[Archiv! - Seite 364

 
tara:

Die Entscheidung darüber liegt bei den Moderatoren :(
Verteufeln Sie nicht die Moderatoren ;)
 
FAQ:
Verteufeln Sie nicht die Moderatoren ;)

Ja, ich verteufle nicht, - außer, - du meinst, dass die Entscheidung über das Wetter auf einer ganz anderen Ebene getroffen wird :) - Ich verteufle diese Ebene auch nicht...
 

Meine Herren, dies ist schließlich eine Raucherlounge, lassen Sie uns Pilze essen, sie sind nützlicher als politische Gespräche.

 
Integer:

Meine Herren, dies ist schließlich eine Raucherlounge, lassen Sie uns Pilze essen, sie sind nützlicher als politische Gespräche.

Natürlich können Sie sich auf Ihren Lorbeeren ausruhen. In Ihrer Stadt haben die Kommunisten die Partei Einiges Russland in den Umfragen geschlagen. Die CPRF erhielt 34 % der Stimmen, während die UR 27 % der Stimmen erhielt.
Und das gilt auch für alle Wahlurnen.
 

>
 
Ein Korrespondent des belarussischen Fernsehens berichtet, dass die GUS-Beobachter die Meinung der OSZE-Beobachter über Unregelmäßigkeiten bei den russischen Wahlen zurückweisen. Die Legitimität und Fairness der Wahl wird dadurch bestätigt, dass es in Moskau keine Protestaktionen gab.

Grüße an die Brüder Weißrussen!
 
Integer:

Meine Herren, dies ist schließlich eine Raucherlounge, lassen Sie uns Pilze essen, sie sind nützlicher als politische Gespräche.


Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal gebratene Regenpilze probiert. Sie schmecken nicht nach Pilzen, aber sie passen gut zu Bier.

Ich empfehle es :)

 
PapaYozh:


Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal gebratene Regenpilze probiert. Sie schmecken nicht nach Pilzen, aber sie passen gut zu Bier.

Ich empfehle es :)

Regenpilze gehören der Vergangenheit an. Den Cesar-Pilz habe ich allerdings nie probiert, denn er sah aus wie ein Fliegenpilz oder schlimmer noch, wie eine blasse Kröte. Ein Nachbar auf der Datscha pflückte sie direkt unter dem Zaun und bratete sie, aber ich ging das Risiko nicht ein. Man sagt, es sei sehr schmackhaft, es sieht aus wie Fleisch.
 
granit77:
Hier ist ein Cesar's Pilz.

Nein, so etwas habe ich noch nicht ausprobiert.

Ist es das?