[Archiv! - Seite 365

 
PapaYozh:

Nein, so etwas habe ich noch nicht ausprobiert.

Ist es das?

Würden Sie es wagen? :))

 
In unserem Dorf gibt es auch Pilze, die 'Hennen' genannt werden. Sie sind auch Fliegenpilze :))

 
granit77:
Würden Sie es wagen? :))

Es handelt sich um einen Cesar-Pilz aus der Gattung der Fliegenpilze. Es ist essbar.

Ich habe Regenpilze probiert - sie sind eine Sauerei, mit einem spezifischen chemischen Geschmack.

 
granit77:
In unserem Dorf gibt es auch Pilze, die 'kurochki' genannt werden. Sie sind auch Fliegenpilze :))

Es handelt sich also um den Regenschirmpilz.

Ein essbarer Pilz. Man kann sie auch braten, ohne sie zu kochen, und sie essen.

 
 
leonid553:

...In Russland gibt es etwa eine Million Beamte, die sich auf die eine oder andere Weise in unserer Gegend aufhalten, und praktisch alle von ihnen sind Mitglieder des Vereinigten Russland. Sie werden für das Vereinigte Russland stimmen, das ist klar.

...Zu den Millionen von Beamten kommen weitere 5-6 Millionen ihrer nahen Verwandten hinzu.

Die nahen Verwandten haben auch Schwiegercousins und Schwägerinnen. Deren Unternehmen sind oft stark von diesem ersten "Mutter"-Beamten abhängig. Sie verstehen das. Und obwohl sie im normalen Leben mit ihrer Entourage auch die Aktionen der "Gauner und Diebe"-Partei ablehnen, werden sie wahrscheinlich für ER stimmen. Das sind etwa weitere 5-6 Millionen....

Ein bisschen anders, Leonid...

Die UR hat ein "Eins plus Zehn"-Programm.
Jeder Beamte oder kommunale Angestellte schreibt eine Liste mit 10 Personen, die sich verpflichtet haben, nicht nur zur Wahl zu gehen, sondern auch für die UR zu stimmen. Diese Listen werden dann zu einem großen Blatt zusammengefasst, auf dem der Name der Hauptperson (derjenigen, die die Person auf die Liste gesetzt hat), der Name der zusätzlichen Person (der +10), die Adresse, die Nummer des Wahllokals und die Telefonnummer stehen. Am Wahltag rufen die Jungen und Mädchen am Telefon gezielt die Listen an.

Das Salz in der Suppe: Kein einziger Angestellter (wie Sie gerne sagen, Beamter) will für diesen Mist gefeuert werden und dementsprechend zimperlich sein, um dort völligen Blödsinn zu schreiben. Und nicht nur das: Jeder (von etwa einer Million!!!) ruft seine "+10" an und meldet im Zwei-Stunden-Takt, wie viele und welche von ihnen konkret gewählt haben. Die PEC-Nummern sind aufgelistet, so dass sie leicht eingegeben werden können.

Hat irgendjemand (aus Patria) noch diese Art von Wahlorganisation? Und eine solche Möglichkeit zur Nutzung von Verwaltungsressourcen? Und, wohlgemerkt, kein Wort über Fälschungen...

 
moskitman:
...

Hat irgendjemand (aus Patria) noch diese Art von Wahlorganisation? Und eine solche Möglichkeit zur Nutzung von Verwaltungsressourcen? Und, wohlgemerkt, kein Wort über Manipulationen....

Das ist ekelhaft, igitt. Ich war Zeuge dieser Regelung, als ich in dem Unternehmen arbeitete - aber ich kann nicht sagen, wie wirksam sie ist. Es ist wieder einmal eine Schande. Und Baschkirien ist so ein anständiger Absender, einer der ersten in Bezug auf die Stimmen für das Vereinigte Russland, obwohl von allen meinen Bekannten nur wenige für das Vereinigte Russland gestimmt haben.

 

>
 
joo:

Was für eine Abscheulichkeit, igitt. Ich war Zeuge dieser Regelung, als ich in dem Unternehmen arbeitete - aber ich kann nicht sagen, wie wirksam sie ist. Noch einmal: Puh. Und Baschkirien ist so ein anständiger Absender, einer der ersten in Bezug auf die Stimmen für das Vereinigte Russland, obwohl von allen meinen Bekannten nur wenige für das Vereinigte Russland gestimmt haben.

Das Ergebnis ist, das kann ich Ihnen sagen, abscheulich. Was für eine "Lektion in Demokratie auf russische Art".
 
moskitman:
Effektiv, das kann ich Ihnen sagen, eine Abscheulichkeit. Eine Art "Lektion in Demokratie auf russische Art".
Nicht so effektiv, wenn Sie kreativ werden. Versuchen Sie, die Wahlergebnisse in der Region Moskau nachzuschlagen. Gromov ist tot :(