[Archiv! - Seite 426

 
Mischek:
Oh, Mann. Sie klopfen bereits an meine Tür. Das war schnell. Auf Wiedersehen, Freunde.


Ja, nein. Das muss die Prämie des Außenministeriums für die Wiederveröffentlichung des metekwot-Forums sein.

Öffnen Sie sich, haben Sie keine Angst!

 
Mischek:
Sie sagten mir, ich solle mich warm anziehen. Sie sagten, sie würden mich nach Sibirien bringen, um den Schnee zu räumen. Alles davon.


Nun, es ist unsere!

Schnee für die Olympischen Spiele in Sotschi.

Was für eine Katastrophe... Sie werden nicht dafür bezahlen, sie haben alles zerlegt...

 
Ich habe keine Stiefel. Der Oberst sagte, dass er für eine Flasche Wodka alles regeln würde und wir nicht gehen müssten, da ich keine valenki hätte. Und der Hauptmann (der wie Komarow aussieht) hat mich, als der Oberst sich abwandte, gebeten, ihn im Außenministerium einzustellen.
 

Ja... Ihr seid alle so kompliziert im Kopf. Das ist es, worum es dir geht - du bist verdammt nochmal nicht einverstanden. :)

 
SProgrammer:

Ja... Ihr seid alle so kompliziert im Kopf. Das ist es, worum es dir geht - du bist verdammt nochmal nicht einverstanden. :)



Biber, atme es aus!
 
SProgrammer:

Ja... Ihr seid alle so kompliziert im Kopf. Das ist es, worum es dir geht - du bist verdammt nochmal nicht einverstanden. :)



Erzählen Sie mir davon. Ich habe selbst mein ganzes Leben lang damit zu kämpfen gehabt. Ich brauche nicht so einen komplizierten Kopf. Manchmal beneide ich sogar dich und Captain Worms...
 

>
 

:) Ich wusste, dass ein unstetes Leben bitter macht. :)

Der Sinn des Lebens besteht darin, die Kuh deines Nachbarn zum Sterben zu bringen. Auch Occupy Wall Street. Andersdenkende Scheißer.

Lasst uns Russland retten, lasst uns in drei Jahren scheißen. :)

 
Mischek:

+100 für die Informationen, die Sie uns gegeben haben
>
 

>