[Archiv! - Seite 369

 
Sie können und sollten Pilze essen. Sie sind reich an Eiweiß und Mineralien. Sind Tiere und Insekten dumm oder was? Warum essen sie Pilze? :)
 
moskitman:

Beeren und Früchte sind von der Natur selbst so konzipiert, dass sie von Tieren gefressen werden . Das Tier nimmt den Samen (Samenkapsel, Nuss usw.) "vom Apfelbaum weg" und legt ihn auf dem Boden in einem Düngerhaufen aus.
Über Pilze lässt sich leider nichts Vergleichbares sagen. Sie waren nicht dazu bestimmt, vom Schöpfer gegessen zu werden.


Ich kann keine Logik in Ihrer Argumentation erkennen.
 
Wenn sie sie essen, dann roh und nicht gekocht, gedünstet oder gebraten, was sie in etwas verwandelt, das die Natur nicht für sie vorgesehen hat.
 
Pilze sind uralte Dinge. Damit sind alle Überlegungen zu Beeren und Obst sofort ad acta gelegt.
 
alexx_v:
Wenn sie sie essen, dann roh und nicht gekocht, gedünstet oder gebraten, was sie in etwas verwandelt, das die Natur nicht für sie vorgesehen hat.
Viele Pilze können roh verzehrt werden. Mögen Sie Roquefort-Käse? - Da sind Pilze drin!
 
moskitman:

Wenn Sie es sagen... Beeren und Früchte sind von der Natur selbst so konzipiert, dass sie von Tieren gefressen werden . Das Tier nimmt den Samen (Samenschote, Nuss usw.) "vom Apfelbaum weg" und legt ihn in einem Düngerhaufen auf dem Boden aus.


Vor allem giftige. Damit sie sich nicht zu weit entfernen.
 
Integer:

Meine Herren, dies ist schließlich eine Raucherlounge, lassen Sie uns Pilze essen, sie sind nützlicher als politische Gespräche.


Dima, die Sache ist die... Die Pilze haben nicht gewirkt, jetzt beginnt der Kampf gegen die Pilze. Gibt es nicht ein anderes Thema, das ablenkt?
 
joo:
Viele Pilze können roh verzehrt werden. Mögen Sie Roquefort-Käse? - Da sind Pilze drin!
Frische Pilze sofort nach dem Pflücken in dünne Scheiben schneiden, leicht salzen. Zwiebeln in eine Schüssel geben, Dressing (Öl, Essig, Pfeffer, Salz) herstellen und einige Minuten bis eine Stunde ziehen lassen (bis der Speichel austritt).
Verzehr mit Wodka im Wald bei Mogilev (Mogilev ist fakultativ, ich habe es dort gerade zum ersten Mal probiert).
 
granit77:
Frische Pilze sofort nach der Ernte in dünne Scheiben schneiden, leicht salzen. Zwiebeln in einem Topf hacken, ein Dressing (Öl, Essig, Pfeffer, Salz) herstellen und einige Minuten bis eine Stunde (bis der Speichel austritt) ziehen lassen.
Verzehr mit Wodka im Wald bei Mogilev (Mogilev ist fakultativ, ich habe es dort gerade zum ersten Mal probiert).


Übrigens kann sowohl frischer Fisch (sofort) als auch Fleisch (nach ein paar Stunden) roh verzehrt werden.

Bald werden wir in den Wäldern mit gefangenen Barschen rohe Pilze mampfen.