[Archiv! - Seite 360

 

Auf der anderen Seite hat Sobjanin eine ziemlich gute Arbeit geleistet, er hat mindestens 20 Prozent zu Moskau hinzugefügt (die Summe beträgt 46,62).

Im Moskauer Gebiet ist der Prozentsatz für die PZhiv viel niedriger - 32,61. Es war Gromovs Schuld, er wird entfernt werden.

Und Medwedew... was kann man von ihm halten, wenn seine Worte in Granit gegossen sind...

 
granit77:
Der russische Präsident Medwedew, Vater des ganzen Volkes und GARANTIERER unserer verfassungsmäßigen Rechte

Ich schlage vor, den ersten Buchstaben des Wortes "constitutional" (durch "pr") zu ersetzen.
 

Das wird sich alles wieder einrenken und beruhigen. Das ist eine Schande.

Es ist im Grunde eine Mini-Wahl für Putin. Wenn sie Surkow nicht absetzen und sich jetzt dem Volk zuwenden, wird Putin immer noch gewählt werden, aber dann wird die Scheiße losgehen.

Putin wird sich an den Menschen rächen, weil sie ihn nicht mögen, und die Menschen werden Mittel und Wege finden, sich an den Behörden zu rächen. Aber wegen der Inkompetenz der Behörden kann die Situation außer Kontrolle geraten, und das ist schlecht. Schlecht für alle.

In der Zwischenzeit bleibt es, die Hinwendung zum Volk in den kommenden Monaten zu beobachten.

 

Ich weiß nicht, wie man ein Video einbettet, aber schau es dir an. Es endet sehr interessant...

Achtung, ältere Fans.

 
granit77:
Kaufen Sie einen Jeep. Es löst Probleme, ich weiß es. Meine Straße ist seit vierzig Jahren nicht mehr repariert worden und der Schnee wurde seit zwanzig Jahren nicht mehr geräumt, und ich lebe noch :))
Ich habe einen 20 Jahre alten UAZ-LKW vor meinem Haus (in meinem Dorf), der der Fluch aller russischen Straßen und der Eroberer des udmurtischen Offroad-Lebens ist ))))
 
sanyooooook:
Vor meinem Haus (in meinem Dorf) steht der Schrecken aller russischen Straßen und der Eroberer der Udmurtischen Geländewagen UAZ 20 Jahre alt ))))
Sie ist auch in Ordnung, aber der Boden ist ein bisschen zu klein. Übrigens werden die UAZ-Lkw im Ausland auch mit dem stolzen Namen "Jeep" bezeichnet.
 
granit77:
Auch gut, nur das leere Hinterteil ist ein bisschen leicht.
Deshalb hat er auch Allradantrieb.)
 
sanyooooook:
Deshalb hat er auch Allradantrieb).
Man stellte den Mähdrescher ohne Batterie über Nacht auf einen Hügel, um den Motor am Morgen zu starten. Und wenn Sie scheitern, kommt der Vorsitzende auf einer Ziege an, schaltet das Vorderrad ein und startet den Motor mit einem Abschleppwagen. Romantik...
 
), ich weiß nicht, wie es mit dem Mähdrescher aussieht, ich hatte noch keine Gelegenheit dazu.
 
Mischek: Das ist eine Schande.

Ich frage mich, ob die Jabloko-Partei nur bei dieser Wahl so eklatant niedergeschlagen wurde - oder ob sie es zum ersten Mal, also regelmäßig, tut? Es ist kaum zu glauben, dass eine der ältesten Parteien weiterhin hartnäckig fast keine Ergebnisse vorweisen kann. Sowohl die Schiriki als auch die SR sind in der Duma stabil (ganz zu schweigen von den Kommunisten, die schon immer eine stabile Basis hatten), während die Jabloko-Partei bei den letzten Wahlen leer ausgegangen ist.

Es scheint, dass ihre tatsächliche Bewertung viel höher ist als die gezeichneten 3,5 %...