[Archiv! - Seite 140

 
Mischek:


Wo bist du gewesen? Ich weiß. Ich messe die Lichtgeschwindigkeit. Wir verlieren hier Moderatoren. Lyokha hält sich noch zurück, aber bald wird er ein Voltmeter in die Hand bekommen.

Dagegen muss etwas unternommen werden. Andrei ging auf den Platz , um zu klatschen, und verschwand. Er ist ein Klatscher. Wenigstens hatte er einen Regenschirm dabei. Unsere Reihen lichten sich, und Sie messen immer noch die Lichtgeschwindigkeit.

Und was ist mit mir? Ich bin kein Moderator. Was muss ich tun, einfach Hallo sagen...
 

MICEX und RTS unterzeichnen Fusionsvertrag


Die Aktionäre der Börsen MICEX und RTS haben eine Rahmenvereinbarung über den Erwerb von RTS-Aktien durch die MICEX-Gruppe unterzeichnet, sagte der stellvertretende Vorsitzende der Bank von Russland, Sergej Schvezow.
"Heute fand ein großes Ereignis für beide Börsen statt. In der Tat wurde ein Ehevertrag unterzeichnet", sagte Shvetsov bei der Unterzeichnung einer Rahmenvereinbarung über die Fusion von MICEX und RTS. Nach Ansicht von Shvetsov sollte Russland Anstrengungen unternehmen, um einen leistungsfähigen Finanzplatz zu schaffen, einschließlich der Unterstützung einheimischer Unternehmen. Die Rahmenvereinbarung wurde von Ruben Aganbegyan, dem Leiter der MICEX, und Roman Gorjunow, dem Vorsitzenden der RTS, unterzeichnet, wie Interfax berichtete.

Lesen Sie mehr: http://news.mail.ru/economics/6226756/

http://news.mail.ru/economics/6226756/


Wenigstens wird etwas im CIS-Raum erscheinen, ich würde sie alle in einem vereinen, auch KASE sollte einbezogen werden, ein Mann ist dem Feld nicht gewachsen.


 

Ich war überrascht, davon zu hören. Ich dachte, dieses Thema sei wie das Ende der Welt - nur um zu reden. Ich kann mich nicht erinnern, wie oft.... es schon unter die Nase gerieben hat. Ich wage nicht zu sagen, wie viele. Zu Beginn der Krise, so erinnere ich mich, gab es sogar Witze (unter uns Börsenmaklern), dass sie verkaufen würden, wenn sich die Indizes kreuzen würden. Aber die Reibereien begannen schon lange vorher...

Allerdings gibt es einige Feinheiten. Mamba zum Beispiel will unbedingt Wichsroboter verbieten, RTS - insbesondere FORTS - aber nicht. Wie sie das entscheiden werden - wir werden sehen.

 

Der Diskussion nach zu urteilen, wollen Sie wirklich daran erinnert werden, dass Rauchen schlecht für Sie ist...

Aber wo zum Teufel kommt das Gras her ???? :))))))))))))))))

 
xrust:

Der Diskussion nach zu urteilen, wollen Sie wirklich daran erinnert werden, dass Rauchen schlecht für Sie ist...

Aber wo zum Teufel kommt das Gras her ???? :))))))))))))))))


Letzten Sommer war es so heiß, nicht wahr?
 
PapaYozh:

Es war ein heißer Sommer, nicht wahr?

Ein Erdhörnchen lacht in einem unbequemen Loch,
Der Käfer taumelt auf den Rücken,
Der Igel lacht und rennt den Hügel hinauf und hinunter:
"Der Igel hat den Verstand verloren, du Narr!
Die Vögel fliegen in seltsamen Kreisen,
Und die Stute hat Schaum vor dem Mund.
Der Tausendfüßler strampelt mit den Füßen,
Der Maulwurf sabbert vor Lachen,
Die Eichhörnchen brüllen und fallen von den Bäumen.
Eine Eule heult in einem hohlen Baum,
Die Saatkrähe lacht, bis ihr die Federn ausfallen,
Und eine Fliege und eine Grille haben Spaß.
Grashüpfer, die irgendwo im Gras lachen,
Eine Maus, eine Schlange, eine Eidechse und eine Blattlaus.
Es war ein heißer, trockener Sommer...
Die Hanffelder brannten...
 
moskitman:

Ein Erdhörnchen lacht in einer unbequemen Höhle,
Der Käfer taumelt auf den Rücken,
Der Igel lacht und rennt den Hügel hinunter:
Der Igel hat den Verstand verloren, du Narr!
Die Vögel fliegen in seltsamen Kreisen,
Und die Stute hat Schaum vor dem Mund.
Der Tausendfüßler strampelt mit den Füßen,
Der Maulwurf sabbert vor Lachen,
Die Eichhörnchen brüllen und fallen von den Bäumen.
Eine Eule heult in einem hohlen Baum,
Die Saatkrähe lacht, bis ihr die Federn ausfallen,
Und eine Fliege und eine Grille haben Spaß.
Grashüpfer, die irgendwo im Gras lachen,
Eine Maus, eine Schlange, eine Eidechse und eine Blattlaus.
Es war ein heißer, trockener Sommer...
Die Hanffelder brannten...


>
 
PapaYozh:


Unmittelbar danach:

hat das Interesse am Lesen verloren.

"In seiner berühmten 'Darstellung des Weltsystems' von 1797". Laplace schrieb, dass "die Ausbreitungsgeschwindigkeit der Gravitation, die er durch die Analyse der Bewegung des Mondes, seiner sogenannten säkularen Beschleunigungen, berechnete, nicht weniger als das 50 Millionenfache der Lichtgeschwindigkeit beträgt! Und seit dieser Zeit hat niemand Laplaces Beweis widerlegt" [1, 77].
В. Atsyukovsky