ist oder nicht, ob es ein Würfel oder ein Quadrat ist, versuchen Sie, ein wenig zu abstrahieren und zu verstehen, worüber wir sprechen. Wenn Sie nicht abstrahieren können, lesen Sie "Anti-Schwerkraft-Bildschirm" statt "Gitter". Die Ventilatoren, das ist aus einem anderen Bereich, es ist für die Kontrolle, man klappt sie hoch, die Ebene des Bildschirms wird reduziert. Man muss sie nicht falten, man kann sie drehen, das ist nicht wichtig.

Käfer fliegen, weil sie Flügel haben. Und ohne Flügel kann man auch mit abgeschirmter Schwerkraft nicht fliegen. Grebennikov schrieb, dass er die Aufmerksamkeit auf die Käfer lenkte, die ein Verhältnis von Körpermasse zu der Größe von Flügeln haben, aber sie fliegen, weil sie Flügel haben und sie erzeugen Auftrieb, während diese Plattform in den Bildern nichts als die Flügel der Intigravitationsschilde hat.


Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass ich nicht mehr auf dem Laufenden bin. Ich habe erst vor zwei Tagen davon erfahren.

Sie wissen es natürlich besser. Sie und Grebennikov haben es zusammen gemacht, aber es hat nicht funktioniert.

 
Und außerdem: Vierzig Kilometer pro Minute sind Überschallgeschwindigkeit. Bei dieser Geschwindigkeit werden einem normalerweise die Nudeln aus den Ohren geblasen.
 
charter:


Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass ich nicht auf dem Laufenden bin. Ich habe erst vor zwei Tagen davon erfahren.

Sie wissen es natürlich besser. Sie und Grebennikov haben es zusammen gemacht, aber es hat nicht funktioniert.


Nein, ich habe in der Schule nur Physik studiert.
 
Auf den Bildern sind die Ellbogen seitlich außerhalb der Plattform, d. h. sie werden von der Schwerkraft beeinflusst. Die Plattform selbst ist so klein, dass bei einer unachtsamen Bewegung etwas aus der Plattform herausragt und sofort umkippt. Es gibt auch Bilder von der Plattform mit langen Griffen, die über die Plattform hinausragen.
 
charter:

Überlegen Sie, ob die Behörden es brauchen. Solche Geräte machen jede Grenze transparent.

Genauso wenig wie die Fluggesellschaften, die Ölmonopole... usw. usw.

Das heißt, sie werden alles dafür tun, dass die Menschen keine solchen fliegenden Plattformen haben.

Ja? Warum verbieten sie nicht Ultraleichtflugzeuge wie Drachenflieger mit Propeller? Haben sie keine Angst davor, die Grenze transparent zu machen?

Oder ist es schwieriger, einen Flieger mit einer Rakete abzuschießen als jedes andere Flugzeug? - nichts dergleichen, es gibt heute einfach keine solche Technologie, sonst wären die Raumschiffe schon längst auf den großen Bühnen unterwegs... ugh, die Weite des Universums, aber man muss schon Hunderte von Tonnen Diesel verbrennen, um wenigstens die Erdumlaufbahn zu erreichen.

 
Integer:

Nein, ich habe in der Schule nur Physik studiert.

)))))))

Nun, das reicht vielleicht nicht aus.

Nobelpreisträger haben nicht alle Experimente von Tesla verstanden, auch wenn er kein Professor ist.

 
charter:


)))))))

Nun, das könnte nicht genug sein.

Die Nobelpreisträger haben nicht alle Experimente von Tesla verstanden, auch wenn er kein Professor ist.


Für manche Dinge ist mehr als genug da.