[Archiv! - Seite 167

 
Mischek:

Ja, Vuoksa .

Ich träume davon, auf dem Taipolejoki ein paar Fische zu fangen, aber das wird wohl ein Traum bleiben.
 
Und wie hoch ist jetzt der Benzinpreis in Russland? In Amerika liegt der Durchschnitt bei einem Dollar pro Liter, in Kanada bei 1,30. Das ist für 87, 91 und 95 noch teurer.
 

92 - 24,30р

95 - 25,50р

Für mich persönlich stellt sich heraus, dass ich billiger Auto fahre als amerikanische Neger.

 
joo:

92 - 24,30р

95 - 25,50р

Für mich persönlich stellt sich heraus, dass ich ein Auto fahre, das billiger ist als das der amerikanischen Schwarzen.


Vergleichen Sie nun die Durchschnittsgehälter und Sie werden vieles verstehen.

Für einen "Neger" mit seinem Gehalt ist das Benzin in Russland viermal billiger, während es für Sie, mein Lieber, in den USA etwas teurer ist.

Für wen ist Benzin also teurer? Sie sind ein Programmierer.

 
granit77:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wen ich bezahlen soll. Sie ließen mich für graue Haare und Verdienst umsonst rein :))

Ich schon :)

Ich habe für mich selbst entschieden, dass es Vorsehung ist. Also mach dir nichts draus.

 
ULAD:


Vergleichen Sie nun die Durchschnittsgehälter und Sie werden vieles verstehen.

Für einen "Neger" mit seinem Gehalt ist das Benzin in Russland viermal billiger, während es für Sie, mein Lieber, in den USA etwas teurer ist.

Für wen ist Benzin also teurer? Sie sind ein Programmierer.

es war ironisch. es ist ganz klar, dass der absolute Wert des Wertes nichts aussagt ohne Bezug auf die Höhe der Durchschnittslöhne.
 
joo:
es war ironisch. es ist völlig verständlich, dass der absolute Wert des Wertes nichts aussagt, wenn man nicht auf die Höhe der Durchschnittslöhne Bezug nimmt.

Frieden, Freundschaft, Bier:))
 
joo:
es war ironisch. es ist völlig verständlich, dass der absolute Wert des Wertes nichts aussagt, wenn man nicht auf die Höhe der Durchschnittslöhne Bezug nimmt.

Keineswegs, die Gehälter in Moskau und St. Petersburg sind durchaus vergleichbar mit den Durchschnittsgehältern in Amerika und Kanada. Und dabei berücksichtigen wir noch nicht einmal den Unterschied bei den Hauspreisen.
 
Roger:

Keineswegs, die Gehälter in Moskau und St. Petersburg sind durchaus vergleichbar mit den Durchschnittsgehältern in Amerika und Kanada. Und dabei berücksichtigen wir noch nicht einmal den Unterschied bei den Wohnungspreisen.
Denken Sie über diese Worte nach. Wenn man sagen würde: "Die Gehälter in Moskau und St. Petersburg in Russland sind durchaus vergleichbar mit den Durchschnittsgehältern in Amerika und Kanada" - dann ja, aber nein.
 
joo:
Denken Sie über diese Worte nach. Wenn es geheißen hätte: "Die Gehälter in Moskau und St. Petersburg in Russland sind durchaus vergleichbar mit den Durchschnittsgehältern in Amerika und Kanada", dann ja, aber nein.

Nein, dann müssen Sie sagen, dass Benzin für Menschen, die in Moskau leben, billiger ist als für Menschen, die zum Beispiel in Woronesch leben.