[Archiv! - Seite 497

 
SProgrammer:
...Scheißkerle, diese freiheitsliebenden Rentner. Ihre Gehirne sind weg, aber sie helfen immer noch...
Grüße an die jungen Stutzers von den freiheitsliebenden Rentnern!
Aber Sie haben nicht ganz recht mit dem Jammern und der Untätigkeit. Natürlich ist es cool, auf den Kanarischen Inseln oder in Goa zu schwofen, aber das kann ich mir nicht mehr leisten, und in meiner Jugend war ich auch nicht darauf aus. Aber ein paar oder drei Firmen haben sich geöffnet und aufgedreht (wie jeder im Forum aus der Generation zwischen Ihrer und meiner). Das vorletzte Unternehmen wird bis zum Jahreswechsel auf seinem Grundstück in der Stadt eine 1.000-Tonnen-Kühlanlage mit Eisenbahnzufahrten errichten. Sie haben acht Jahre gebraucht, aber sie haben es geschafft. Sicherlich gibt es keine Schwimmbäder und Mulatten, aber die Menschen trauern nicht.

P.S. Ein paar Anmerkungen:
- Wir beide kannten uns schon in der Zeit vor dem Verbot mit Vornamen, es gibt also keinen Grund, mich zu beschimpfen, daran hat sich nichts geändert.
- Ein tropisches Klima birgt eine Menge Probleme, glauben Sie mir. Suchen Sie sich einen kühleren Ort.
 
granit77:
- Ein tropisches Klima ist für einen Midlander mit einer Menge Ärger verbunden, glauben Sie mir. Suchen Sie einen kühleren Ort.

Was für Probleme? - Können Sie das genauer erläutern?

Ich habe eine chronische Bronchitis, die sich im Frühjahr und Herbst verschlimmert. Ich glaube, ich wäre besser dran, wenn ich an einem wärmeren Ort leben würde.

 
joo:

Was für Probleme? - Können Sie das genauer erläutern?

Ich habe eine chronische Bronchitis, die sich im Frühjahr und Herbst verschlimmert. Und ich glaube, ich wäre besser dran, wenn ich an einem wärmeren Ort leben würde.

Wärmer, ja, wie in den Subtropen oder noch weiter nördlich. Aber die Tropen sind selten gut für Erwachsene. 30...35 Grad und 100% Luftfeuchtigkeit. Die Nieren versagen, die Leber protestiert, das Herz und die Blutgefäße versagen bei übermäßiger Belastung. Hinzu kommen tropische Fieber unklarer Herkunft, alle Arten von Parasiten, z. B. Giardien.
Aber die Hauptsache, erhöht und ungewöhnlich für die Europäer Niveau der Sonneneinstrahlung, mit längerer Exposition provoziert die Entwicklung von Rudimenten der Onkologie, mit denen in den mittleren Gürtel, könnte man bis zu einem hohen Alter zu leben.
Das Problem bei Kindern kehrt sich um, denn Kinder und Jugendliche wachsen schnell, werden stärker und gesünder. Zwar erkranken auch sie an den dort auftretenden Infektionen, doch sind diese für Erwachsene leichter zu ertragen.
 
 

>
 
PapaYozh:
Churovs Liste


Arbeit für die Regierungspartei - Erstellung von Preislisten) Minuspunkte für Jawlinski und Apfel.

 
Figar0:


Arbeit für die Regierungspartei

Unter dem Mond dauert nichts ewig.
 
granit77:
Grüße an die jungen Stutzers von den freiheitsliebenden Rentnern!
Gestern stand ich im Supermarkt vor der Theke (oder wie soll ich diese lange Wand nennen?) mit Herrenhosen und erinnerte mich an ihn (SProgrammer). Aber er irrt sich, es war gut: Wenn man einen Schlüpfer brauchte, kaufte man ihn, aber man musste sich die Größe merken. Aber jetzt müssen Sie sich überlegen, welche Hosengröße Sie kaufen wollen.
 
>
 
Figar0:


Arbeit für die Regierungspartei - Erstellung von Preislisten) Minus an Jawlinski und Jabloko.

Falsch.

Das Land sollte seine Helden kennen.

Und die Helden selbst freuen sich, dass alle von ihren Heldentaten erfahren, nicht nur ihre Chefs, Ehefrauen und Kinder.

Jawlinski und Jabloko +++