[Archiv! - Seite 371

 
paukas:
Ja, man muss sie töten, man kann sie nicht so einfach ruhigstellen.

Ich dachte, es sei alles Tschubais' Schuld ))
 
Ja, schieben wir alles auf die Yedros.
 
joo:

О! - Ich weiß, dass du unser Mann bist, der Käsefresser.

Das haben wir immer so gemacht. Man nimmt ein Sterlet, schlägt es auf das Knie, damit es nicht leidet, bricht es in zwei Hälften, zieht die Haut wie einen Strumpf ab, salzt es und isst es. Es ist ein Wunder!

Und Forelle, Lachs, Silberlachs? - Das ist wirklich gut!


Sind Sie aus Murmansk?
 
Mischek:

Sind Sie aus Murmansk?
Baschkirien. In den Flüssen kann man natürlich Forellen und Äschen fangen (das ist fantastisch), und Lachs und Coho-Lachs kann man lebend von örtlichen Fischfarmen kaufen.
 
joo:
Baschkirien.

Und gibt es Lachs?
 
Dezil:

INTERNE TRUPPEN WERDEN NACH MOSKAU ENTSANDT, UM DIE ÖFFENTLICHE ORDNUNG AUFRECHTZUERHALTEN.

Das sind die Pilze...


Aktivisten der Stahlbewegung aus 30 Regionen Russlands werden auf den Manezhnaya-Platz kommen und erklären, dass sie am 4. Dezember zusammen mit mehreren Dutzend Millionen anderen für die Partei "Einiges Russland" gestimmt haben. Und diejenigen, die die Entscheidung des Landes in Frage stellen, sind bereit, mit einem Paukenschlag auf den Straßen Moskaus zu reagieren. 1.000 Trommler werden um 14 Uhr auf dem Manezhnaya-Platz proben.
 
Mischek:

Und gibt es Lachs?
Aus Fischfarmen. Nicht in freier Wildbahn.
 

"Wir sprechen über die Dzerzhinsky-Division, Militärs aus anderen Regionen der Russischen Föderation sind nicht beteiligt. Die Entsendung von Einheiten der Inneren Truppen nach Moskau

wird auf Ersuchen der Hauptdirektion des Innenministeriums in der Hauptstadt durchgeführt "und hat nur einen Zweck: die Sicherheit der Bürger zu gewährleisten", wie Interfax-AVN am Dienstag erfuhr.

sagte Oberst Wassili Panchenkow, Leiter des Pressedienstes der Inneren Truppen des russischen Innenministeriums, am Dienstag gegenüber Interfax-AVN."

-------------------

 
Mischek:

Aktivisten der Stahlbewegung aus 30 Regionen Russlands werden auf den Manezhnaya-Platz kommen und erklären, dass sie am 4. Dezember zusammen mit mehreren Dutzend Millionen anderen Menschen für die Partei Einiges Russland gestimmt haben. Und diejenigen, die die Entscheidung des Landes in Frage stellen, sind bereit, mit einem Paukenschlag auf den Straßen Moskaus zu reagieren. 1.000 Trommler werden um 14 Uhr auf dem Manezhnaya-Platz proben.

Zugelassene Schlagzeuger.

Wahrscheinlich werden sie sich die Köpfe einschlagen. Ich denke, sie werden den richtigen Ton treffen.

 
granit77:
Frische Pilze sofort nach dem Sammeln in dünne Scheiben schneiden, leicht salzen, Zwiebeln in eine Schüssel hacken, das Dressing (Öl, Essig, Pfeffer, Salz) herstellen und einige Minuten bis eine Stunde bebrüten (bis der Speichel austritt).
Verzehr mit Wodka im Wald bei Mogilev (Mogilev ist fakultativ, ich habe es dort gerade zum ersten Mal probiert).


Victor! Du, das, hör schon auf!

Ich habe Lust auf Pilze, ich werde heute Abend ein paar schwarze Johannisbeerpilze braten und Kartoffeln machen.

:)