[Archiv! - Seite 398

 

granit77:

Einen Tag vor Beginn der Veranstaltung rief die Verwaltung die Organisatoren an und teilte ihnen mündlich mit, dass die Vereinbarung aufgehoben wurde, weil an diesem Ort eine ähnliche Nashi-Veranstaltung vereinbart worden war.

Worüber also beschweren Sie sich?

Das tue ich. Ich habe lange Zeit gelebt. Und ich war schon mehr als einmal in diesem Bezirksamt.

Und? Sie haben dort als Offizier gearbeitet? Und Sie wissen genau, was sie tun? Letzte Bestellungen? Die Listen für den "Fall der Fälle"?

 
Swetten:
Wie lauten also die Forderungen?
Was und an wen?
 
granit77:
Welche und für wen?
Nun, dass das Protokoll unterzeichnet wurde, die Geldstrafe usw. wie im Text angegeben?
 
Swetten:


3. Seit wann bringt eine Gruppe von Menschen auf dem Platz die Wünsche und Interessen der gesamten Gesellschaft zum Ausdruck?


Der Gang auf den Platz ist immer eine Demonstration der Zustimmung bzw. Ablehnung der Partei- und Regierungspolitik.

Heute ist es eine Demonstration der Uneinigkeit mit den offiziellen Wahlergebnissen.

So oder so sind sich die Behörden darüber im Klaren, dass diejenigen, die auf den Platz gegangen sind, nur der sichtbare Teil des Eisbergs der Unzufriedenheit sind. In Wirklichkeit gibt es zehnmal mehr von ihnen.

Es ist unmöglich, die Kundgebungen zu ignorieren, die im ganzen Land stattgefunden haben. Sogar regierungsnahe Fernsehsender haben begonnen, über die Kundgebungen zu berichten, was bedeutet, dass die Informationsblockade (das Schweigen) der Unzufriedenheit der Bevölkerung durchbrochen wurde.

Tandem ist in Aufruhr, es gibt immer noch keine offizielle Antwort auf die Ereignisse vom Samstag in dem Land. Wir werden abwarten und sehen.
 

>
 
 
mersi:
Auf den Platz zu gehen ist immer eine Demonstration der Zustimmung oder Ablehnung einer Sache.

Heute ist es eine Demonstration der Uneinigkeit mit den offiziellen Wahlergebnissen.

So oder so sind sich die Behörden darüber im Klaren, dass die Menschen, die auf dem Platz waren, nur der sichtbare Teil des Eisbergs der Unzufriedenheit sind.

Selbst die regierungsfreundlichen Fernsehsender berichten über die Kundgebungen.

das heißt, die Informationsblockade (Verschleierung) der Unzufriedenheit der Bevölkerung wurde durchbrochen.

Das Tandem ist verwirrt, es gibt immer noch keine offizielle Antwort auf die Ereignisse vom Samstag im Land.

Noch eine Orange...

Liebe Mersi!

Der Protest auf dem Platz wird immer von jemandem in seinem Interesse organisiert.

Und jemand verwaltet und lenkt sie in die richtige Richtung.

Aber ihr, die ihr aus eurer Jugend oder Unwissenheit hierher kommt, denkt, dass ihr etwas zum Ausdruck bringt oder gegen etwas protestiert.

Alles ist viel prosaischer: Sie werden wie Schafe zur Schlachtbank geführt, wo es den Veranstaltern passt. Und, wohlgemerkt, niemand wird sich für Ihre persönliche Meinung über das, wogegen Sie protestieren, interessieren. Ideal ist es, wenn dabei ein paar Menschen sterben. Ihre Meinung, ich wiederhole es, interessiert in diesem Fall überhaupt niemanden.

Sie werden, wie die Maidauns, benutzt, weggeworfen und vergessen.

Und als Snack - wollen Sie ein Libyen-Szenario? Kirgisien? Ukraine? Ägypten?

Wen wollen Sie an die Macht bringen - Prokhorov? Chodorkowski? Nawalny? Kasparow? Oder Novodvorskaya?

Eine andere Frage: Warum mobilisieren nicht auch andere Politiker gegen die Wahlergebnisse - Jawlinski? Hakamada? Nemzow? Was für eine Chance, für Furore zu sorgen!

Über den "sichtbaren Teil des Eisbergs" - in Moskau, wie in jeder anderen Metropole, ist die Zahl der... ähm... von ausgewachsenen Orangenmännern ist um eine Größenordnung größer als anderswo. Und wie lange vertritt ein Haufen nicht ganz gesunder Bürger die Interessen der Öffentlichkeit?

Den Rest will ich gar nicht erst kommentieren - das entzündete Delirium eines Teenagers.

Hochachtungsvoll.

 
Mischek:

Das ist Parfyonov.

Er ist der sowjetfeindlichste und russophobe Mensch, den ich je getroffen habe.

 
Swetten:

Das ist Parfyonov.

Er ist der sowjetfeindlichste und russophobe Mensch, den ich je getroffen habe.


Ich werde mich nicht mit Ihnen über "Politik" streiten )) Obwohl Jawlinski war und Nemzow und waaa...
 
Swetten: Als Maidauns werdet ihr einfach benutzt, weggeworfen und vergessen.

Maidauns sind Maidauns, aber die Wahlen in der Ukraine sind nicht vergleichbar mit denen, die am 4. Dezember in Russland stattfanden.

Ja, es ist klar, dass die orangenen Behörden die große Mehrheit ihrer Versprechen nicht erfüllt haben. Nun, das ist immer der Fall. Aber wenigstens ist etwas passiert.

Wenn Sie mehr verlangen, erhalten Sie weniger, als Sie verlangt haben, aber immer noch mehr, als wenn Sie weniger verlangt hätten.