[Archiv! - Seite 488

 
Swetten:

Nur für den Fall, dass es jemand nicht versteht. Dieser Artikel beschreibt die Methode der politischen Gesundheitsfürsorge. Alles für die eigenen Leute, nichts für andere.

Wenn die Regierung sich um die nationale Sicherheit kümmert, dann hat die Finanzierung von Unzufriedenen und anderem Abschaum die schlimmsten Folgen.

))) Sveta, weißt du, was unsere Methode ist? Taki ich sage: Ich werde mir die Ohren abfrieren, um meiner Mutter zu trotzen. )))

Entschuldigung. (Lacht) Wirklich, das ist lustig. Und entschuldigen Sie die Stilisierung des berühmten Akzents. Es geht nur um den Ton. Ihr.

 
Swetten:

Nein, die Opposition ist Bozhena Rynska und Bykov und Akunin.

Nun, und Jura, der Musiker, wie könnte es ohne ihn sein?

Und ohne Kinchev?

Das soll wohl ein Scherz sein, Swetten.

Die Opposition besteht nur aus Leuten, die zu Kundgebungen kommen. Rynski, Bykow, Akunin, Nemzow, Kintschew usw. sind die Leute, die versuchen, sich ihr anzuschließen.

 
Mathemat:

Ach, kommen Sie, Swetten.

Die Opposition besteht nur aus Leuten, die zu Kundgebungen kommen. Rynski, Bykow, Akunin, Nemzow, Kintschew usw. sind die Leute, die versuchen, sich ihr anzuschließen.

Ja, sie haben ihren freien Tag bei einer Kundgebung verbracht.

Wir haben uns selbst organisiert, sind zum Rathaus gegangen und haben eine Genehmigung erhalten.

Und einige Leute gingen vorbei, um Kartoffeln zu holen.

 
Mathemat:

Das soll wohl ein Scherz sein, Swetten.

Die Opposition besteht nur aus Leuten, die zu Kundgebungen kommen. Rynski, Bykow, Akunin, Nemzow, Kintschew usw. sind die Leute, die versuchen, sich ihr anzuschließen.

Alexey. Warum ein so schmutziges Wort - schmieren? Es sind einfach dieselben Leute. Soziologisch gesehen, sind alle weg. Was gibt es da zu trennen? Alle haben es satt.
 
Svinozavr:
Alexej. Warum ein so beflecktes Wort - um sich zu beschmieren? Es sind einfach dieselben Leute.

Nun ja, natürlich zu viel.

Aber einige von ihnen, vor allem Parteigänger, haben nichts dagegen, diese Opposition anzuführen, um die entsprechenden Dividenden zu erhalten...

 
Swetten:

Ja, sie haben ihren freien Tag genutzt, um an einer Kundgebung teilzunehmen.

Sie organisierten sich selbst, gingen zum Rathaus und erhielten eine Genehmigung.

Und einige Leute sind vorbeigegangen, um Kartoffeln zu holen.

Sie können es sich nicht vorstellen? Welche Reaktion erwarten Sie also von denen, die es können? ))) Die Menschen sind unterschiedlich. Auf der Bolotnaja gab es alle möglichen Arten. Sie waren es nicht. (Ich übrigens auch nicht.) Was ist also so schlimm daran?
 

>
 
Mathemat:

Nun ja, natürlich zu viel.

Aber einige von ihnen, vor allem parteiische, sind nicht abgeneigt, diese Opposition anzuführen, um die entsprechenden Dividenden zu erhalten...

Ich stimme zu. Und jetzt kommt das Seltsame. Ich fühle mich nicht (ich werde es nicht erwähnen, sonst Sveta....)) nicht mögen sie, nein. Aber es ist nicht so, dass sie irgendwie fremd geworden sind... sondern irrelevant, oder so... Ich weiß es nicht.

Es geht nicht mehr um sie. Und jeder Versuch, meine, deine oder ihre Überzeugungen durch die eines anderen zu ersetzen oder zu verfälschen, ist abstoßend. Das ist normal, einverstanden. Und noch einmal: Es geht jetzt nicht um sie.

 
Swetten:

Ich spreche auch über die Ursache.

In gewisser Weise ist es möglich, verschiedene politische Bewegungen in Russland zu unterstützen.

In den USA wird ihnen für dieselbe Sache wortlos der Hals umgedreht.

Verräter am nationalen Interesse werden dort nicht geduldet.

Irgendwie stellt sich heraus, dass ich Ihnen konkrete Beispiele konkreter Menschen aus einer bestimmten Stadt, aus einer bestimmten Straße gebe, während Sie mir den Klatsch der Boulevardpresse über die Intrigen der Imperialisten nacherzählen, und das sogar mit Fehlern :))

Tu es nicht, Sveta. Ich höre mir solche Lieder jeden Abend an, wenn ich die Erzählungen meiner Enkelin über ihre Muttersprache kontrolliere.
 
granit77:
Irgendwie stellt sich also heraus, dass ich Ihnen konkrete Beispiele konkreter Menschen aus einer konkreten Stadt, aus einer konkreten Straße gebe, und Sie erzählen mir das Geschrei der Boulevardpresse über den Blödsinn der Imperialisten nach, und das sogar mit Fehlern :))

Tu es nicht, Sveta. Ich höre mir solche Lieder jeden Abend an, wenn ich die Erzählungen meiner Enkelin über ihre Muttersprache kontrolliere.

Welche Boulevardpresse? Welches Geschrei? Eine ganz persönliche Website einer ganz persönlichen Organisation.

Beachten Sie, dass es sich nicht um Zeitungsausschnitte handelt, sondern um ihre eigene Website, auf der alles genau beschrieben ist.

Oder können Sie nicht lesen?