[Archiv! - Seite 75

 
goldtrader:

Habe heute den Kampf Roy Jones gegen Lebedev gesehen. Trauriges Ende. Sehr traurig über Roy. (((

Der Ringrichter übersah einen stehenden Niederschlag, Lebedew war auch nicht sehr edel.


Ja, ich bin auch traurig. Lebedew beendete Roy mit einem letzten Schlag. Man hatte das Gefühl, dass er auf einen liegenden Mann einschlug. Obwohl es vorher so aussah, als würde es Lebedew leid tun, Roy hart zu treffen. Vielleicht war das der Fall, aber nach 2 Schlägen, die Lebedew erschütterten, schien er wirklich sauer zu sein.
 
Roy hat nicht gelöscht
 

Hallo zusammen.

Wer besitzt eine Wanduhr der Orlov-Fabrik. Interessiert sich für das linke Schlüsselloch auf dem Zifferblatt. Wozu dient es?

 
fozi:

Hallo zusammen.

Wer besitzt eine Wanduhr der Orlov-Fabrik. Interessiert sich für das linke Schlüsselloch auf dem Zifferblatt. Wozu dient es?

Es ist eine Tür zu einer anderen Welt.
 
Zhunko:
Es ist eine Tür zu einer anderen Welt.

Ha-ha :)

Aber ernsthaft?

Ich habe Angst, es kaputt zu machen, und ich kann nirgendwo die Bedienungsanleitung finden. Es ist eine alte Uhr.

 
 

Danke, ich habe die Uhr.

Ich interessiere mich für den Zweck des linken Lochs. :)

 

Hier ist der Mechanismus.

Der Zeichnung nach zu urteilen, windet sie auch etwas auf... Vielleicht wird der Kampf von einer anderen Quelle angetrieben?

 
Zhunko:

Hier ist der Mechanismus.

Nach der Zeichnung zu urteilen, wird es auch etwas... Vielleicht wird der Kampf durch eine andere Quelle ausgelöst?

Oh, schönes Bild!!!

Soweit ich weiß, ist der linke Mechanismus für den Glockenschlag verantwortlich. Das heißt, getrennter Aufzug für die Uhr und Aufzug für das Schlagwerk. Das ist interessant...