Strategische Vorausschau-Systeme - Seite 44

 
ZetM:

Ich vermisse dich schon.....))))

Strategische Prognosen haben einen gewissen Charme. In einem Schaukelstuhl schaukeln, Cognac schlürfen und... und Sie haben es nicht eilig.)

Obwohl ich mich schon lange nicht mehr gelangweilt habe, weil ich zusehen musste, wie ein unvorsichtiges Geschäft schnell alles auffrisst, was ich angespart habe :o)

Ihre Schlussfolgerungen sind richtig. Wir haben bereits darüber gesprochen. Die Tatsache, dass der Kurs weitere 384 Punkte überschritten hat, nachdem wir ihn (theoretisch) nach unten geschickt haben, ist im Prinzip normal. Es bildete sich ein doppeltes Zickzack, und es hätte auch abwärts gehen können...))), aber der Preis entschied sich, ein dreifaches Zickzack zu bilden, das ist alles.

Schön, dass Sie Ihre Meinung nicht geändert haben :o)

Falls es Sie tröstet, Prechter hat um 480 Punkte "verfehlt"...))))

Ich werde heute Nacht mit besonderer Freude einschlafen :o)

P.S. Meine Einschätzung der Situation, die ich gestern dargelegt habe, stimmt mit der Ihren völlig überein. Hier ist der Link, Zweig "Wave Analysis Fan Club".

https://forum.mql4.com/ru/39579/page30

Ich werde es auf jeden Fall lesen.

Ich fürchte, dass ich damit bei vielen Unmut hervorrufe, aber ich bin sicher, dass es kein Zufall war, dass die 3-Welle als Ergebnis einer Pressekonferenz des EZB-Chefs, aber auch die von ihnen getroffene Entscheidung das Ergebnis war..... alle miteinander verbunden.

Und das ist sozusagen das Ziel meiner Forschung und eines der Themen dieses Threads, aber es ist noch nicht entwickelt worden. Ich denke noch über die Durchführung des Experiments nach.

 

FAGOTT

Es ist das Thema von jemand anderem, es gibt keinen Grund, es aufzubauschen. Sehr kurz. Sie haben sich wieder einmal in der Nummerierung der Wellen verfangen, wichtig ist, was gebildet wird, der Zickzack, der Impuls, die Triole usw., sie undihre Kombinationen tragen die Hauptlast der Semantik . Die Nummerierung trägt nur die Merkmale der Welle. Man muss verstehen, wenn man lacht, wenn man traurig ist, wenn man Angst hat usw. Ihr Gesicht spiegelt diese Gefühle mehr oder weniger stark wider. Hätten die Akteure keine Zweifel am Euro und wüssten sie nicht, welche Entscheidung Trichet treffen würde, würde der KDT nicht gebildet werden, und es gäbe ein anderes Modell und andere Konsequenzen, der Markt würde stillstehen und auf eine Bestätigung durch Trichet warten, und nur auf eine Bestätigung. Der Markt ist klug, er weiß genauso gut wie Trichet, welche Entscheidung in dieser Situation getroffen werden kann und wartet nur auf die Bestätigung seiner Analyse. In unserem Fall ist ein CDT gebildet, und die VA lehrt, warten auf die Erwartung (Bestätigung der Marktanalyse, es gestoppt, nicht weiter gehen), um durch Enttäuschung ersetzt werden, dh IMPULSE, in die entgegengesetzte Richtung, etc. etc. Dies ist einer der Kernpunkte der VA, aber nicht der ganze. Auch hier ist VA viel komplexer als eine einfache Charakterisierung von Wellen in Form von 1-2-3-4-5. usw. usw. Kurz gesagt, dies.
 
ZetM:

Es ist nicht meine Branche, ich will kein Hochwasserschützer sein. ...

