[Archiv! - Seite 6

 
moskitman:

Sie haben die stinkendste Kacke im Internet gefunden und sie in das MQL4-Programmiererforum gebracht, ein technisches, hochspezialisiertes Forum, auch wenn es im "Hinterzimmer" liegt.
Ich kann Ihnen nicht zustimmen. Aber ich kann auch nicht sagen, dass Sie Unrecht haben. Nun, es wurde ein Brief an die Bundesbehörden geschickt. Hoffen wir, dass sie die Propaganda aus dem Internet nehmen. Das ist die Art von Propaganda, die die Informellen dazu bringt, das Blut von Zivilisten zu vergießen.
 
Gerkon:
Dass das Thema "Achtung an alle!!!" gerade aus dem Forum entfernt wurde
Ein Thema mit diesem Namen könnte allein aufgrund seines Namens, der nicht den Forenregeln entspricht, gelöscht worden sein....
 
Gerkon:
Hoffen wir, dass sie die Propaganda aus dem Internet entfernen. Schließlich führt sie zu .


Nun, wenn du anfängst zu bereuen, dann bereue weiter... Du scheinst überhaupt nicht zu denken, und du bist nicht für deine Worte und Taten verantwortlich... Selbst wenn ein oder zwei von zehn Kindern sich einmischen, und jeder "Jemand" auf DIESE Dinge achtet... und beschließt, es zu versuchen... Daran haben Sie auch nicht gedacht? Sie sprechen von "nicht denken", Sie sprechen von "Gefühl"... ist das ein Grund, weiterhin "nicht zu denken" und "aus dem Gefühl heraus" zu handeln...?

Denken Sie darüber nach. Geben Sie den Wortlaut an, und charakterisieren Sie DIESEN Beitrag.

 
An diese "Geschichte" habe ich mich übrigens gerade heute erinnert). Auch über den Arzt, den Ständer und das gefrorene Huhn))
 
DDFedor ,David177, es gibt so etwas wie eine indirekte Kritik. Sie haben die Beiträge aus dem Humor-Thread übernommen. Wenn das so weitergeht, müssen wir Shakespeares "König Lear" verbieten - der König praktiziert Wahnsinn, Apuleius' "Der goldene Esel" verbieten - darin geht es um Sex, und nicht nur das. Verbieten Sie vollständig die literarische Technik der indirekten Kritik durch Verspottung von Fehlern.
 
Gerkon:
DDFedor ,David177, es gibt so etwas wie eine indirekte Kritik. Sie haben Beiträge aus dem Humor-Thread übernommen. Wenn es so weitergeht, sollten wir einen Aufsatz "König Lear" von Shakespeare verbieten - in dem der König den Wahnsinn praktiziert, einen Aufsatz "Der goldene Esel" von Apuleius verbieten - dort wird über Sex gesprochen, und nicht nur das. Verbieten Sie vollständig die literarische Technik der indirekten Kritik durch Verspottung von Fehlern.


geben Sie den Wortlaut an. geben Sie den Wortlaut selbst an.

alle Themen unterliegen einer ausdrücklichen Moderation. "Humor" und "Raucherzimmer" sind nicht nur "keine Ausnahme", diese Threads unterliegen einer noch stärkeren Kontrolle, denn es kann unter den "Humor" alles geschleppt werden. Außerdem muss man noch die Administration des Forums beleidigen.

 
DDFedor:


Nun, wenn du anfängst zu bereuen, dann bereue weiter... Du scheinst nicht zu denken oder für deine Worte und Taten verantwortlich zu sein. Selbst wenn ein oder zwei Kinder von zehn durch die Maschen fallen und jedes von ihnen aufpasst... und beschließt, es zu versuchen... Daran haben Sie auch nicht gedacht? Sie sprechen von "nicht denken", Sie sprechen von "Gefühl"... ist das ein Grund, weiterhin "nicht zu denken" und "aus dem Gefühl heraus" zu handeln...?

Sind Sie ein makelloses Vorbild, hm? Machen Sie denn nie Fehler?

Die Strafe muss in einem angemessenen Verhältnis zum Verschulden stehen. Dies ist eine Grundregel der Rechtsstaatlichkeit. Der Verstoß gegen diese Regel führt zu einem deontologischen Ungleichgewicht im Rechtssystem - nicht jede Regel, die eine Bestrafung verbietet, wird durch eine Regel ausgeglichen, die sie aufhebt. Dies ist das Kennzeichen eines feudalen, sklavereiähnlichen Systems. Wollen Sie damit sagen, dass in diesem Forum ein deontisch ausgewogenes Rechtssystem praktiziert wird? Was der eine Besucher kann, kann ein anderer Besucher nicht tun. War es das?

 
Gerkon:

Sind Sie ein makelloses Vorbild, hm? Nie einen Fehler machen?

Die Strafe muss in einem angemessenen Verhältnis zum Verschulden stehen. Das ist eine Grundregel der Rechtsstaatlichkeit. Ein Verstoß gegen diese Regel führt zu einem deontologischen Ungleichgewicht im Rechtssystem - nicht jede prohibitive Regel wird durch eine permissive ausgeglichen. Dies ist das Kennzeichen eines feudalen, sklavereiähnlichen Systems. Wollen Sie damit sagen, dass in diesem Forum ein deontologisch unausgewogenes Rechtssystem praktiziert wird? Was der eine Besucher kann, kann ein anderer Besucher nicht tun. War es das?


Erlauben Sie sich weiterhin, Fehler zu machen. Viel Glück!
 
DDFedor:

Erlauben Sie sich weiterhin, Fehler zu machen. Viel Glück!
Bitte löschen Sie das Konto von Gerkon - ich werde es nicht mehr benutzen.
 
drknn:

Endlich gibt es ein Raucherzimmer :)

Gut für euch alle :)


Ich gratuliere vor allem Ihnen. Drohungen gegenüber der Forumsverwaltung... Das FBI... Nur Action... - Haben Sie den Verstand verloren? Das ist Ihr Kloster? Außerdem ist Ihre Charta unverständlich.

Es gibt Verhaltensregeln für das Forum. Was ist denn so schlimm daran? - Und du nimmst es mir übel... Wie können Sie sich so sicher sein, dass die Ressource "nur von Erwachsenen" besucht wird - was ist das für ein Unsinn, insbesondere dies: "Ich habe nicht nachgedacht", "aus dem Gefühl heraus" - sind das die Worte eines Erwachsenen? Brenn weiter von Gercon2...