[Archiv! - Seite 336

 
snail09:

... in diesem Jahr mit der Systemeinheit in der Hand zweimal in die Stadt gebracht worden sind, weil ...

... Alkoholismus ist die Ursache für viele spannende Abenteuer!
 
moskitman:
... Alkoholismus ist die Ursache für viele spannende Abenteuer!
Aber Sie sollten Ihren Reisepass immer bei sich haben, auch wenn Sie nüchtern sind. Mehr als einmal haben sie versucht, Sie zur Identitätskontrolle auf die Wache zu zerren. Ich weiß nicht einmal, warum sie es brauchen.
 
granit77:
Aber Sie müssen Ihren Reisepass immer bei sich haben, auch wenn Sie nüchtern sind. Mehr als einmal haben sie versucht, mich zur Identitätskontrolle auf den Bahnhof zu zerren. Ich weiß nicht einmal, warum sie es brauchen.


Aber ich, aus irgendeinem Grund, nicht ein einziges Mal, selbst wenn ich keine Krawatte trage... Vielleicht liegt es nicht an ihnen (den Polizisten). Wenn Sie Ihren Landcruiser (oder mich, meinen Rechtshänder) nüchtern fahren und sich an die Verkehrsregeln halten, wird Sie vielleicht niemand anhalten wollen? Vielleicht sollte ein Betrunkener mit einer Systemeinheit unter dem Arm nicht nachts herumfahren?
Nein, das machen nur Idioten... Aber rückwärts betrunken über eine rote Ampel zu fahren ist cool!

Lassen Sie uns zu einem anderen Thema übergehen, ich brauche kluge Köpfe in der Technik. Das Thema ist Hydrolyse, Resonanz, Elektrizität.

 
moskitman:


Aber ich bin noch nie erwischt worden, selbst wenn ich keine Krawatte trage... Vielleicht geht es nicht um sie (die Polizisten)? Wenn Sie Ihren Landcruiser (oder ich mein rechtshändiges Auto) nüchtern fahren und sich an die Regeln im Straßenverkehr halten, wird Sie vielleicht niemand anhalten wollen? Vielleicht sollte ein Betrunkener mit einer Systemeinheit unter dem Arm nicht nachts herumfahren?
Nein, das machen nur Idioten... Aber rückwärts betrunken über eine rote Ampel zu fahren ist cool!

Lassen Sie uns zu einem anderen Thema übergehen, ich brauche kluge Köpfe in der Technik. Das Thema ist Hirdrolyse, Resonanz, elektrische Energie.

Wenn Sie etwas langsamer machen könnten, ich schreibe es auf... also, Hirtolyse...
 
snail09:

Ich habe ein Gesamteinkommen von 4.500 Rubel pro Monat für meine vierköpfige Familie (keine Sozialleistungen, keine Arbeit). Und Sie fahren ein ausländisches Auto... Ich hasse staatliche und kommunale Beamte, ich hasse lokale Fürsten, Bestechungsgelder und den ganzen Rest. Jeder, der eine Krawatte trägt, ruft bei mir seither eine anhaltende Abneigung hervor. Ich hasse die Bullen auch, dieses Jahr haben sie mich schon zweimal mit einer Systemeinheit in den Händen in die Stadt gebracht, weil ich keinen Pass hatte. Und haben Sie über Ayrat Safin Ais gelesen? Sitzen. Die 90er Jahre waren für mich persönlich nicht besser als heute, nur bin ich jetzt 20 Jahre älter geworden. In unserer Republik hat sich der Abstand zwischen Arm und Reich vergrößert, und die Reichen sind nicht einmal peinlich berührt, sondern stolz auf ihren Reichtum, den sie durch Schmiergelder und Bestechungsgelder erworben haben, eine Art normales Geschäft. Und all dies geschah unter der ER, die die Macht monopolisiert. Ich erinnere mich lieber an die 80er Jahre, an den Anfang der 80er Jahre.

Sie haben vielleicht eine AK, aber ich nicht. Ich werde mich wohl bemühen, eine zu kaufen, sie wird sich als nützlich erweisen.

