[Archiv! - Seite 20

 
Svinozavr, hören Sie auf, thermonuklear zu rauchen. :(((
 
ULAD:
Svinozavr, hören Sie auf, thermonuklear zu rauchen. :(((
Umstellung auf kalte Fusion. Ich weiß - palliativ. Aber irgendwo muss man ja anfangen!
 
Ja, die Rebellen in Libyen hatten Grund, empört zu sein. Ist es möglich, dass man heutzutage in Afrika so arm ist? Das reicht nicht einmal für eine Jacht.

http://topwar.ru/3798-lozh-pro-liviyu-gnil-oficioznyx-smi-vosstaniya-ne-bylo-svidetelstva-rossiyan-ochevidcev.html
ZAHLEN UND FAKTEN DES SOZIALISTISCHEN LIBYEN JAMAHIRIA:
BIP pro Kopf - 14.192 $.
Für jedes Familienmitglied zahlt der Staat 1.000 $ pro Jahr an Subventionen.
Arbeitslosengeld - 730 $.
Gehälter in der Krankenpflege - 1.000 $.
Für jedes Neugeborene werden 7 000 Dollar gezahlt.
Neuvermählte erhalten 64 000 Dollar für den Kauf einer Wohnung.
Für die Gründung eines eigenen Unternehmens gibt es eine einmalige finanzielle Unterstützung in Höhe von 20 000 Dollar.
Hohe Steuern und Gebühren sind verboten.
Bildung und Medizin sind kostenlos.
Bildung und Ausbildung im Ausland - auf Kosten des Staates.



Netz von Geschäften für kinderreiche Familien mit symbolischen Preisen für Grundnahrungsmittel.
Hohe Geldstrafen und Festnahmen durch spezielle Polizeieinheiten für den Verkauf abgelaufener Produkte.
Teil der Apotheken - mit kostenloser Ausgabe von Medikamenten.
Todesstrafe für gefälschte Medikamente.
Keine Miete - nein.
Keine Stromgebühren für die Bevölkerung.
Verkauf und Konsum von Alkohol ist verboten - "dry law".
Cre 1 Liter Benzin - 0,14 $.
 
Ein weiterer Ölstaat wird einfach wieder privatisiert und das war's....
 

Ich habe Angst, von den Anwesenden getadelt zu werden.

Aber ich finde es nicht gut, wenn ein gieriger Haufen "europäischer Außenseiter" damit beginnt, bewohnte Gebiete in Libyen zu bombardieren, ohne darauf zu achten, ob die Luftangriffe zivile oder militärische Ziele betreffen. Die gesamte arabische Welt gegen Europa aufzubringen.

Ich denke, die Libyer hätten das unter sich ausgemacht. Zumal es unwahrscheinlich ist, dass die sogenannten Die "Rebellen" sind viel besser als Gaddafi. Ich denke, es ist genau das Gegenteil! Jemand wollte wirklich anstelle von Gaddafi das Ruder übernehmen. Nicht mehr als das.

Es sei darauf hingewiesen, dass im Allgemeinen nichts darüber bekannt ist, wer diese Rebellen sind.

 

+100500

Als ein Diktator in einem armen afrikanischen Land einen Teil der Bevölkerung nach ethnischen Gesichtspunkten massakrierte, drückten die Vereinten Nationen ein Auge zu, zogen ihre Friedenstruppen stillschweigend ab und überließen die zum Tode verurteilten Menschen ihrem Schicksal. Alles nur, weil es dort kein Öl gab. Heuchlerische Bastarde. Irak, Libyen, wer ist der Nächste?

 

Tödlicher Stunt auf einem Flugzeugträger.

http://www.topgearrussia.ru/videos/101731/e0091d65.html

 
leonid553:

Ich habe Angst, von den Anwesenden getadelt zu werden.

Aber ich finde es nicht gut, wenn ein gieriger Haufen "europäischer Außenseiter" damit beginnt, bewohnte Gebiete in Libyen zu bombardieren, ohne darauf zu achten, ob die Luftangriffe zivile oder militärische Ziele betreffen. Die gesamte arabische Welt gegen Europa aufzubringen.

Ich denke, die Libyer hätten das unter sich ausgemacht. Zumal es unwahrscheinlich ist, dass die sogenannten Die "Rebellen" sind viel besser als Gaddafi. Ich denke, es ist genau das Gegenteil! Jemand wollte wirklich anstelle von Gaddafi das Ruder übernehmen. Nicht mehr als das.

Es sei darauf hingewiesen, dass im Allgemeinen nichts darüber bekannt ist, wer diese Rebellen sind.

