[Archiv! - Seite 23

 
alexx_v:
Also, Slava, geh spazieren, siehst du nicht, dass hier erwachsene Leute reden.
"Erwachsene", aber mit kindlicher Argumentation...
 
alexx_v:
..., um die Frage anders zu formulieren: Haben Sie sich nur eingebildet, dass Gaddafi die Staatskasse gestohlen hat, oder haben Sie die Fakten? Ist das so schwer zu verstehen?
Ich weiß es nicht und habe selbst keine Fakten, aber es ist etwas, worüber man nachdenken sollte. Wenn sie sagen, dass Qaddafi Konten hat und dass diese beschlagnahmt werden könnten, stellt sich die Frage, warum zum Teufel er so viele Konten bei Schweizer Banken hat?
 
atik:
"Erwachsene", aber mit kindlicher Argumentation...
Bist du noch da? Geh und quäle den Tester
 
Ich brauche Ihnen nichts zu erklären, das sollten Sie sich erst einmal selbst erklären. Wenn Sie das geklärt haben, kommen Sie zu mir.
 
Martingeil:

Wenn es keine Armut gäbe und es den Menschen gut ginge, wer würde dann auf die Straße gehen, wenn es ihnen gut ginge? Gaddafi hat sich an die Macht gesetzt und sie blindlings ausgeraubt. Sie sollten weniger auf Ihre mediale Gehirnwäsche achten, zumindest andersherum. Die Tatsache, dass er Russland gegenüber loyal ist und seinerzeit sogar von der UdSSR unterstützt wurde, ist es nicht wert, nach äußeren Feinden zu suchen, denn es ist klar, dass Gaddafi für Russland besser ist. Wenn sie an die Macht kommen, wird es ein anderes Afghanistan sein.

Der Westen braucht zwar Öl, aber er hatte nicht die Absicht, in ruhigen und loyalen Gebieten Revolutionen zu veranstalten. Das Volk selbst hat revoltiert, und der Grund dafür sind die sozialen Probleme des Landes.


Bringen Sie die Leute hier nicht zum Lachen, haben Sie schon viel über Libyen gehört? Oder waren es libysche Boote voller Flüchtlinge, die Italien überschwemmten: http: //ru.euronews.net/2011/03/08/italy-strained-by-continued-migrant-flow/? Oder brauchen Sie eine Erinnerung daran, was zu Beginn der Unruhen geschah - ausländische Arbeiter flohen aus Libyen, so dass sie ihr Heimatland verlassen und nach Libyen gehen mussten, um als Sklaven zu arbeiten? Oder vielleicht sollten wir darüber nachdenken, warum Frankreich als erstes Tripolis bombardiert hat. Vielleicht weil Sarkozy Unrecht getan wurde? Oder braucht vielleicht jemand nach den Ereignissen in Japan dringend libysches Öl zu einem vergünstigten Preis, weil es notwendig ist, eine schöne Show abzuziehen und ein paar Atomkraftwerke zu schließen?

Libyen-Tags von euronews http://ru.euronews.net/tag/libya/

Meine Herren, dies ist ein Raucherraum, kein Raum für Streitereien, daher bitte ich Sie, von gegenseitigen Angriffen abzusehen. Ich empfehle Ihnen dringend, hinter sich aufzuräumen.

 
FAQ:


Machen Sie sich nicht lächerlich, haben Sie schon einmal etwas über Libyen gehört? Oder waren es libysche Boote mit Flüchtlingen, die Italien überschwemmten: http: //ru.euronews.net/2011/03/08/italy-strained-by-continued-migrant-flow/? Oder vielleicht sollten Sie sich daran erinnern, was zu Beginn der Unruhen geschah - ausländische Arbeiter flohen aus Libyen, also flohen sie aus ihrem Heimatland und flohen nach Libyen, um als Sklaven zu arbeiten? Oder vielleicht sollten wir darüber nachdenken, warum Frankreich als erstes Tripolis bombardiert hat. Vielleicht weil Sarkozy Unrecht getan wurde? Oder braucht vielleicht jemand nach den Ereignissen in Japan dringend libysches Öl zu einem vergünstigten Preis, weil es notwendig ist, eine schöne Show abzuziehen und ein paar Atomkraftwerke zu schließen?

Stichworte zu Libyen von euronews http://ru.euronews.net/tag/libya/

Okay, jetzt, wo die Moderatoren hier sind, werde ich nicht mit Ihnen streiten, es ist zu teuer, also werde ich gehen.

Hätten Sie sich nicht als Administrator des Forums gemeldet, hätten Sie hundert Widersprüche vorgebracht. Aber ich sehe keinen Sinn darin, mit der Verwaltung zu streiten.

 
Martingeil:

Ich werde nicht mit Ihnen streiten, jetzt wo die Moderatoren hier sind, es ist zu teuer, also werde ich gehen.

Wären Sie auf einer anderen Website, hätte ich Ihnen hundert Gegenargumente geliefert. Aber ich sehe keinen Sinn darin, mit der Verwaltung zu streiten.


Es ist nicht verboten, sich zu streiten, dies ist ein aufgeheizter Raum, aber es lohnt sich nicht, persönlich zu werden. Wenn Sie also etwas zu sagen haben, tun Sie es bitte.
 

Nun, Gaddafi hat sein Volk bestohlen. Ein kleines bisschen. Ja, ich stimme zu.

Aber das ist im Moment kein Argument.

Für die Machthaber ist das jetzt die Norm. Es ist überall zu finden. Dafür wird man nicht bombardiert.

Und wer hat noch nicht gestohlen? So einen gibt es nicht. Sogar der ehemalige französische Staatspräsident wird jetzt als Verbrecher hingestellt.

(Und wir haben Dutzende von Präsidentenwohnungen im ganzen Land. Es wird sehr viel Geld investiert. Und dann verkaufen sie sie für fast nichts).

Gaddafi stiehlt zumindest nur für seine Familie. Allein, sozusagen. Er kann nirgendwo anders stehlen. Er kann also ohnehin nicht allzu viel stehlen.

Aber er lässt andere nicht stehlen.

Das ist meiner Meinung nach einer der Hauptgründe. Diejenigen, die sich selbst als Rebellen bezeichnen, und ihre Puppenspieler wollen sich ebenfalls "durchbeißen".

Das ist im Großen und Ganzen der Ursprung des Ganzen.

 

leonid553:

Und verkaufen sie dann billig an sich selbst.

Und warum? Lesen Sie die Gesetze, der Präsident und seine ganze Familie werden lebenslang unterstützt))
 
leonid553:

... Diejenigen, die sich selbst als Aufständische bezeichnen, und ihre Puppenspieler "wollen" sich ebenfalls einbinden lassen.

Das ist der Ursprung des Ganzen- im Großen und Ganzen.



Aber am meisten hat mich Kolyan Sarkozy empört: Er hat selbst Geld von Muammar für die Wahlen genommen, und jetzt war er unter den ersten, die bombardiert haben!
Das ist richtig - Sie nehmen eine Zeit lang das Geld eines anderen, aber geben ihm dann für immer Ihr eigenes.