Nein, es ist ein roter Faden! Es handelt sich um "strategische Vorausschau-Systeme". Dabei spielt es keine Rolle, welche Grundsätze in ihnen verankert sind. Das Wichtigste ist, dass die Prognosen wirklich für einen vernünftigen Horizont gemacht sind. Es gibt mehr Psychologie, mehr Spiele - und es stehtviel auf dem Spiel, weil es viele Punkte gibt). Die Hauptgedanken des Zweigs werden zu Beginn in aller Kürze dargelegt:

  • Über die Systeme selbst (ich denke, ich werde Ihnen bald mehr über mein Konzept erzählen)
  • Die Preisprognosen Verbesserung durch externe Faktoren, d.h. Suche nach einigen Verbindungen mit den Fundamentaldaten
  • Vermögensverwaltung für die Strategie
  • Online-Prognosen
 
Farnsworth:

Strategische Prognosen haben einen gewissen Charme. Sie schaukeln im Schaukelstuhl, schlürfen Cognac und ... und Sie haben es nicht eilig.)

Was für ein interessantes Leben Sie haben....))))


Es ist schön, dass Sie Ihre Meinung nicht geändert haben :o)

Ich war lange genug in diesem Abgrund, nicht so lange wie Sie, aber lange genug, und meine Dienstzeit ist gemessen, Jahre + ein paar hundert Meter (bis jetzt) = keine Änderung der Meinung....))))


Ich werde heute Nacht mit besonderem Vergnügen einschlafen :o)

....)))))))))


Obwohl ich mich schon lange nicht mehr gelangweilt habe, weil ich zusehen musste, wie eine unvorsichtige Transaktion alles, was ich angesammelt habe, in Windeseile verschlang :o)

Nochmals, all das hart verdiente Geld... 2 Portweinzigarren usw. ....)))))

 

Какая у Вас интересная жизнь....))))

Nein, so interessant ist es nicht, man muss sich ablenken.

Ich bin lange genug in diesem Abgrund gewesen, nicht so lange wie du, aber lange genug, und meine Zeit ist gemessen, Jahre + ein paar hundert Meter (bis jetzt) = keine Meinungsänderung....))))

Der Lernprozess hört nie auf, es ist ziemlich anmaßend zu glauben, dass wir schon alles gelernt haben, besonders hier. Wir sind also absolut gleichberechtigt :o)

Nochmals, all das hart verdiente Geld... 2 Portweinzigarren, usw. ....)))))

Mit einer rührenden Traurigkeit erinnere ich mich an das Demokonto :o(

 

О))) Auftauchen, nicht verstauben lassen))) Gut zu sehen.

Die Farnsworth-Frage. Ich wollte immer wieder nach dem Zeithorizont von 5 oder 10 Tagen fragen. Wie wichtig sind 5 oder 10, und wenn Sie 7 oder 8 nehmen?

 
ULAD:

О))) Erschien, staubte nicht ein))) Gut zu sehen.

Und es gab keine Prognosen und es gibt immer noch keine Prognosen.
 
ULAD:

О))) Erschien, staubte nicht ein))) Gut zu sehen.

Gleichermaßen.

Die Farnsworth-Frage. Ich wollte immer wieder nach dem Zeithorizont von 5 oder 10 Tagen fragen. Wie wichtig sind 5 oder 10, und wenn Sie 7 oder 8 nehmen?

Das ist absolut unwichtig. Oder besser gesagt, ich habe noch kein Kriterium für "Vorhersehbarkeit" gefunden.

 
Tantrik:
Und es gab keine Prognosen.
Wie könnte es anders sein? Auf Seite 40, die letzte Prognose. Wir sehen es immer noch. Wir diskutieren mit Mikhail, Vladimir und anderen Kollegen darüber. Es gibt eine Prognose für mehrere Monate, und die Strategie ist ein ganzes "Feld von Möglichkeiten für Umkehrungen" (und es ist kein Witz), wie Pinocchio. Oder welche Art von Prognosen haben Sie im Sinn?
 
Farnsworth:
Wie könnte es anders sein? Auf Seite 40 die extreme Prognose. Das ist es, was wir immer noch sehen. Wir diskutieren mit Mikhail, Vladimir und anderen Kollegen darüber. Es gibt eine Prognose für mehrere Monate, und die Strategie ist ein ganzes "Feld von Möglichkeiten für Umkehrungen" (und es ist kein Witz), wie Pinocchio. Oder welche Prognosen haben Sie im Kopf?
Er sieht wunderschön aus! Er sieht aus wie ein Fisch (Hai).