Strategische Vorausschau-Systeme - Seite 45

 
Tantrik:
sah wunderschön aus!

Die Vorhersage ist gefunden! Zur Erinnerung: "0" ist der 15.02. dieses Jahres. Auf der x-Achse sind Tage (Handelstage, nicht Kalendertage) angegeben. Dies ist das tatsächliche Wahrscheinlichkeitsfeld, das auf einem Modell beruht. Die Modellfehlerkorrelation liegt nahe bei Null, so dass wir davon ausgehen können, dass alle Möglichkeiten berücksichtigt werden

  • x-Achse Handelstage
  • y-Achse - Preisbereich
  • Die "z"-Achse ist die theoretische Wahrscheinlichkeit des Auftretens eines Drehpunkts an den entsprechenden x- und y-Tagen. Die Wahrscheinlichkeiten sind gering, da die Einheit über das gesamte Gebiet verteilt ist

Eine andere Sache ist, dass es immer noch ein Problem mit der genauen Definition des Drehpunktes gibt, es ist eine Wissenschaft! Statistik - vielleicht begegnet man einem Dinosaurier :o)

es sieht aus wie ein Fisch (Hai).

Fisch? Hmmm, könnte vielleicht ein Fisch sein.

 
Tantrik:
Aber es gibt keine Prognosen.


Vorhersagen sind eine undankbare Aufgabe. Es ist schwierig, es allen recht zu machen. Es gibt viel mehr Kritiker als solche, die wirklich verstehen, worum es geht. Deshalb wollen nur wenige Menschen mit ihnen streiten und gebissen werden.

Aber Sie können den Puls des Marktes in diesem Thread fühlen, was wir auch tun.

Bringen Sie Ihr Verständnis nach außen, die Menschen werden es zu schätzen wissen. Aber natürlich nicht intraday:))).

 
Farnsworth:

Eine andere Sache ist, dass es immer noch ein Problem mit der Bestimmung der Pivot-Zone gibt, es ist eine Wissenschaft! Statistik - Sie können einem Dinosaurier begegnen oder auch nicht :o)


Komm schon, lass es uns versuchen...)))? Der aktuelle Tag, so dass er als Korrekturtag enden sollte, da er das Ende des Zyklus, 32 Tage, enthält....))))

 
ZetM:


Versuchen wir es mal...)))? Der aktuelle Tag sollte also als Korrekturtag enden, da er das Ende des Zyklus, 32 Tage, enthält....))))

Komm schon, nur unter deiner Anleitung. Ich selbst bin nicht an WA-Prognosen interessiert, aber Sie sind sehr interessant zu lesen :o) Und ich habe den Hauptvektor geändert (ich habe schon damit geprahlt :o)

PS: Ich denke ständig über den Pivot-Bereich nach, es ist so: wenn man es lange Zeit macht ... es wird funktionieren :o)

 
Farnsworth:

Machen Sie weiter, aber unter Ihrer Anleitung. Ich bin selbst nicht interessant in Bezug auf WA-Prognosen, aber Sie sind sehr interessant zu lesen :o) Und ich habe den Hauptvektor geändert (schon geprahlt :o)

PS: Ich denke ständig über den Pivot-Bereich nach, es ist so: wenn man es lange Zeit macht ... es wird funktionieren :o)


Noooo....)))) Alle meine Aussagen sind reiner "Schamanismus", antiwissenschaftlich ....)))Die Logik ist wie folgt: Wir können davon ausgehen, dass es zu jeder Zeit auf dem Markt nur einen dominanten Handelszyklus oder Trend gibt. Vielleicht können Sie eine Idee aus dem Programm MESA zur Bestimmung des Drehpunkts übernehmen. MESA berechnet die Zyklen auf der Grundlage des Akronyms FFT, einem Computeralgorithmus,der bereits mathematisch ist, was bedeutet, dass er näher an der Genauigkeit ist... ))))Sie haben Ihre Karten auf der Hand ...))

 
ZetM:


Noooo....)))) Alle meine Aussagen sind reiner "Schamanismus", antiwissenschaftlich....)))

Glaubst du, ich habe kein Schamanentamburin und führe keinen Waschbär-Kriegstanz und keine Opferung durch? Ich verrate Ihnen ein großes Geheimnis - so funktioniert die ganze Theorie der Zufallsprozesse :o)

Die Logik ist folgende: Wir können davon ausgehen, dass es zu einem bestimmten Zeitpunkt nur einen dominanten Handelszyklus oder Trend auf dem Markt gibt. Die Aufgabe besteht darin, diesen Handelskreislauf zu erkennen.

Es ist nicht ganz klar, wie man ein kohärentes Modell für dieses Durcheinander erstellen kann.

Vielleicht können Sie eine Idee aus dem MESA-Programm zur Bestimmung des Drehpunkts übernehmen. MESA berechnet die Zyklen auf der Grundlage des Akronyms FFT, einem Computeralgorithmus zur Durchführung der Fourier-Transformation, die eine mathematische Methode ist und somit der Genauigkeit näher kommt... ))))

Der Name kommt mir bekannt vor, können Sie mir einen Link geben, um mich daran zu erinnern?

Sie haben Ihre Karten auf der Hand...))

So einfach ist das nicht. Die Fourier-Transformationskoeffizienten sind völlig zufällige Zahlen, aus denen keine vernünftigen Schlüsse gezogen werden können.

 
Farnsworth:

Es ist nicht ganz klar, wie man ein kohärentes Modell für dieses Durcheinander erstellen kann.


Hier sehen Sie, es gibt einen "Spritzer" des Rückgangs links, und 1-Welle wird gebildet werden. Danach wird die Korrektur, der Anstieg des Paares beginnen. Wie das in Ihrem System genutzt werden kann, weiß ich noch nicht, aber ich weiß, dass der 32-Tage-Wert einen Wert hat, den ich aber nicht erklären kann. Ich habe diese Zahl zwar selbst ermittelt, aber die Methoden sind so dumm und primitiv, dass es nichts zu erklären gibt.

 
Farnsworth:

Der Name kommt mir bekannt vor, können Sie mir einen Link geben, um mich daran zu erinnern?

Dateien:
mesa_98.zip  2339 kb
qtsig.zip  7 kb
 
Senx (man beachte meinen Yorkshire-Akzent :o). Ich werde lesen und nachdenken.
 
Farnsworth:
Senx (man beachte meinen Yorkshire-Akzent :o). Ich werde lesen und nachdenken.


Wenn das der Fall ist. Zyklusforschungsinstitut. Schauen Sie sich um, ob Sie etwas Nützliches für sich selbst finden können.

https://www.mql5.com/go?link=http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=ru&langpair=en|ru&u=http://www.cyclesresearchinstitute.org/cycles/cycles-analysis-overview.shtml&rurl=translate.google.ru&usg=ALkJrhhPM1qZ4J5jwJHcZ3dziWsFs1qX4w