[Archiv! - Seite 486

 
mersi:

Was zum Teufel ist also Demokratie?

Haus 2? Sie reden lassen?

Und Surkow ist für all das verantwortlich.

Ksenia Sobtschak hat damit gedroht, die Dreharbeiten zu Dom-2 einzustellen, wenn das Wahlergebnis nicht revidiert wird.
Im ganzen Land fanden Kundgebungen mit Tausenden von Teilnehmern unter dem Slogan "Churov, halt durch!
 
Swetten:

Die Politik ist genau das, was im Moment von Vorteil ist.

Sveta. WER??? Profitieren Sie persönlich von dieser Politik? Gefällt Ihnen das ("shuffle your heart")? Wenn nicht, warum verteidigen Sie sie? )))

Dies ist nicht die UdSSR mit ihrer totalitären Zensur und klassischer Musik im Radio.

Bald werden wir den Unterschied nicht mehr sehen, wenn wir uns weiterhin hinter diesem "Nutzen" verstecken. Oder besser gesagt, wir werden sehen - es wird wie in Nordkorea sein.

Das ist Demokratie, das müssen Sie verstehen.

???

Und verwechseln Sie das nicht mit Wohlbefinden.

Ja, ja, das Leben ist Leiden! )))

Ich zitiere: // sehr präzise, meiner Meinung nach.

"Je weniger das menschliche Leben wertgeschätzt wird, je unerträglicher die Existenzbedingungen in der geliebten Heimat sind, desto näher ist sie dem Ideal. Es ist komisch und seltsam, dass diese selbstmörderische sadomasochistische Vorstellung es immer noch wagt, die Rolle der Staatsideologie zu beanspruchen. Und doch traut es sich." // Bykov "WD"

===
Grüße Prochanow!

 
Figar0:

Jetzt sind die Amerikaner schuld, weil sie Geld für die Demokratie vergeuden. Natürlich, wer kann schon betrügen? Aber niemand kann erklären, wie diese Amers die Leute an der Macht dazu bringen, viel besser zu leben als das Volk, dem sie dienen; für das Geld des Volkes 6-Millionen-Tonnen-Mercedes zu kaufen, ein Blinklicht daran zu hängen und Rentner auf der Straße zu zerquetschen; Wahlen zu manipulieren; Bestechungsgelder und Schmiergelder anzunehmen; Leute als Kondome zu bezeichnen; Gesetze für das Volk zu machen und selbst nach den Vorstellungen der Diebe zu leben.... Ich fürchte, dass die Überweisung des Geldes des Außenministeriums nicht ausreichte, sie müssen unsere unglücklichen Beamten mit Keksen und Marmelade gefoltert haben...

Plündern Sie nicht, sägen Sie dieses Ölgeld nicht in einem kleinen Kreis wie jetzt, sondern geben Sie es für die Entwicklung des Landes aus. Und so leben, wie das Volk lebt, denn das Volk lebt so, wie es sich entschieden hat, und nach denselben Gesetzen, und dann wird kein staatliches Amt durchkommen.

Lass das Boot nicht wackeln! Das ist nicht wahr! Das haben wir nicht!


Die Wahlen waren die fairsten! Medwedew selbst sagte das - als ob dort alles in Ordnung wäre. Wir haben keine Gauner und Diebe! Beamte nehmen keine Bestechungsgelder an. Auch keine Schmiergelder. Sie sind selbstlose, harte Arbeiter. Ihnen geht es nur um das Wohl des Volkes!

Die Polizei wird überprüft, und nur die Ehrlichsten und Anständigsten bleiben übrig!

Die Petrodollars werden nur für das Wohl des Volkes ausgegeben! Dick Trucks überfahren keine Menschen! Und wenn jemand von einem Schwanzlutscher-LKW überfahren wird, dann sind es die Schurken selbst! -Ja, sie fahren mit dem Fuß... Lasst die Schafe laufen und die U-Bahn nehmen. Sonst kaufen sie sich Fords und Volvos.

Beamte kaufen Villen an der Cote d'Azur nicht auf Vorrat. "Das Vereinigte Russland ist die Partei der unbestechlichen, selbstlosen und kristallklaren Menschen. Die Scheuklappen? Das sind keine Beamten, das sind alles "Liberale und Scheißer", die Milovs und Zemts, die sie illegal reinquetschen können und damit durchkommen.

