Strategische Vorausschau-Systeme - Seite 41

 
ULAD:

Die Situation stellt sich heute wie folgt dar.

Die zwei Tage lang offenen Positionen werden bis Freitag nicht geändert oder hinzugefügt, selbst wenn sich die Situation ändert.

Guten Tag, wie geht es Ihnen?
 

Ich grüße Sie und teste Absenkungen. In der Testversion sind keine Mehrwährungen zu sehen.

Wir werden sehen, wie sich TSK bei 1,4740 auf EURUSD verhält.

Ich habe noch keine freie Zeit. Ich sehe mir die Hausschuhe an.

Ich warte auf weitere nützliche Beiträge.

 
ULAD:

In der Testversion werden Sie keine Mehrfachwährungen sehen.

Schauen wir, wie sich der TSK bei 1,4740 auf EURUSD verhält.

Ich habe noch keine freie Zeit. Ich sehe mir die Skizzen an.

Ich warte auf weitere nützliche Beiträge.

Das gleiche Problem mit der Zeit :o(

EURUSD ist immer noch stark, entweder ist dies der letzte Atemzug vor dem Fall, oder wir werden betrogen :o) Im Großen und Ganzen lässt die Prognose einen Höchststand von 1,53 zu, aber die Wahrscheinlichkeit ist zu gering. Obwohl die Wahrscheinlichkeit, dass der Pivot-Punkt im Bereich zwischen dem aktuellen Kurs und dem Niveau von 1,53 liegt, 12,8 % beträgt, kann ich auf Sicht von 10 Tagen keine genauere Aussage treffen.

Wie ich bereits schrieb, besteht die geringe Möglichkeit, dass sich die "Figuren" technisch gesehen bereits gebildet haben. Schauen wir mal.

Grüße, Testen der Absenkung

Ich bewege langsam das Rückgrat des Systems und hoffe, es in einem Monat zu schaffen.

 
Farnsworth:

ähnliche Zeiterfassung :o(

EURUSD ist immer noch stark, entweder ist es der letzte Atemzug vor dem Fall, oder wir wurden betrogen :o)


Wir sind nicht verraten worden....))))))))

 
ZetM:


Ich glaube nicht, dass wir betrogen worden sind....))))

Ich bin bereits betrogen worden, mein Demo-Depot hat dem Wettbewerb mit der rücksichtslosen globalen Finanzmaschinerie nicht standgehalten (ich habe es, um ehrlich zu sein, vergessen, während ich um die Ehre des Unternehmens kämpfte). Der Planungshorizont von 5 Tagen ist mehr oder weniger klar - es funktioniert, ich stelle das Kernsystem auf MMS um. Aber ich habe mit 10 Tagen zu kämpfen. Die Statistik ist "blind" für Details, und ein statistischer Vorteil bei solch langen Trends ist psychologisch schwer zu erreichen:

(Dauer in Tagen) Ich brauche starke Nerven, viel zusätzliches Geld und vor allem muss ich lange leben und gut erhalten sein, wenn ich diesen Vorteil erhalte.

Ich denke, es ist an der Zeit, runterzugehen. ( Sie sind auf dem Thema, so dass Sie verstehen, die Grafik, warum, nicht verraten....)))

Sie haben wahrscheinlich Recht. Wenn der Preis wirklich in den vorgesehenen Bereich fällt, werde ich meine Methode ernster nehmen :o) Ehhh, ich werde mich mit den Mega-Monstern der Welt messen!

PS: Übrigens können meine wahrscheinlichen Bereiche (vorausgesetzt, sie funktionieren) für Sie bei der Konstruktion einer Wellenstruktur nützlich sein. Nun kann ich in diesen Bereichen keine genaue Stelle für eine Umkehrung angeben (ich habe sie mir noch nicht ausgedacht), und Sie können es tun. :о)

 
Farnsworth:

Ich denke, Sie haben Recht. Wenn der Preis wirklich in den vorgesehenen Bereich fällt, werde ich meine Methode ernster nehmen :o) Ehhh, ich werde mich mit den Megamonstern der Welt messen!

PS: Übrigens, meine wahrscheinlichen Bereiche (vorausgesetzt, sie funktionieren) könnten für Sie bei der Konstruktion einer Wellenstruktur nützlich sein. In diesen Bereichen kann ich die Umkehrbereiche nicht genau spezifizieren (ich habe noch nicht an sie gedacht), aber Sie werden es vielleicht verstehen. :о)


Es wird sich zeigen, und so Allah will, werden sie anfangen, es ernst zu nehmen.

In den Wellenlaboratorien sind ähnliche Arbeiten bereits im Gange...)))))))))

 
Farnsworth: Sie lässt sich nicht laden, obwohl ich sie als rar-Datei hochlade.

Nun, man kann es nicht rar, aber zippen.

Scheiß drauf, es ist noch nichts Interessantes dabei.

Und ich wollte gerade nach de Broglie-Wellen suchen...

 
ZetM:


Es wird sich zeigen, und so Allah will, werden sie anfangen, es ernst zu nehmen.

In den Wellenleiterlabors wird bereits an ähnlichen Projekten gearbeitet... )))))))))

die wavehow labs haben keine Ahnung, mit was für einem verdrehten Megahirn sie es zu tun haben werden

https://www.mql5.com/go?link=http://www.theinfosphere.ru/characters/%25D0%259F%25D1%2580%25D0%25BE%25D1%2584%25D0%25B5%25D1%2581%25D1%2581%25D0%25BE%25D1%2580_%25D0%25A5%25D1%258C%25D1%258E%25D0%25B1%25D0%25B5%25D1%2580%25D1%2582_%25D0%25A4%25D0%25B0%25D1%2580%25D0%25BD%25D1%2581%25D0%25B2%25D0%25BE%25D1%2580%25D1%2582

eine Art Scherz :O)

 
Farnsworth:

в лабораториях волновиков даже не представляют, с каким извращенным мегамозгом им предстоит конкурировать(https://www.mql5.com/go?link=http://www.theinfosphere.ru/characters/%25D0%259F%25D1%2580%25D0%25BE%25D1%2584%25D0%25B5%25D1%2581%25D1%2581%25D0%25BE%25D1%2580_%25D0%25A5%25D1%258C%25D1%258E%25D0%25B1%25D0%25B5%25D1%2580%25D1%2582_%25D0%25A4%25D0%25B0%25D1%2580%25D0%25BD%25D1%2581%25D0%25B2%25D0%25BE%25D1%2580%25D1%2582)

eine Art Scherz :O)


Zu meinem Favoritenordner hinzugefügt .....)))))))))))
 
Mathemat:

Sie können nicht rar, sondern nur zip verwenden.

Wow, es ist alles meine Schuld, dass ich so zerstreut bin.

Und ich war gerade dabei, nach de Broglie-Wellen von you.... zu suchen.

Wenn Sie es brauchen, kann ich es Ihnen besorgen! Aber ich habe keine solchen Wellen, obwohl, ... immer von der Existenz von "Wahrscheinlichkeitswellen" ausging. Es gibt sie wirklich, einmal sah ich nach 7 Bieren einige....

zu ZetM

Ich habe es zu meinem "Favoriten"-Ordner hinzugefügt .....)))))))))))

Ich empfehle Ihnen auch, sich den Zeichentrickfilm selbst anzusehen, ich bin sicher, er wird Ihnen gefallen.