[Archiv! - Seite 95

 
Zhunko:


Ich habe hier schon einmal darüber geschrieben.

Die menschliche Verdauung ist nicht in der Lage, tierische Aminosäuren zu 100 % aufzuspalten, hinzu kommt die durch den Fleischverzehr bedingte ungeeignete Darmmikroflora. Daher gibt es viele Krankheiten. Einschließlich Krebs.

Der Mensch ist ein Fruchttier.

Rechnen Sie nach. Fleisch und Nüsse kosten etwa gleich viel. Vielleicht sind sogar einige Nüsse nur halb so billig wie Fleisch. Nur Fleisch besteht zu 80 % aus Wasser, der Rest ist zu 50 % verdaulich. Also nur 10% des ursprünglichen Gewichts. Die restlichen 10 % werden in die krebserregenden Stoffe Indol und Scarol umgewandelt. Das setzt voraus, dass das Fleisch ordnungsgemäß erzeugt und das Tier auch ordnungsgemäß getötet wird. Heutzutage ist normalerweise so viel Mist im Fleisch...

Nüsse enthalten etwa 40 % Eiweiß und 60 % hochwertige Fette. Alles ist zu 100 % verdaulich, ohne Giftstoffe zu produzieren. Sie benötigen mehrmals pro Woche 100 Gramm dieser Nüsse.

Berechnen Sie die Einsparungen. Zählen Sie nicht nur den Unterschied im Lebensmittelverbrauch, sondern auch die Kosten für Medikamente, Operationen, Ärzte, Krankenhäuser, die verlorene Zeit für all das und eine drastische Verringerung der Lebenserwartung.

Das ist ein sehr interessanter Gesichtspunkt.

Was ist mit Fisch? Nicht künstlich gezüchtete, sondern natürliche Meeresfische? Die Japaner sind führend in Sachen Konsum und Langlebigkeit.

 
Zhunko:


Ich habe hier schon einmal darüber geschrieben.

Die menschliche Verdauung ist nicht in der Lage, tierische Aminosäuren zu 100 % aufzuspalten, hinzu kommt die durch den Fleischverzehr bedingte ungeeignete Darmmikroflora. Daher gibt es viele Krankheiten. Einschließlich Krebs.

Der Mensch ist ein Fruchttier.

Rechnen Sie nach. Fleisch und Nüsse kosten etwa gleich viel. Vielleicht sind sogar einige Nüsse nur halb so billig wie Fleisch. Nur Fleisch besteht zu 80 % aus Wasser, der Rest ist zu 50 % verdaulich. Also nur 10 % des ursprünglichen Gewichts. Die restlichen 10 % werden in die krebserregenden Stoffe Indol und Scarol umgewandelt. Das setzt voraus, dass das Fleisch ordnungsgemäß erzeugt und das Tier auch ordnungsgemäß getötet wird. Heutzutage ist normalerweise so viel Mist im Fleisch...

Nüsse enthalten etwa 40 % Eiweiß und 60 % hochwertige Fette. Alles ist zu 100 % verdaulich, ohne Giftstoffe zu produzieren. Sie benötigen mehrmals pro Woche 100 Gramm dieser Nüsse.

Berechnen Sie die Einsparungen. Zählen Sie nicht nur den Unterschied im Lebensmittelverbrauch, sondern auch die Kosten für Medikamente, Operationen, Ärzte, Krankenhäuser, die verlorene Zeit für all das und eine drastische Verringerung der Lebenserwartung.


Hallo, Jahr des Weihnachtsbaums. Wie fleischfressend. Ab welchem Datum in welchem Monat? Wer hat das entschieden?

Haben Sie Ihren Körper, Ihren Organismus, nach Ihren eigenen Vorstellungen geordnet? Haben Sie es in einem Geschäft gekauft, nachdem Sie eine lange und sorgfältige Auswahl unter den ausgestellten Produkten getroffen hatten?

Nein . Sie haben ihn bei der Geburt erhalten, und er hat aufgrund der jahrtausendelangen Geschichte des Homo sapiens bereits eine große Anzahl von Merkmalen. Der Homo sapiens ist ein Raubtier.

Unsere Vorfahren haben Wild gejagt und gegessen. Unser Körper braucht für seinen Stoffwechsel Fleisch. Ohne Fleisch und eine breite Palette anderer Lebensmittel, die auf den historischen Standort eines bestimmten Homo und seiner Vorfahren zurückzuführen sind,

würde der Körper kein volles Leben führen. Ja, ich kann keinen Hasen, keine Kuh usw. töten. Aber diese Dinge haben nichts miteinander zu tun. Kurz gesagt, ich bin ein Raubtier und du bist, was du willst.)

