Strategische Vorausschau-Systeme - Seite 17

 
Farnsworth:

Ja, das ist klar, aber es ist nicht klar, welche und warum:

RAM - 4 G (wie man sieht, was physisch in Gebrauch ist - ich habe es vergessen, es gab ein Dienstprogramm)

virtuell - mehrere GB, frei 80%

freier Festplattenspeicher - 208 GB

Was das Dienstprogramm anbelangt - Strg-Shif-Esc Task-Manager, so wird dort alles angezeigt.

Dieser Fehler hängt mit dem virtuellen Speicher zusammen und sollte untersucht werden.

 
Wenn Sie Vista/7 haben und das System lange Zeit eingeschaltet ist, ist der Speicher unglaublich verstopft. Und seit Vista hat sich die Zuteilung/Freigabe von virtuellen Maschinen stark zum Schlechten verändert.
 
alsu:
Wenn Sie Vista/7 haben und das System lange Zeit eingeschaltet ist, ist der Speicher unglaublich verstopft. Seit Vista hat sich die Zuweisung und Aufhebung der Zuweisung von Virtualisierungen erheblich verschlechtert.
 
alsu:

über das Dienstprogramm - Strg-Shif-Esc Task Manager, es zeigt alles.


Es wird nur der virtuelle Speicher angezeigt, ich glaube nicht, dass es jemals einen physischen Speicher gibt.

Dieser Fehler hängt mit dem virtuellen Speicher zusammen, den Sie sich ansehen müssen.

Ich habe reichlich davon. In den ersten Iterationen des Pumpens hat es alles ohne Probleme hochgeladen. mehrmals.

"Es ist noch nie passiert und jetzt passiert es wieder.

 
alsu:
Wenn Sie Vista/7 haben und das System lange Zeit eingeschaltet ist, ist der Speicher unglaublich verstopft. Und seit Vista hat sich die Zuteilung/Freigabe von virtuellen Maschinen stark zum Schlechten verändert.
XP. Aber ich werde noch einmal einen Neustart versuchen.
 
Hmm. Überprüfen Sie Ihr Programm auf undichte Stellen...
 
Farnsworth:

Es gibt nur eine virtuelle, ich glaube nicht, dass es jemals eine physische gegeben hat.

Ich glaube, das war so.

Allgemein - VMMAP

 
alsu:
Hm. Überprüfen Sie Ihr Programm auf Lecks...

Ich werde es versuchen, obwohl der Begriff "Leck" bedrohlich klingt, hoffe ich, dass es nicht der Anfang von Terminator Serie 5 ist und Skynet noch nichts damit zu tun hat :o)

Genau genommen, VMMAP.

senx, könnte sich als nützlich erweisen.

 
Farnsworth:

der Begriff "Leck" klingt bedrohlich, ich hoffe, dies ist nicht der Beginn von Terminator Serie 5 und Skynet hat noch nichts damit zu tun :o)


Als ich Ihren Thread las, dachte ich, es sei an der Zeit, dass wir uns alle Sorgen machen))
 
alsu:
Als ich Ihren Thread las, dachte ich, es sei an der Zeit, dass wir uns alle Sorgen machen))

Nein, tust du nicht! Ich mache mir im Moment mehr Sorgen um EURUSD, und zwar in dem Sinne, ob ich mit meinen Annahmen richtig liege oder nicht. Obwohl .... Vergleich ungesunde Marktaktivität und "Verschwinden" von meinen Kollegen - strangerr, ULAD, Zet, beginne ich zu vermuten, etwas falsch ... Jemand hat dieser Maschine die Kontrolle über die Welt übertragen (während er sich selbst Kaffee einschenkt), und als Folge davon sind die Terminatoren unter uns!!!