Strategische Vorausschau-Systeme - Seite 48

 
Debugger:
https://forum.mql4.com/ru/42798

Das Hauptargument der TA-Befürworter ist, dass Sie einfach nicht wissen, wie man es benutzt, also funktioniert es für Sie nicht. Meine Antwort ist, dass Sie einfach nicht wissen, wie man Vorhersagen macht, weshalb sie (die Vorhersage) zum Scheitern verurteilt ist.

Aber im Ernst, ich interessiere mich für die mögliche Richtung der beginnenden starken Bewegungen. Wann dies geschehen wird, ist klar, aber wo, ist 50/50. Und nur die Strahlungen werden wahrscheinlich diesen Schleier der Ungewissheit öffnen.

 
DC2008:

Das Hauptargument der TA-Befürworter ist, dass Sie einfach nicht wissen, wie man es benutzt, also funktioniert es für Sie nicht. Meine Antwort ist, dass Sie einfach nicht wissen, wie man Vorhersagen macht, weshalb sie (die Vorhersage) zum Scheitern verurteilt ist.

Aber im Ernst, ich interessiere mich für die mögliche Richtung der beginnenden starken Bewegungen. Wann dies geschehen wird, ist klar, aber wo, ist 50/50. Und nur die Ausstrahlungen werden vielleicht diesen Schleier der Ungewissheit öffnen.

Es ist einfacher als das. Sie wissen einfach nicht, was jetzt passiert. Sie können nicht einmal Regen von Schnee unterscheiden, wenn Sie an die Lilien des Monats Juli im nächsten Jahr denken.

Was meinen Sie damit, dass Sie nicht vorhersagen können? Wie zum Teufel ist das? Im Vakuum, oder?


А...

 
Svinozavr:

Es ist einfacher als das. Sie wissen einfach nicht, wie Sie verstehen sollen, was jetzt geschieht. Man kann nicht einmal mehr Regen von Schnee unterscheiden, wenn man an Lilien im Juli nächsten Jahres denkt.

Was meinen Sie damit, dass Sie nicht vorhersagen können? Wie zum Teufel ist das möglich? Vorhersage im Vakuum, richtig?


А...


"... Jetzt" ist Geschichte, und jede Transaktion findet in der Zukunft statt. Dafür wurde die TA erfunden.

Die Modellierung des zukünftigen Preis- oder TS-Verhaltens ist die Aufgabe der Prognostik. Um Vorhersagen treffen zu können, muss man also simulieren können.

 
DC2008:


"... Jetzt" ist Geschichte, und jede Transaktion findet in der Zukunft statt. Dafür wurde die TA erfunden.

Die Modellierung des zukünftigen Verhaltens des Preises oder TS ist eine Prognose. Um Vorhersagen treffen zu können, muss man also simulieren können.

Haben Sie einen Stift?

===

Was hast du getan, um G-tt so sehr zu amüsieren, dass du hier - herumtollen...

Wie Sie wollen. Idioten....

 
DC2008:

...... Wann dies geschehen wird, ist klar.....

Bitte geben Sie an, womit und wie.
 
rustein:
Bitte geben Sie an, womit und wie.

Werfen Sie einen Blick darauf.
 
Svinozavr:

Haben Sie einen Stift?

===

Was hast du getan, dass du G-tt so sehr amüsierst, dass du so herumtollst...

Wie Sie wollen. Idioten....


Es ist immer ein Vergnügen, mit einem so klugen Mann zu sprechen, zumal Sie nicht jeden mit Ihrer Aufmerksamkeit würdigen.

Ich glaube nicht an Vorhersagen, wie Sie, aber ich mache sie. Ich habe irgendwo gesagt, dass selbst wenn ich einen Almanach mit Kursen bis 2056 hätte, 95 % der Händler ihre Mikroeinlagen verlieren würden.

 
DC2008:


"... Jetzt" ist Geschichte, und jede Transaktion liegt in der Zukunft. Dafür wurde die TA erfunden.

Die Modellierung des zukünftigen Verhaltens des Preises oder TS ist eine Prognose. Um Vorhersagen treffen zu können, muss man also simulieren können.

Das SAR (Vorhersagesystem) muss sein! - Ein Händler (vor allem, wenn er auf dem realen Konto handelt), alles andere ist Schwindel. Und Statistiken - man muss immer Statistiken sammeln!!! (die Formalisierung erfolgt später). Für mein PS (das sich noch in der Entwicklung befindet) gebe ich manchmal Prognosen in der Eurovette ab - eine Woche lang. Hier letztes Wochenende gepostete Screenshots (kann man überprüfen, sollte 80% sein). Eigentlich habe ich es nicht für mich, sondern für Sie geschrieben. Viel Glück!
 
DC2008: Ich glaube nicht an Vorhersagen, wie Sie, aber ich mache sie.
Das ist ein starkes Wort. Ich mag Ihre Intensität.
 

Es ist fast ein Jahr vergangen und einige Dinge wurden abgeschlossen. Auf Seite 26 lautete die Prognosezahl wie folgt:

Nach der Verfeinerung wurde der Algorithmus etwas schlauer und lernte, die Konfidenzgrenzen korrekt zu berechnen, so dass der Graph innerhalb des Wahrscheinlichkeitsbereichs liegt.

Die Verbesserungen wurden durch die Beseitigung zahlreicher Fehler, die Einführung einer neuen Dimension in den Phasenraum des Modells und die Verfeinerung der Berechnungen unter Verwendung von MMH-, SSE2- und OpenMP-Technologien erreicht, die eine Erhöhung der Berechnungsgeschwindigkeit ermöglichen. Jetzt sieht die Stelle der Umkehrung so aus:

Dies ist eine komplizierte und zeitaufwändige Angelegenheit, und ein Ende ist noch nicht abzusehen...

P.S. Die Kerzenständer und ihre Anzahl in fünf und vier sind aus irgendeinem Grund ein wenig unterschiedlich.

P.S. Nach meinen Tests ist derselbe Code in С++ 6-12 mal schneller als in MQL5, und bei der Verwendung von OpenMP erhöht sich der Unterschied bis zu 15 mal, also wenn Sie etwas viel zählen wollen, lernen Sie besser С++. Die Einführung der OpenCL-Unterstützung in F5 sieht zwar interessant aus und kann vielleicht den erheblichen Rückstand bei der Berechnungsgeschwindigkeit im Vergleich zu C++ ausgleichen. Ich habe aus offensichtlichen Gründen keinen Geschwindigkeitsvergleichstest mit dem vierten Gerät durchgeführt.

Die andere Zeichnung sah so aus:

Wurde dies: