[Archiv! - Seite 372

 
TheXpert:
Karottenspitzen müssen eingeweicht werden... ?

Wenn man sie nicht einweicht, sind sie bitter, aber man kann sie essen.
 

Pilzsucher sind Profis


 
Mischek:

Pilzesammeln Profis


Zurück zum Gemüse.

Zitat:

Gestern war ich Beobachter in meinem Wahllokal № 689 (Moskauer Gebiet, Bezirk Istrinskij, Stadt Dedowsk, Energetikow-Straße 15, Gebäude des "Lyzeums", der ehemaligen zweiten Schule).
Die Kommission arbeitete klar, professionell und ehrlich. Ich habe keine Verstöße festgestellt und kann außerdem mit Sicherheit sagen, dass es keine gab: keine Karussells, keine Einwürfe, keine Einschränkungen der Beobachtungsmöglichkeiten.
Nach den Ergebnissen der Auszählung belegte Yedro nur den DRITTEN Platz und musste sich den Kommunisten und Just Russia geschlagen geben.

So berichtete Churov auf seiner Website über die Ergebnisse der Abstimmung in unserem Wahllokal:

http://www.moscow_reg.vybory.izbirkom.ru/r egion/region/moscow_reg?action=show&root=5 04015023&tvd=4504015117415&vrn=100100028 713299&region=50&global=true&sub_region=5 0&prver=0&pronetvd=null&vibid=4504015117 415&type=242

Minus 150 für Gerechtes Russland, minus 100 für Jabloko, minus 15 für Rechte Sache, minus 15 für Patrioten Russlands. (Selbst Dreckskerle haben nicht genug Fantasie, um Zahlen aus dem Zusammenhang zu reißen.)
Plus 280 an Yedoras.

Ich habe bereits an Yabloko und Just Russia zurückgeschrieben, noch keine Antwort.
Ich vertraue dem Kommissionsvorsitzenden (und nicht nur auf sein Wort), das Protokoll wurde dem TEC in dieser speziellen Variante vorgelegt.

Ich bitte um alle möglichen Rücksendungen.
Ich nehme Ratschläge an, was ich als nächstes tun soll.

 

dternovskiy Dmitry Ternovskiy

Ich schlage vor, dass wir nach allem, was geschehen ist, einen Chip in Nawalny einsetzen! Wir müssen wissen, wo er ist!

 
 
Mischek:

Pilzsucher sind Profis


Oh, die Präsidenten führen nichts Gutes im Schilde. Es ist nicht gut, Truppen gegen das Volk einzusetzen.
 
Mischek:

Pilzsucher sind Profis



Und sie sagten, in Moskau könne man nirgendwo parken.
 
PapaYozh:

Und sie sagten, in Moskau könne man nirgendwo parken.


Die Polizei hat sozusagen angedeutet, dass wir das nicht brauchen.

Sie haben das Militär aufgepäppelt, und die Soldaten brauchen es auch nicht unbedingt.

Und warum zum Teufel mussten sie in Moskau so viel malen...

 
PapaYozh:

Und sie sagten, in Moskau könne man nirgendwo parken.
Sie können Ihren Tank parken, wo Sie wollen. Ein Abschleppwagen kann es nicht abholen.
 
Mischek: Und warum muss man in Moskau so viel zeichnen...

Sobyanin ist arrogant. Unter Luschkow wäre es kaum so gewesen, er ist klüger.

Der minimale "Zusatz" für Moskau beträgt 14 %, d. h. die Differenz zwischen den Prozentsätzen für Moskau und die Oblast. Die Region ist konservativ und wählt die Regierungspartei. Wenn die Region so abgestimmt hat, was hätte dann in Moskau passieren sollen?!