[Archiv! - Seite 78

 
Mischek:

Der untere ist links.

Das bin nur ich, der mit den Schatten herumspielt. Wenn du dich anstrengst... Grebennikov ist Künstler und Spezialist für die Schaffung der Illusion eines dimensionalen Raums.
 
sanyooooook:

man muss aus der Ferne schauen, um zu sehen, dass die Schatten in verschiedenen Winkeln stehen


Nun, es ist kein Verbrechen, das obere Bild hätte auch ein paar Minuten später aufgenommen werden können.

Es ist witzig, dies in aller Ernsthaftigkeit zu diskutieren.

 
Mischek:


Nun, das ist kein Verbrechen, der obere hätte auch ein paar Minuten später genommen werden können.

Es ist witzig, dies in aller Ernsthaftigkeit zu diskutieren.

D.h. zuerst haben wir Fotos vom Flug gemacht und dann ist er gelandet, wobei wir berücksichtigt haben, dass er bei einem Unterschied von 10 Grad etwa 35-45 Minuten geflogen ist. ) und bleibt dabei an Ort und Stelle.

ZS: Ich verstehe, dass es eine Montage ist.)

 
PapaYozh:


Wenn der Antriebsteil (Feder oder ein anderer Mechanismus) kompakt genug ist, darf er bei diesem Lichtabfall keinen Schatten werfen (er liegt im Schatten der Plattform). Und die hölzerne Plattform mit den Beschlägen riecht stark nach Mechanik, und das "runde Gerät" oben drauf ist wahrscheinlich ein Dynamometer.

P.S.

Diejenigen, die älter sind, sollten sich an die grassierende Quacksalberei in den späten 80er und frühen 90er Jahren erinnern.

Wenn Sie sich mit Botanik näher beschäftigen (lesen), werden Sie ihm wohl kaum Quacksalberei vorwerfen wollen.

Das Foto von Botanik wurde von einem professionellen Fotografen aus der Redaktion der Zeitschrift "Tehnika Molodezhdy" während der Vorbereitung dieses Artikels gemacht.

 
charter:

Wenn Sie Botanicus genauer betrachten (lesen), werden Sie kaum versucht sein, ihn der Quacksalberei zu bezichtigen.

Das Foto von Botanik wurde von einem professionellen Fotografen aus der Redaktion der Zeitschrift Tehnika Molodezhdy bei der Vorbereitung des Artikels aufgenommen.


Wenn man sich Mavrodi anschaut, ist er auch erbärmlich. Und er hat das halbe Land "betrogen".
 
PapaYozh:

Wenn man sich Mavrodi anschaut, ist er auch erbärmlich. Und er hat das halbe Land "betrogen".


Ich habe mich nicht auf die Nerd-Ansicht bezogen. Lesen Sie ihn und über ihn.

 
http://smszhaloba.ru/ - SMS Grievance ist ein Partnerschaftsprogramm zur Aufklärung von Internetbetrug. Ein recht merkwürdiger Dienst. Und jemand hat hier angedeutet, dass die russische Anti-Spam-Gesetzgebung nicht funktionieren würde. Wie wir sehen können, sind bereits Aktivisten aufgetaucht.
 
 

Über Antigravitation. Ich weiß nicht, worum es bei dem Streit geht. Betrachten wir das Ganze einmal wissenschaftlich. Wiederholen Sie Grebennikovs Erfahrung, zumindest mit Insektenflügeln. Wenn das funktioniert, dann funktioniert auch der Rest.

Ich zweifle nicht an seinen Experimenten, denn ein solches Gerät war auf der Ausstellung junger Erfinder zu sehen. Es ist allerdings sehr primitiv.

In der Beschreibung steht alles, wie man das Experiment auch ohne Insektenflügel wiederholen kann.

 

Alle Innovationen durchlaufen in der Regel drei Phasen in der Entwicklung der Einstellung zu ihnen: Das kann nicht sein - da ist etwas dran - wer weiß das nicht. Wenn man etwas genauer hinsieht, war alles "Alte" einmal "neu" und alles "Neue" war schon einmal "alt" - die Geschichte wiederholt sich.