================= (SCHERZEN)

Figaro, also wirklich - mach keinen Ärger. Tun Sie das nicht. Haben Sie ein Gewissen! Andernfalls werden sich diese fetten Blutsauger - Gauner und Diebe - nicht wohl fühlen, wenn sie sich an unsere Hälse klammern und herumlungern. Und sie sind auch Menschen. Genau wie wir. Es ist nur so, dass sie ein wenig früher als andere an den Trog kamen... Lassen Sie sie also dort sitzen.

Unsere Aufgabe ist es, uns um das Tandem zu scharen, uns mit wenig zufrieden zu geben, auszuharren und die Behörden zu loben. Zumindest für weitere 20 Jahre! Andernfalls wird sich die orangefarbene Ansteckung aus der Welt hinter den Kulissen einschleichen.

 
Swetten:
Entschuldigung, sind Sie ein Organisator, der so etwas behauptet?
Ja, ich bin einer der Organisatoren, und deshalb bin ich über solche unbegründeten und beleidigenden Aussagen überrascht.

P.S. Bitte beachten Sie, dass ich über den Fall spreche. Was bekomme ich von Ihnen als Antwort? Von einer Person, die ständig fordert, "dranzubleiben" und beim Thema des Gesprächs zu bleiben?

Swetten:
Schreiben Sie ihnen also einen Brief: "So und so, ich bin ein ernsthafter Abweichler und im Allgemeinen ein Oppositioneller. Ich habe vor, hier und da gegen dieses und jenes zu protestieren. Ich sage Ihnen hiermit Lebewohl."
Swetten:

Beantragen Sie einen Zuschuss.

Sie lieben sie dort.

Swetten:

Sie müssen also nicht mehr unentgeltlich Kundgebungen veranstalten.

 
Svinozavr:

))) Es wäre seltsam, wenn sie von unserem Außenministerium gesponsert würde. Oder, noch "logischer", durch die CEC


Das Außenministerium ist unlogisch, aber die CEC, die an fairen Wahlen interessiert ist, ist sehr logisch und nicht seltsam.
 
Figar0:

Das FCO ist unlogisch, aber die CEC, die an fairen Wahlen interessiert ist, ist sehr logisch und nicht seltsam.

So haben sie es eingereicht. Sie haben sich an der Ausschreibung beteiligt. Sie gaben ... )))) an Sie wissen schon wen. "Wohin soll ich gehen ... ?"
Und Gott sei Dank. Wenigstens ist es nicht unser Geld, das für uns ausgegeben wird. Was ist daran falsch? Sind diese, für unser Geld, mit Trommeln besser? ))) Oh, bitte...

===

Ja, und die Acupeit Wall Street wird, wie ich annehme, von unserem Außenministerium finanziert. Eine Art symmetrische Reaktion. )))

 
granit77:
Ja, ich gehöre zu den Organisatoren und bin daher überrascht über solche unbegründeten und beleidigenden Aussagen.

P.S. Passen Sie auf, ich spreche über den Fall. Was bekomme ich von Ihnen als Antwort? Von einer Person, die ständig fordert, "nicht vom Boden abzuheben" und beim Thema des Gesprächs zu bleiben?

Ich spreche auch über die Ursache.

In gewisser Weise ist es möglich, verschiedene politische Bewegungen in Russland zu unterstützen.

In den USA wird ihnen für dieselbe Sache wortlos der Hals umgedreht.

Verräter am nationalen Interesse werden dort nicht geduldet.

 
Svinozavr:

???

"Verwechseln Sie Demokratie nicht mit Wohlfahrt" (c) DAM
 

Letzten Endes rächt sich Akunin, indem er den Blog vernichtet und Nemzows Gespräche durchsickern lässt, was den Eindruck erweckt, dass jeder eine unflätige Sprache benutzt und Ränke schmiedet wie jeder andere auch.

Es ist eher eine Agonie der Macht als ein zivilisierter Kampf

 
Mischek:

Letzten Endes rächt sich Akunin, indem er den Blog vernichtet und Nemzows Gespräche durchsickern lässt, was den Eindruck erweckt, dass jeder eine unflätige Sprache benutzt und Ränke schmiedet wie jeder andere auch.

Dies sieht eher nach einer Agonie der Macht aus als nach einem zivilisierten Kampf.

Eher die Qualen der Opposition.

Es gibt keine.

Das ist nicht der Fall.