Reden Sie keinen Unsinn, leben Sie in einem Land, in dem die Regierung seit Jahren nicht gewechselt hat, Sie brauchen nicht weit zu gehen, nebenan ist ein Erdölland, was werden Sie tun, wenn am 3. April etwas passiert, und wir sind ganz nah dran, 1986 hatten die Unruhen selbst vor der sowjetischen Regierung keine Angst, jetzt werden sie Sie auf eine Mistgabel setzen, die Geduld ist am Ende, in einem Land, das alles hat, mit einer Bevölkerung von Moskau, leben die meisten Menschen in Armut!!!

Und schauen Sie sich an, was jetzt passiert, die jungen Leute werden erwachsen, und sie werden am 3. April auf die Straße gehen, überall ist man apathisch gegenüber der Regierung, viele sagen schon, sie haben die Nase voll. Wenn Mädchen keine Angst haben, ich spreche nicht einmal von den Jungs, ist unsere Mentalität so, dass sie es lange tolerieren, aber dann können sie ihnen richtig in den Arsch treten. Viele Dinge werden einfach nicht gezeigt, an einigen Stellen sind Unruhen ausgebrochen, aber eines Tages werden sie alle zusammenkommen.

Sechs Mädchen gegen.

Ich hoffe, dass nichts passiert, aber ich habe das Gefühl, dass wir auf einem Pulverfass sitzen. Und warum mussten sie diese Referenden abhalten? Sie hätten bis 2012 schweigen können, aber sie haben die Menschen aufgewühlt und die negative Reaktion hat sich im ganzen Land verbreitet.

 
Martingeil:

Reden Sie keinen Unsinn, leben Sie in einem Land, in dem die Regierung seit Jahren nicht gewechselt hat, Sie brauchen nicht weit zu gehen, nebenan ist ein Erdölland, was werden Sie tun, wenn am 3. April etwas passiert, und wir sind ganz nah dran, .....

Was hat das Jahr 1986 damit zu tun? Sie tun so, als ob Sie nicht verstehen würden, worüber ich geschrieben habe.

Ich schrieb über das "gierige Pack von Schakalen", das Raketen auf libysche Bevölkerungszentren abfeuert.

Sollen doch die Libyer auf die Straße gehen, protestieren und gegen Gaddafi kämpfen, um Himmels willen. Aber es ist nicht Gaddafi, sondern es sind "Rebellen", die das Land derzeit in ein blutiges Chaos gestürzt haben. Sollen sie es doch untereinander ausmachen.

Ohne die "Raketenhilfe" der USA, Frankreichs, Englands und des kläffenden Norwegens. Man sollte meinen, dass diejenigen, die Luftangriffe durchführen, sich um das Schicksal des libyschen Volkes kümmern. Bringen Sie die Leute nicht zum Lachen.

Und was die "Armut" der Libyer angeht - siehe den Beitrag von Granit-77, drei Beiträge weiter oben.

 
leonid553:

Was hat das Jahr 1986 damit zu tun? Sie tun so, als ob Sie nicht verstehen würden, worüber ich geschrieben habe.

Ich schrieb über das "gierige Pack von Schakalen", das Raketen auf libysche Bevölkerungszentren abfeuert.

Sollen doch die Libyer auf die Straße gehen, protestieren und gegen Gaddafi kämpfen, um Himmels willen. Aber es ist nicht Gaddafi, sondern es sind "Rebellen", die das Land derzeit in ein blutiges Chaos gestürzt haben. Sollen sie es doch untereinander ausmachen.

Ohne die "Raketenhilfe" der USA, Frankreichs, Englands und des kläffenden Norwegens. Man sollte meinen, dass diejenigen, die Luftangriffe durchführen, sich um das Schicksal des libyschen Volkes kümmern. Bringen Sie die Leute nicht zum Lachen.

Und was die "Armut" der Libyer angeht - siehe den Beitrag von Granit-77, drei Beiträge weiter oben.

Ich meinte das, was Sie über die Posttiere gesagt haben: Zumal es unwahrscheinlich ist, dass die sogenannten Die "Rebellen" sind viel besser als Gaddafi. Ich denke, es ist genau das Gegenteil! Jemand wollte wirklich den Platz von Gaddafi einnehmen. Nicht mehr als das.

Ich verstehe sie, zum Beispiel werden die Menschen nicht einfach so auf die Straße gehen, und was das Regieren angeht, so ist es unwahrscheinlich, dass jemand regieren wollte.

Was die Koalition betrifft, stimme ich zu.