Vor etwa sechs oder sieben Jahren fuhr ich mit einem Freund (als Weihnachtsmann verkleidet) in meinem Auto in das Dorf Tschernigowskaja, Bezirk Apscheronskij, Gebiet Krasnodar, um ein Neujahrsgeschenk für meinen jüngsten Sohn zu besorgen. Wir sahen uns also um, und überall herrschte Elend: Schlamm auf den Straßen und in den Höfen, baufällige Zäune und schäbige Häuser, Betrunkene und ähnliche Freuden des russischen Hinterlandes. Und dann hat er mir mit einem einzigen Satz die Augen geöffnet:
Andrjucha, sagt er, es ist nicht die Armut, es ist die Faulheit der Menschen! Wie viel Geld braucht man, um Holz auf einen Haufen zu legen? Keine! Was soll das bringen? Sie werden immer noch am Straßenrand aufgestapelt, bis sie aufgebraucht sind. Wie viel Geld braucht man, um den Müll vor dem Hof aufzusammeln, zum Fluss zu fahren, um Kies zu holen und die Einfahrt zu pflastern? Das ist eine Menge Arbeit...

Slava, du bist ein schlechter Ernährer, wenn du 4.500 pro Monat zahlst. Vorteile für Sie? Wofür? Warum sind Sie besser als andere? OK, du kannst die Straße bei Rot überqueren und über die Bojen schwimmen, sag ihnen, dass ich das erlaubt habe.
Haben Sie keine Arbeit? Lügen Sie nicht. Sie sollten immer weniger trinken. Es gibt jede Menge Arbeit, vom Betonarbeiter bis zum Ballenverkäufer auf dem Basar, wenn Ihnen nichts anderes einfällt. Man muss nicht schlau sein, um wochenlang auf Sauftour zu gehen und "alle anderen" zu hassen, aber man wird einen entsprechenden Gegenwert erhalten.

Wissen Sie, WARUM Safin im Gefängnis ist? Kennen Sie den Artikel überhaupt? Und was hat das mit ihm im Zusammenhang mit dem hier behandelten Thema zu tun?

Soll das heißen, ein Kalash? Ich brauche es nicht. Ganz und gar nicht. Und das sollten Sie auch nicht, es sei denn, es handelt sich um eine einzige Runde...

 
snail09:
Könntest du ein bisschen langsamer machen, ich schreibe es auf... also, haarig...
Haben Sie den Tippfehler gefunden? Ah, gut gemacht...
 
granit77:
Aber Sie müssen Ihren Reisepass immer bei sich haben, auch wenn Sie nüchtern sind. Mehr als einmal haben sie versucht, dich zur Identitätskontrolle auf die Polizeiwache zu schleppen....
Meine Herren, Sie müssen sich jeden Tag rasieren.
 
Danke für den Ratschlag! Aber meiner Erfahrung nach ist es besser, ohne Pass durch die Straßen zu gehen. Sie nehmen dich mit aufs Revier, füllen einen Bericht aus und lassen dich gehen. Aber mit einem Reisepass ist es noch schlimmer. Ich bin einmal nachts in Gelendschik spazieren gegangen und morgens am Strand aufgewacht, ohne meinen Pass dabei zu haben. Ich habe meinen Lohn bekommen, bin friedlich gegangen, habe nichts getan, und dann hat mich ein taubstummer Mann gebeten, ihn nach Hause zu begleiten. Also bringe ich ihn nach Hause. Plötzlich stürzt der taubstumme Mann, fällt in den Schlamm und schreit: "Hilfe, sie rauben mich aus". Dann die Streife, eine Durchsuchung, ein Messer, das wie ein Messer aussieht, die Aussage des Opfers... Ergebnis: Dank der Polizei waren sie verständnisvoll. Sie nahmen nicht das ganze Geld und ließen zweitausend Rubel übrig (wie für meine Kinder und meine Frau). Aber sie ließen mich gehen. Aber sie haben auch das Messer mitgenommen, weil es ihnen gefiel: Es war handgefertigt, als ich in den 90er Jahren als Werkzeugmacher arbeitete.
 
paukas:
Meine Herren, Sie müssen sich jeden Tag rasieren.
Sind Sie sicher? Wirklich?
 
paukas:
Meine Herren, Sie müssen sich jeden Tag rasieren.

SUPER!!! besonders mit diesem Avatar