Fische kann ich fangen und essen, warum nicht, weiß ich leider nicht.

 
Mischek:


Hallo, Heiligabend. Wie fleischfressend. Ab welchem Tag in welchem Monat? Wer hat das entschieden?

Haben Sie Ihren Körper, Ihren Körper, nach Ihren eigenen Vorstellungen bestellt? Haben Sie es in einem Geschäft gekauft, nachdem Sie lange und sorgfältig unter den ausgestellten Produkten ausgewählt hatten?

Nein . Sie haben ihn bei der Geburt erhalten, und er hat aufgrund der jahrtausendelangen Geschichte des Homo sapiens bereits eine große Anzahl von Merkmalen. Der Homo sapiens ist ein Raubtier.

Unsere Vorfahren haben Wild gejagt und gegessen. Unser Körper braucht für seinen Stoffwechsel Fleisch. Ohne Fleisch und eine breite Palette anderer Lebensmittel, die auf den historischen Standort eines bestimmten Homo und seiner Vorfahren zurückzuführen sind,

wird der Körper kein volles Leben führen. Ja, ich kann keinen Hasen, keine Kuh usw. töten. Aber diese Dinge haben nichts miteinander zu tun. Kurz gesagt, ich bin ein Raubtier und du bist, was du willst.)

Schlagen Sie es nach. Ich habe schon früher über das Verdauungssystem verschiedener Tiere, einschließlich des Menschen, geschrieben.

Wenn Ihre Vorfahren Tiere gejagt haben, bedeutet das nicht, dass sie keine genügsamen Esser waren. Vielleicht war das eine Zeit lang eine Notwendigkeit.

Der Körper von uns Menschen ist in der Tat eine Sonderanfertigung. Sie ist zufällig sehr fruchtbar.

Ich will Ihnen den Veganismus nicht aufzwingen. Leben Sie so lange, wie Sie wollen, mit Ihrer Vorstellung. Wenn es soweit ist, werden Sie es verstehen.

 
Mischek:

Ich kann Fische fangen und essen, ich weiß nicht, warum es mir nicht leid tut

Gewohnheit, ich erinnere mich, dass mir die Fische leid taten, als ich ein Kind war, danach habe ich mich daran gewöhnt.
 
Zhunko:

Schauen Sie hier nach. Ich habe schon früher über das Verdauungssystem verschiedener Tiere, einschließlich des Menschen, geschrieben.

Wenn Ihre Vorfahren Tiere gejagt haben, bedeutet das nicht, dass sie keine genügsamen Esser waren. Vielleicht war es eine Zeit lang eine Notwendigkeit.

Die Körper von uns Menschen sind in der Tat auf Bestellung gefertigt. Sie ist zufällig sehr fruchtbar.

Ich will Ihnen den Veganismus nicht aufzwingen. Leben Sie so lange, wie Sie wollen, mit Ihrer Vorstellung. Wenn es soweit ist, werden Sie es verstehen.


Ich habe in meiner Zeit viel Zeit damit verbracht, den Stoffwechsel und die Ernährung entsprechend zu studieren. Und "Schauen Sie hier nach." funktioniert bei mir nicht.

Wie auch immer, während meine Vorfahren das Mammut jagten und den Stamm ernährten, saßen deine um das Feuer und schlugen auf dem Tamburin herum)

 
Mischek:


Ich habe in meiner Zeit viel Zeit damit verbracht, den Stoffwechsel und die Ernährung entsprechend zu studieren. Und "Schauen Sie hier nach." funktioniert bei mir nicht.

Wie auch immer, während meine Vorfahren das Mammut jagten und den Stamm ernährten, saßen deine am Feuer und schlugen das Tamburin )

https://www.mql5.com/ru/forum/132927/page10#460192
 
drknn:


Ich habe nie wirklich darüber nachgedacht. Ich weiß nicht, was ich sagen soll.

Diesen Verdacht hatte ich auch. Ich musste mir einige der Bilder genauer ansehen. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass sich eine Person im Allgemeinen auf diese Weise schminken kann. Und sogar die Wangen aufblasen, damit sie voller aussehen.

Was ist mit der Oberweite, was mit den Schultern? Ihr Männer seid wirklich ein harter Brocken, nicht wahr?
 
Mischek:

))
Ja, und lesen Sie auch meinen Beitrag oben - https://forum.mql4.com/ru/40227/page10#460190, mal sehen, was für ein Raubtier Sie sind ))
 
Was ein Mensch isst, ist immer das Gleiche, also streitet euch nicht darüber.