[Archiv! - Seite 376

 
PapaYozh:
Im Prinzip sind aus der Geschichte Fälle bekannt, in denen Kinder mobilisiert wurden. Im Jahr 1945 zum Beispiel.
Die Hitlerjugend...
 
 

>
 
moskitman:

Du solltest froh sein... dass sie überhaupt fragen.

es gibt eine über dich

>
 
Mischek:


Geniales Märchen, geniales Drehbuch, geniale Leistung.

 
>
 
Der Trollismus, der in letzter Zeit typisch für Shenderovich ist. Ich habe ihn für mich schon längst gestrichen, er wird allmählich zum "bösen Karl", der sich mit Nowodworskaja verbündet. Aber ich lese seine Bücher gerne, er ist ein Talent.
Es wäre gut für ihn, sich daran zu erinnern, wie er zum Wahlboykott aufgerufen hat, und jetzt schweigt er dazu. Und die Menschen gingen hin und erreichten einen Anstieg des öffentlichen Bewusstseins, wie es ihn in der Geschichte Putins noch nie gegeben hat.

Was die Nomenklatura-Parteien betrifft, so ist es überall so, die Leute gehen dorthin, um Karriere zu machen. Und wir werden sie kaltschnäuzig und zynisch unterstützen, solange es in unserem Sinne ist.
Mironov probiert einen Frack für die Sozialistischen Revolutionäre an, während Oksana Dmitrieva schon die dritte Nacht wach ist und Anträge für den Wahlausschuss und die Staatsanwaltschaft vorbereitet. Und diese Arbeit ist nicht minder wichtig und auf lange Sicht die wichtigste.
 


Shenderovich ist unausstehlich. Alle diese Parteien sind Machtparteien, die ihre eigenen Sektoren kontrollieren. Ein Votum gegen Yedr ist lediglich ein Signal für eine Kurskorrektur. Niemand wird jemals seine Sektoren auf die Straße bringen.

Keiner braucht einen Aufstand.