[Archiv! - Seite 31

 
granit77:
Um das Ende ihrer Überschwemmung zu hören? :))

Und es gibt viele andere Leute, die die Threads überschwemmen, ohne nützliche Informationen zu liefern.

Sie können einfach Warnungen aussprechen, viele von Ihnen tun das, warum sollte er nicht?

 
Martingeil:
Wir nehmen es so hin :)
1. Ganz im Ernst: Es gab schon andere Fälle, in denen es ähnliche Situationen wie bei einer IP-Sperre gab, und zwar mit Personen, die von niemandem gesperrt worden waren.
Wahrscheinlich wurden sie wegen des Auspumpens der Website automatisch gesperrt, aber wahrscheinlicher sind ihre eigenen Probleme.
2. Fluter in den kontrollierten Threads werden einfach entfernt, rein geflutete Themen werden abgerissen oder zusammengeführt. Nur besonders bösartige Personen werden gesperrt, wenn sie zu Trollen werden.
3. Inhaltliche Beiträge, die in nicht verwandten Themen erscheinen, werden nicht als Überschwemmung betrachtet, sondern gespeichert und in verwandte Themen verschoben.
 
granit77:
Im Ernst, es gab auch andere Fälle, in denen es ähnliche Situationen wie bei einer IP-Sperre gab, mit Personen, die von niemandem gesperrt wurden.
Wahrscheinlich wurde er wegen des Auspumpens der Website mit einem automatischen Verbot belegt, aber wahrscheinlich sind es eher seine eigenen Probleme.

Über das Herunterladen weiß ich, ich habe nichts persönlich heruntergeladen, vielleicht wurde ich von einer Autobahn überfahren, vielleicht gab es eine Störung. :)

 
bolt:

Tödlicher Stunt auf einem Flugzeugträger.

http://www.topgearrussia.ru/videos/101731/e0091d65.html

Das verstehe ich nicht. Der Fahrer ist also wirklich ertrunken ?????
 
fozi:
Das verstehe ich nicht. Der Fahrer ist also wirklich ertrunken ?????

Sicher, das tun sie oft. In England gibt es viele Fahrer wie den Stig, einen mehr, einen weniger....
 
moskitman:

Es gibt nicht viele echte Hetzer, also auch keine "Rädelsführer" ©

:-)))
 
Figar0:

Natürlich tun sie das oft. In England gibt es viele dieser Stig-Fahrer, einer mehr, einer weniger....

Ich wollte auf Ihre vorherige Nachricht antworten, aber sie wurde gelöscht...
 
Figar0:
Natürlich tun sie das oft. In England gibt es viele dieser Stig-Fahrer, einer mehr, einer weniger....
Da fällt mir ein. Ein ukrainischer Autokanal mit ukrainischer Synchronisation von Top Gear ist von 36°E verschwunden. Die Übersetzung war so gut, dass es jetzt unmöglich ist, die russische Version zu sehen.
Ein Kunstwerk, saftiger und witziger als das Original.
 
Nur das Fehlen nachgewiesener Ölreserven in der Antarktis hält die Pinguine von einer Revolution ab. (c) von irgendwo im Internet
 

>