[Archiv! - Seite 377

 

Hinzu kommt, dass bis März nur noch sehr wenig Zeit bleibt. Und jetzt wird Putin nicht herausfinden können, wie er die erste Runde gewinnen kann. Und jetzt werden sie mit Kameras und Mobiltelefonen zur Wahlurne gehen.

Der Versuch, sich von der Partei "Einiges Russland" zu distanzieren, sieht verdammt übel aus. Und die Leute mit dem "großen Geld" packen ihre Koffer. Das ist kein gutes Zeichen.

Der einzige Ausweg besteht darin, die Wählerschaft der SR, der kommunistischen und der LDPR-Partei unter Putin zu vereinen, und zwar durch den Mund der Führer dieser Parteien. Jedro und Medwedew sollten still und leise zusammengelegt werden, und Jawlinski sollte als zweiter Präsidentschaftskandidat aufgestellt werden.

 
Das Internet wird bereits kontrolliert, aber unsere krummen Hände sind weit entfernt von dem US-System Echelon, das das World Wide Web überwacht und Dateien für die CIA erstellt. Sie wissen es, schweigen aber vorerst, und wenn es nötig ist, mischen sie sich über andere Strukturen ein, so wie WikiLeaks ohne einen Penny dasteht.
Aber unsere Handwerker können solche Fehler machen, dass ihren Kunden die Tränen kommen.
 
Mischek:

Der einzige Ausweg besteht darin, die Wählerschaft der SR, der kommunistischen und der LDPR-Partei unter Putin zu vereinen, und zwar durch den Mund der Führer dieser Parteien. Der einzige Ausweg besteht darin, die Wählerschaft der Parteien SR und Medwedew zu vereinen und Jawlinski als zweiten Präsidentschaftskandidaten aufzustellen.

Seit vielen Jahren kandidieren unattraktive und wenig attraktive Führer der LDPR und der CPRF für das Präsidentenamt; wenn ein junges, energisches Gegengewicht zum BIP auftauchen würde, könnte dieses Gegengewicht "Wunder bewirken".

http://www.inopressa.ru/article/06Dec2011/wsj/kreml.html

 
IgorM:
Im Laufe der Jahre kandidierten unattraktive und unfotogene Führer der LDPR und der CPRF als Gegenkandidaten für das Präsidentenamt; wenn ein junges, energisches Gegengewicht zum BIP auftauchen würde, könnte dieses Gegengewicht "Wunder bewirken".
Sind Sie selbst sehr jung und fotogen? :)) Ich denke, wir müssen nach den Anständigen, den Gesunden und den Fähigen suchen. Natürlich, Redekunst, ausgefeilte Slogans und so weiter.

Wenn es nach mir ginge, würde ich Oksana Dmitrieva vorschlagen, ein Arbeitstier, eine anständige, kompetente und arbeitsfähige Person. Ein hinreichend bekanntes, aber frisches Gesicht. Aber die SR haben ihre eigene Schlange von aufgeblasenen Anführern, also wird das nicht reichen.
 
IgorM:

seit vielen Jahren kandidieren unattraktive und wenig attraktive Führer der LDPR und der CPRF für das Amt des Präsidenten; wenn ein junges, energiegeladenes Gegengewicht zum BIP auftaucht, könnte dieses Gegengewicht "Wunder bewirken"

http://www.inopressa.ru/article/06Dec2011/wsj/kreml.html


Putin gegen Jawlinski?

80/20

Die Dumawahl war eine Protestwahl, und der Protest muss neu ausgerichtet werden.

 
granit77:
Sind Sie selbst sehr jung und fotogen? :)) Ich denke, wir sollten nach den anständigen, zurechnungsfähigen und fähigen Menschen suchen. Natürlich, Redekunst, ausgefeilte Slogans und so weiter.

Wenn es nach mir ginge, würde ich Oksana Dmitrieva vorschlagen, ein Arbeitstier, eine anständige, kompetente und arbeitsfähige Person. Aber die SR haben ihre eigene Schlange von aufgeblasenen Anführern, also wird das nicht reichen.


Nein nein nein, wir brauchen sie in Petersburg.

Nehmen Sie Komarov.

 
Und im Allgemeinen brauchen wir keine Wunder. Wir brauchen die Evolution.
 
Mischek:


Nein, nein, nein, wir brauchen sie in Peter.

Nehmen Sie Komarov.

Vielleicht wird auch Komarov nützlich sein. Ein Einhorn ist in den meisten Fällen keine Überzeugung, sondern eine bewusste Notwendigkeit. Alle seriösen Geschäftsleute in unserem Land sind zu Einhörnern geworden, weil es unmöglich geworden ist, ohne sie zu arbeiten. Und nicht alle von ihnen sind Prostituierte und Bastarde.
 
granit77:
Und nicht alle von ihnen sind Prostituierte und Bastarde.

)))) Es sind 100