[Archiv! - Seite 182

 
 

Ich habe auch von einem kalifornischen Kollegen gehört, dass er mit Schlüsselwörtern in Suchmaschinen handelt. Und zwar ziemlich intensiv.

Er ist selbst Spezialist für Währungen und verfügt über Roboter und DTs. Aber das ist für die Kunden, und die Schlüsselwörter für ihn selbst.

 
trinitron: Ich habe auch von einem kalifornischen Kollegen gehört, dass er mit Schlüsselwörtern in Suchmaschinen handelt.
Ich glaube, man nennt es SEO...
 
Mathemat:
Das nennt man SEO, nicht wahr?
Nur dass es über ein Terminal geschieht. Ich meine, es ist wie ein Austausch.
 
trinitron:

Ich habe auch von einem kalifornischen Kollegen gehört, dass er mit Schlüsselwörtern in Suchmaschinen handelt. Und das ziemlich heftig.

Ja. Das ist es also, was er heutzutage verkauft:


 

Details hier.

>
 
Putin hat die Idee gebilligt, eine rote Ampel zu überqueren - http://www.autonews.ru/autobusiness/news.shtml?2011/08/03/1692903 - kann sich nicht vorstellen, wie Fußgänger die Straße überqueren sollen :(
 
drknn:
Putin billigt die Idee des Abbiegens an roten Ampeln

Das ist eine gute Idee.

Wir haben zum Beispiel eine Menge solcher Kurven. Sie werden auf besonders belebten Hauptstraßen der Stadt gemacht. Sozusagen - zum Entladen und Ausfahren auf Nebenstraßen.

Es ist sehr bequem, und man muss nicht lange an der Ampel warten. Es hat keinen einzigen Unfall mit Fußgängern gegeben. Schließlich handelt es sich um eine Kurve, in die die Fahrer mit geringer Geschwindigkeit einfahren.

 
sergeev:

die richtige Idee...

Sehr wahrscheinlich. Das ist nicht das Lustige, sondern dass es seit fünfzig Jahren spezialisierte Verkehrssicherheitsinstitute des Innenministeriums gibt, die Verkehrsmanagementpläne für Kreuzungen entwerfen, und am Ende entscheidet ein halbgebildeter Generalsekretär. Chruschtschow, oder jetzt Putin/Medwedew.
Dima hat das Land schon einmal mit null Alkohol zum Lachen gebracht, du verdammter Menschenfreund. Sobald ein Mensch ein hohes Amt bekleidet, erstrahlt seine Stirn sofort in göttlichem Licht, und er beginnt über Dinge zu sprechen, die er in seinem früheren Leben nicht verstanden hat.
 
drknn:
Putin hat das Abbiegen bei roter Ampel gebilligt - http://www.autonews.ru/autobusiness/news.shtml?2011/08/03/1692903 - ich kann mir nicht vorstellen, wie Fußgänger die Straße überqueren sollen :(

Die Idee ist gut, aber das Problem ist, dass die Autofahrer oft vergessen, diejenigen, die im Hauptteil der Ampel (unter dem rechten grünen Pfeil) fahren zu lassen, die Idee, über eine rote Ampel zu fahren, ist genauso zum Scheitern verurteilt wie die Idee eines kleinen alkoholischen Rausches (eine Flasche Bier)

SZZY: Und generell ist die ständige "Fürsorge" der Regierung für die Autofahrer sehr verwirrend, man hat das Gefühl, dass auch hier die AutoVAZ regiert.