[Archiv! - Seite 35

 

Und wir sind das Ergebnis eines gescheiterten (Datscha war vom Netz) ek.-gen.

Leute! Und ich muss mich für die Normalität entschuldigen???

 
Svinozavr:

Leute! Und ich muss mich dafür entschuldigen, dass ich normal bin???

Das müssen Sie! Sie machen es sowieso heimlich. Holen Sie sich jetzt die funktionale Erlaubnis und handeln Sie mit einem Gefühl der Erfüllung. ;)

// Im Ernst, warum hörst du nicht auf, dir darüber Gedanken zu machen? Sei einfach du selbst und lass dich nicht austrocknen. :)

 
MetaDriver:

Das müssen Sie! Sie machen es sowieso heimlich. Holen Sie sich jetzt die funktionale Erlaubnis und handeln Sie mit einem Gefühl der Vollendung. ;)

// Im Ernst, warum hörst du nicht auf, dir darüber Gedanken zu machen? Sei einfach du selbst, lass dich nicht austrocknen. :)

Stirb, steh nicht auf! // Ich will nicht schwimmen gehen...

Natürlich werde ich mich nicht trocken legen, aber... Wolodja, sind Ihnen die Probleme auch bekannt?

 

Ich rauche nur...

Im Blog ist Exler auf einen Link gestoßen - eine Silvesternacht mit Celelentano und Mina .

Wenn Sie nichts dagegen haben, werde ich ein wenig übersetzen - man muss den Kontext kennen. Alles basiert auf dem Wechsel der Rollen. Der Originaltext ist praktisch unverändert - nur die männlichen und weiblichen Stimmen wurden geändert. Also: // Ich übersetze mal grob, etwa literarisch ))))

- Liebling! Was ist mit dir los - siehst du dich zum ersten Mal? // prima volta.

- Und wer sind Sie? (mehrere Male) // Ke goat this?

- Mm-hmm. Ich möchte nicht so klingen...

- Ihr seid alle gleich - ihr ändert euch kein bisschen. // Non camby mai...

- Du bist meine Liebesphrase.

- Das Gleiche - nutzlos...

- Ich mache mir Sorgen um dich. // Du bist mein Kreuz! )))

- Mm-hmm. Komm schon - ich bin deine Pein...

- Du bist wie der Wind. Du bringst Veilchen und Rosen... // Ich weiß nicht, wie ich es verständlicher übersetzen soll

Dann wirft Celentano Süßigkeiten und Blumen. Sie brauchen nicht zu übersetzen - es ist klar. )))

Ja! Wer ist im Tank - soltanto parole, parole tra noi - nur Worte, Worte zwischen uns...

 
Falls jemand das Original sehen möchte, hier.
 

Hallo, ich habe folgende Frage.

Ist es möglich, ein Programm zu schreiben, das eine bestimmte Website aufruft und dort bestimmte Aktionen ausführt (indem es einen Mausklick imitiert), je nachdem, was dort passiert.

Ich muss also nicht vor meinem Computer sitzen und klicken, sondern kann ein Programm starten, das nach einem bestimmten Algorithmus dorthin klickt, wo es soll.

Das Programm wird verwendet, um meinen Computer zu steuern, auf das Internet zuzugreifen und Websites zu besuchen.

Das ist ein ziemlicher Zungenbrecher.

Wenn etwas Ähnliches möglich ist, sagen Sie mir bitte, wo ich nachlesen kann.

Ich würde das zu schätzen wissen.

 
Vitya:

Hallo, ich habe folgende Frage.

Ist es möglich, ein Programm zu schreiben, das eine bestimmte Website aufruft und dort bestimmte Aktionen ausführt (indem es einen Mausklick imitiert), je nachdem, was dort passiert.

Ich muss also nicht vor meinem Computer sitzen und klicken, sondern kann ein Programm starten, das nach einem bestimmten Algorithmus dorthin klickt, wo es soll.

Das Programm wird verwendet, um meinen Computer zu steuern, auf das Internet zuzugreifen und Websites zu besuchen.

Das ist ein ziemlicher Zungenbrecher.

Wenn etwas Ähnliches möglich ist, sagen Sie mir bitte, wo ich nachlesen kann.

Ich würde das zu schätzen wissen.


solche Software, die Konten bei sozialen Netzwerken, Mailservern usw. registriert, usw. - Die Eigentümer dieser Ressourcen sowie ausnahmslos alle Nutzer des World Wide Web erhalten jeden Tag kiloweise SPAM, so dass es unwahrscheinlich ist, dass Sie solche Software im freien Zugang finden.
 
Vitya:

Ist es möglich, ein Programm zu schreiben, das eine bestimmte Website aufruft und dort bestimmte Aktionen ausführt (indem es einen Mausklick imitiert), je nachdem, was dort passiert.

Sie müssen also nicht vor Ihrem Computer sitzen und mit der Maus klicken, sondern ein Programm ausführen, das nach einem bestimmten Algorithmus an die richtige Stelle klickt.

Wenn so etwas möglich ist, sagen Sie mir bitte, wo ich lesen, was ich lernen und welche Sprache ich verwenden soll.


Windows PowerShell ist ein erweiterbares Automatisierungstool von Microsoft, das aus einer Shell mit einer Befehlszeilenschnittstelle und einer zugehörigen Skriptsprache besteht. Die Sprache wurde erstmals auf der PDC (Professional Developers Conference) im September 2003 unter dem Codenamen "Monad" öffentlich vorgestellt. Version 1.0 wurde 2006 veröffentlicht und ist jetzt für Windows XP SP2/SP3, Windows Server 2003 und Windows Vista verfügbar und ist in Windows Server 2008 als optionale Komponente integriert.

Windows PowerShell 2.0 wurde mit Windows 7 und Windows Server 2008 R2 als integrierte Komponente veröffentlicht. Darüber hinaus ist die Version 2 für andere Systeme wie Windows XP SP3, Windows Server 2003 SP2, Windows Vista SP1 und Windows Server 2008 verfügbar.

.....................

Es heißt, es sei sehr leistungsfähig und kostenlos.......

Ich fange gerade erst an, mich damit zu befassen.

 

Hier ist ein Raucher - ich liebe dieses Buch: Twist in my sobriety von Tanita Tikaram.

Was für einen bescheidenen Geschmack ich habe! )))

 
Vitya:

Hallo, ich habe folgende Frage.

Ist es möglich, ein Programm zu schreiben, das eine bestimmte Website aufruft und dort bestimmte Aktionen ausführt (indem es einen Mausklick imitiert), je nachdem, was dort passiert.

Ich muss also nicht vor meinem Computer sitzen und klicken, sondern kann ein Programm starten, das nach einem bestimmten Algorithmus dorthin klickt, wo es soll.

Über das Programm können Sie Ihren Computer steuern, auf das Internet zugreifen und Websites besuchen.


Spamming in Foren und sozialen Medien?