[Archiv! - Seite 543

 
Svinozavr: Ich liebe Wodka. Für den Geschmack.

Ich mag Tequila sogar noch mehr. Er schmeckt sehr mild. Und man kann ihn auf verschiedene Arten trinken. Ich kann kein gutes Bild finden. Ich werde sie veröffentlichen, wenn ich sie finde.

 
Mathemat:

Ich hingegen mag Tequila noch lieber. Der Geschmack ist sehr mild. Und man kann ihn auf verschiedene Arten trinken. Ich kann kein gutes Bild davon finden. Ich werde sie veröffentlichen, wenn ich sie finde.

Tequila ist eines der ungesündesten alkoholischen Getränke, das viele Schnapsöle enthält.
 
Der Klassiker ist für mich Whisky und Cola. In letzter Zeit habe ich ihn jedoch durch Apfelsaft ersetzt. Sehr mild, und ein Kater ist viel milder als bei einer Mischung aus Whisky und Cola
 
Ich trinke selten Cocktails. Normalerweise Bier, Wodka, Cognac. Im Moment probiere ich den Scotch Whyte&Mackay. Ein Arbeitskollege schenkte es mir zum Neujahr. Es läuft gut, und es ist schon der 5.).
 
Dezil: Tequila ist eine der schädlichsten Spirituosen, es gibt eine Menge Schnapsöl.

Der Schaden durch Sirup ist immer noch vergleichbar mit dem Schaden durch den Alkohol selbst. Aber es schmeckt trotzdem gut!

Ich habe keine Nachwirkungen am Morgen bemerkt (aber ich habe es nicht mit etwas anderem gemischt).

 
Mathemat:

Am Morgen habe ich keine Nachwirkungen bemerkt (obwohl ich es nicht mit irgendetwas gemischt habe).

Das ist also... Je reiner der Alkohol ist, desto stärker ist die Wirkung.

Tequila ist gut... Aber Absinth ist besser :) das tschechische Rezept.

 
Dezil:
Der Klassiker ist für mich Whisky und Cola. In letzter Zeit habe ich ihn jedoch durch Apfelsaft ersetzt. Er ist sehr mild und ein Kater ist um ein Vielfaches milder als Whisky und Cola.
Ich habe mich immer gefragt, warum die Leute Whisky und Cola trinken. Viele Menschen bauen Malz an, hegen und pflegen es, beten zum Wetter, ernten es, stellen ein edles Getränk nach allen Regeln der Destillation her, lassen es 18 Jahre lang unter streng definierten Bedingungen, Temperatur und Luftfeuchtigkeit, reifen, mischen es, leiden... und irgendein Clown tut Cola hinein!
 

Das ist gut.)

Die Europäer trinken übrigens dieses Zeug, ich weiß nicht, wie es heißt. Es ist eine Mischung aus Cola und Fanta. Ich würde es so ausdrücken: ein Mann wächst, erlangt Wissen, liebt, verbessert sich körperlich und geistig, usw... und dann, krachend, ein Cocktail aus Cola und Fanta... In Russland werden Wasserkocher mit dieser Mischung gut von Kalkablagerungen gereinigt.

 
moskitman:
Ich habe mich schon immer gefragt: Warum trinkt man Whisky mit Cola? Viele Menschen bauen Malz an, hegen und pflegen es, beten zum Wetter, ernten es, stellen das edelste Getränk nach allen Regeln der Destillation her, lassen es 18 Jahre lang unter streng definierten Bedingungen, Temperatur und Luftfeuchtigkeit, reifen, mischen es, leiden... damit irgendein Clown es mit Cola auffüllen kann!
Die Clowns trinken Blended Whisky wie Red Label, um damit anzugeben, und dann werden sie in Foren frech. Man muss wissen, welche Art von Whiskey man trinken muss.
 
Dezil:
Die Clowns trinken Blended Whisky wie Red Label nur zum Angeben und werden dann in Foren frech. Man muss wissen, welche Art von Whiskey man trinken sollte.

Man muss etwas anderes verstehen: was, mit wem, wann und wie viel. Und auch wofür. Wenn es um das Ergebnis geht, ist es einfacher und sicherer, sich in ärztliche Behandlung zu begeben, aber wenn es um den Geschmack geht, dann ist es eine andere Sache!

Ich meine, wenn man Cola in Red Label (White Horse und andere Produkte) oder in einen teuren Elite-Whisky gibt, sind sie praktisch gleichwertig. Bleibt nur noch der Stolz auf das Preisschild.