[Archiv! - Seite 76

 

Ich habe das Diagramm gefunden!!!

Richtig, es ist für die Kampfpflanze!

 
Zhunko:

Hier ist der Mechanismus.

Nach der Zeichnung zu urteilen, wird es auch etwas... Vielleicht wird der Kampf von einer anderen Quelle angetrieben?

Sieht so aus, als hätten Sie recht.
 
Zhunko:

Ich habe das Diagramm gefunden!!!

Richtig, es ist für die Kampfpflanze!

VIELEN DANK FÜR IHRE HILFE !!!!

JETZT BIN ICH MIR SICHER!!!

 
goldtrader:

Habe heute den Kampf Roy Jones gegen Lebedev gesehen. Trauriges Ende. Sehr traurig über Roy. (((

Der Ringrichter übersah einen stehenden Niederschlag, Lebedew war auch nicht sehr edel.

Ich habe mich auf diesen Kampf gefreut. Roy sah im Ring nicht dominant aus, und ab Runde 6 war er mehr defensiv als offensiv. Aber er hat Lebedew mit einem guten Zweischlag getroffen. Am Ende der 10. Runde war Lebedew viel lebendiger und stärker, und das war das Ergebnis, obwohl mir der Champion auch leid tat.
 
Zhunko:
Einige rückständige Wissenschaftler :-)) Wir verwenden es schon seit langem. Wir fliegen Anti-Schwerkraft-Flugzeuge zu unserer Datscha.

Vadim, danke für den Link.

Erstaunliches Zeug! Fünf Stunden "harte Arbeit" - lesen Sie fast alles, was im Internet zu diesem Thema geschrieben wurde.

Weiter zu den Experimenten...))

Aber wenn du schon zur Datscha fliegst(!), teile die Baupläne... )))

 
DhP:

Vadim, danke für den Link.

Erstaunliches Zeug! Fünf Stunden "harte Arbeit" - lesen Sie fast alles, was im Internet zu diesem Thema geschrieben wurde.

Weiter zu den Experimenten...))

Aber wenn du schon zur Datscha fliegst(!), teile bitte die Baupläne... )))


+1 Vielen Dank, sehr interessant und informativ
 
DhP:

Vadim, danke für den Link.

Erstaunliches Zeug! Fünf Stunden "harte Arbeit" - lesen Sie fast alles, was im Internet zu diesem Thema geschrieben wurde.

Weiter zu den Experimenten...))

Aber wenn du schon zur Datscha fliegst(!), teile die Baupläne... )))

Ich empfehle, die Website herunterzuladen. Sie kann von uninteressierten Behörden gelöscht werden.

Können Sie sich das vorstellen, keine Grenzen, keine Notwendigkeit für Pässe und Zoll, fliegen, wohin Sie wollen, fast sofortige Reise, Luftabwehr nicht sehen und nicht abschießen?!

 
Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, ob die Leute fliegen oder nur träumen?
 
alexx_v:
Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, ob die Leute fliegen oder nur träumen?

Lesen Sie ("Flucht" - Kapitel V aus V.S. Grebennikovs Buch "MY WORLD")
 
Fliegen ist einfach, aber nicht jeder kann es. Es ist, als würde man über Mauern laufen. Manche Menschen können einen Herzinfarkt bekommen