Strategische Vorausschau-Systeme - Seite 37

 
Liebe Kolleginnen und Kollegen, eine dumme Frage des begrifflichen Umfangs. Wie (ich brauche eine Idee), um in einem EA eine Zeitreihe (eine Art von Transformation) ähnlich den Eigenschaften eines Indikators zu implementieren. Nun, ... zum Beispiel, damit das gesamte Astrolabium nicht mit dem Eintreffen eines neuen Ticks neu berechnet wird?
 
Farnsworth:

Ich habe die Qualität der Vorhersagen in der Geschichte überprüft und es stellt sich heraus

  • für 5-Tage-Horizont: genauerer Einstieg, aber sehr grober TP
  • für 10-Tage-Horizont: sehr grober Einstieg, aber genaueres TP

Mit solchen Ergebnissen habe ich nicht gerechnet. Sie haben die Wahl zwischen fünf gestrigen, aber großen .... oder heute, aber klein.

EURUSD

  • 56,7% Wahrscheinlichkeit einer Trendumkehr.
  • Die TP-Werte haben sich nicht verändert

Tests zeigen, dass die Genauigkeit nicht wirklich zugenommen hat, sondern dass die Vorhersage nur "springt". Offenbar ein wenig zu früh eingetreten. Und da ich nicht weiß, welchen SL ich einstellen soll (ich denke immer noch über das Problem nach), muss ich entweder ein paar Tage warten oder das Geschäft abschließen. Mal sehen, ein paar Krümel sind schon verdient worden, es gibt also noch Reserven für das Experiment.

Ihre Prognosen sind großartig, alles, was noch zu tun ist, ist, Preis und Zeit in den Berechnungen auszugleichen, und glauben Sie mir, es wird keinen "Preis" in monetärer Hinsicht haben ;-))
 
Einfache Formeln für Berechnungen: 1. Vergangenheit= Gegenwart; 2. Zukunft= Vergangenheit+ Gegenwart. Was noch zu klären ist, ist, was Vergangenheit und Gegenwart sind - und das sind Preis und Zeit... Hier sollte nach den "Unbekannten" gesucht werden... Einfache Arithmetik. Mit freundlichen Grüßen Sever11
 
SEVER11:
Ihre Prognosen sind brillant, es bleibt nur noch der Preis-Zeit-Ausgleich, und glauben Sie mir, er wird keinen "Preis" in Geld haben ;-))

"(C) Nun ja, mein Fehler, ich habe schon vor langer Zeit zugegeben (und übrigens vor der Gefahr gewarnt :o), dass ich bei diesem Geschäft zu früh eingestiegen bin, und die Neuberechnungen haben es bestätigt. Ja, das System wird getestet, was soll's?

Einfache Formeln für Berechnungen: 1. Vergangenheit = Gegenwart; 2. Zukunft = Vergangenheit + Gegenwart. Was noch zu klären ist, ist die Vergangenheit und die Gegenwart - also der Preis und die Zeit... Hier sollte nach den "Unbekannten" gesucht werden... Einfache Arithmetik. Mit freundlichen Grüßen Sever11

Solange Sie verstehen, worüber Sie schreiben. :о) Machen Sie sich keine Sorgen um mich, ich werde zumindest Ihre klugen Gedanken lesen.

 
Farnsworth:

"(C) Nun ja, mein Fehler, ich habe schon vor langer Zeit zugegeben (und übrigens vor der Gefahr gewarnt :o), dass ich bei diesem Geschäft zu früh eingestiegen bin, und die Neuberechnungen haben es bestätigt. Ja, das System wird getestet, was soll's?

Die Hauptsache ist, dass Sie verstehen, worüber Sie schreiben. :о) Und machen Sie sich keine Sorgen um mich, zumindest werde ich Ihre klugen Gedanken lesen.

Sie haben mich falsch verstanden, wenn ich schick schreibe, meine ich schick... Wenn ich "stilvoll" schreiben würde, könntest du beleidigt sein... Du solltest darüber nachdenken, und vielleicht wäre es besser, wenn wir es gemeinsam tun. Mit freundlichen Grüßen Sever11 ... Übrigens, die Wahrheit ist nicht ohne Fehler, die Hauptsache ist, die Ursache für diese Fehler zu finden ;0))
 
SEVER11:
Du hast mich falsch verstanden, wenn ich geil schreibe, dann geil... Wenn ich "protzig" schreiben würde, könntest du zumindest beleidigt sein... aber die Idee muss untersucht werden, und vielleicht ist sie zusammen besser. Mit freundlichen Grüßen Sever11 ... Übrigens, die Wahrheit ist nicht ohne Fehler, die Hauptsache ist, die Ursache für diese Fehler zu finden ;0))

Ich bin nicht beleidigt, es ist nur "Gier", da ich an einer signifikanten Verbesserung der Vorhersagegenauigkeit über einen Zeitraum von 10 Tagen zweifle. :о(

PS: Ich habe eine Idee, aber es wird mindestens eine Woche dauern, sie zu testen.

 
Farnsworth:

Ich bin nicht beleidigt, es ist nur "Gier", da ich an einer signifikanten Verbesserung der Vorhersagegenauigkeit über einen Zeitraum von 10 Tagen zweifle. :о(

PS: Ich habe eine Idee, aber es wird mindestens eine Woche dauern, sie zu testen.

Wir sollten genaue Informationen über die Ausgangsdaten haben. Der Vorteil von Prognosen besteht darin, dass wir mit den Prognoseinformationen den Stopp und den Gewinn klar festlegen können. Und das ist im Handel nicht unwichtig
 
Nehmen wir zum Beispiel die Wellenmacher: Sie brauchen den aktuellen Wellenaufschlag, um die Welle in der Zukunft zu markieren.
 
SEVER11:
Sie können und sollten Preisprognosen machen (das ist meine Meinung), die Hauptsache ist, dass Sie genaue Ausgangsdaten haben. Der Vorteil von Prognosen besteht darin, dass wir mit den Prognoseinformationen Stopp und Gewinn klar festlegen können. Und das ist im Handel nicht unwichtig
Und ich stimme dem zu.
 
einen Screenshot von ihrer Website mit Vorhersagen auf der Grundlage von Pegeln und mehr gepostet, könnte von Interesse sein https://c.mql4.com/forum/2011/03/gfsnlbx.GIF