[Archiv! - Seite 133

 
PapaYozh:

1 mA ist der minimale fühlbare Strom.
Ich weiß es nicht, ich habe es nicht selbst ausprobiert.
 
Europa:

Ich habe die 150A (Kathode in der Ionen-Plasma-Einheit) in der Hand gehalten, um zu prüfen, ob sie überhitzt ist ?


Sie können den Strom nicht berühren. Der Strom fließt im Leiter unter dem Einfluss der Spannung.

Stromstärke: I=U/R.

Wie hoch war die Spannung (U) dort?

Wie hoch war der elektrische Widerstand (R) deines Körpers?

Wenn Sie diese Fragen beantworten, erhalten Sie den Strom.

---

Ich verstehe, dass man nicht alles wissen kann, aber ich sehe nicht ein, warum man seine Amateurhaftigkeit zur Schau stellen sollte.

 
Hat noch jemand eine Beule?))
 
PapaYozh:

Nein, ich verstehe, man kann nicht alles wissen. Ich verstehe nicht, warum Sie Ihre Amateurhaftigkeit zur Schau stellen müssen.

Komm schon, er hat über die Temperatur gesprochen.
 
PapaYozh:


Oh mein Gott!!!!!

Welche 150 Ampere? Wissen Sie, wie hoch der Strom ist?


Die geordnete Bewegung der Elektronen im Leiter, 150A ist genau richtig, das ist der Strom, den man braucht, damit die Kathode rot leuchtet. Die Kathode ist Wolfram wie in der Glühbirne, nur 2mm dick, Sie verstehen, welcher Strom benötigt wird, um sie zum Leuchten zu bringen.
 
PapaYozh:


Mein Beitrag kam nach Ihrem Beitrag:

Temnyj:
Ja, zwischen zwei, aber an jedem. 220V ist Phase und Null, also wird die Spannung 380V sein, selbst wenn man eine Person vom Boden isoliert und dann ein Kabel mit zwei Händen hält - das wird in den allermeisten Fällen tödlich sein (die Ausnahme ist der unterschiedliche Widerstand verschiedener Menschen, aber es wird immer noch ein Stromschlag sein), aber die Vögel sitzen ruhig mit zwei Krallen auf dem Kabel.

Wo steht denn, dass Spannung tötet? Zeigen Sie es mir. Da steht zwar etwas von gefährlicher Spannung, aber irgendwie nicht von gefährlichem Strom. Warum nicht?

Ja, und wie bestimmt man die Stromstärke in einer Steckdose?

 
Europa:

Die geordnete Bewegung der Elektronen im Leiter, etwa 150A ist absolut richtig, das ist genau der Strom, den man braucht, damit die Kathode rot wird. Die Kathode ist aus Wolfram, wie bei der Glühbirne, aber 2 mm dick, Sie wissen schon, wie viel Strom man braucht, um sie zum Leuchten zu bringen.


Nur weil 150 A Strom durch die Diode fließt, bedeutet das nicht, dass auch 150 A Strom fließen.

0,01 A werden für Sie ausreichen...

 
PapaYozh:

1 mA ist der minimal erfassbare Strom.

Synthetische Dinge können manchmal so schlecht durchbohrt werden... Wie stark ist die Strömung dann?
 
DDFedor:

Das synthetische Zeug kann so schlimm werden, dass man sich gar nicht vorstellen kann, wie es ist... Um welche Art von Strom handelt es sich dann?
Der Strom ist vernachlässigbar, aber die statische Spannung kann Zehntausende von Volt erreichen, daher das unangenehme Gefühl.
 
DDFedor:

Das synthetische Zeug kann so schlimm werden, dass man sich gar nicht vorstellen kann, wie es ist... Um welche Art von Strom handelt es sich dann?


Es ist nicht aktuell, es ist statisch. Der Strom wird in uns erzeugt.