Strategische Vorausschau-Systeme - Seite 34

 
FreeLance:

Wenn Sie zitieren, sollten Sie zumindest einen Bezug zum Thema herstellen.

Oder 'entschlüsseln' Sie Ihre Auffassung von Ursache und Wirkung...

;)

Ansonsten gilt wie bei Ismat: Hauptsache, man vergisst nicht den KURZEN AKTUELLEN WEG.



Nun, darum geht es nicht - ich habe oben über Krisen und ihre zyklische Natur geschrieben. Das Zitat bezieht sich darauf.

Ursachen von Krisen in Marktwirtschaften - sehen Sie selbst. Seit hundert Jahren werden Bände darüber geschrieben.

Es ist sehr naiv zu glauben, dass ein solch globales Phänomen in einem einzigen Forenbeitrag beschrieben werden kann.

Lesen Sie die Geschichte von Einstein und seinem Sohn, der ihn fragte, warum er so berühmt sei. Sie können die gleiche Geschichte über die Ursachen der Krise in mehreren Forenbeiträgen erzählen, wenn bereits Bibliotheken darüber geschrieben wurden.

 
FAGOTT:


Warum - hat die Krise am 05-07.11. begonnen? War es genau an diesen Tagen? War das nicht im September 2008 und im Oktober? Und was haben die Investoren seit September gemacht, dachte ich? Warum steigt dann - wenn alle Währungen untergehen - der Wert des US-Dollars?

Fundamentalist!


Ich sagte doch, es ist unschlagbar :)

 
FAGOTT:


Ich habe oben über Krisen und ihre zyklische Natur geschrieben. Das Zitat bezieht sich genau darauf.

Die Ursachen von Krisen in einer Marktwirtschaft - sehen Sie selbst. Seit hundert Jahren werden Bände darüber geschrieben.

Es ist sehr naiv zu glauben, dass ein solch globales Phänomen in einem einzigen Forenbeitrag beschrieben werden kann.

Lesen Sie die Geschichte von Einstein und seinem Sohn, der ihn fragte, warum er so berühmt sei. Genauso ist es möglich, in einem Forum in mehreren Beiträgen über die Ursachen einer Krise zu berichten, wenn bereits Bibliotheken darüber geschrieben wurden.

Nennen Sie bitte Definitionen von Krisen im Zusammenhang mit Ihren früheren Beiträgen. Sowohl für mich als auch für andere "Nerds" - eine Wissenschaft.

;)

 
FreeLance:

Welche "Renten"-Reform gibt es derzeit in der GUS? Verbreiten Sie die Nachricht...

Können Sie die Inflation und die steigenden Lebensmittel- und Energiepreise mit Katastrophen erklären?

;)

Aber WAS ist eine Krise? - Ich warte auf eine Antwort, nicht auf eine Klage darüber, dass es sie schon so lange gibt...

Und zyklisch... Scheiße.


Pferde und Menschen gemischt... (с)

1) Krisen gibt es, gab es und wird es auch weiterhin geben.

2. wenn Sie zu faul zum Lesen sind, gut. Die Krise ist ein systemischer Fehler in der Weltwirtschaft. Die Krise ist ein systemischer Fehler in der Weltwirtschaft.

3. was haben die Krise und die Rentenreform damit zu tun? Die Rentenreform in der GUS findet statt, weil das Rentensystem in der GUS solidarisch und nicht kapitalgedeckt ist. Die Bevölkerung stirbt aus, die Zahl der Rentner und der Arbeitsplätze sinkt. Die gleichen Probleme gibt es in Europa. Vor der Krise wurde das Defizit der Pensionsfonds aus externen Quellen gedeckt.

4. der Preis für Energieträger ist gestiegen? und ich dachte, dass während der Krise der Strompreis gesunken ist......

5. Essen? Es gibt immer mehr Menschen auf der Erde, aber das fruchtbare Land hat nicht zugenommen. Und jeder muss essen.

 

Es sieht so aus, als ob ich die persönliche Antwort auf die ewigen und globalen Fragen werde...

Ich habe gekündigt. Wenn Sie Anmerkungen zum FA haben, wenden Sie sich bitte an die Schule, das Institut oder die Bibliothek.

 
FAGOTT:


Pferde und Menschen gemischt... (с)

1. Krisen gibt es, gab es und wird es geben.

2. wenn Sie zu faul zum Lesen sind, gut. Die Krise ist ein systemischer Fehler in der Weltwirtschaft. Einfacher kann ich es nicht erklären, lesen Sie die Klassiker.

3. was haben die Krise und die Rentenreform damit zu tun? Die Rentenreform in der GUS findet statt, weil das Rentensystem in der GUS solidarisch und nicht kapitalgedeckt ist. Die Bevölkerung stirbt aus, die Zahl der Rentner und der Arbeitsplätze sinkt. Die gleichen Probleme gibt es in Europa. Vor der Krise wurde das Defizit der Pensionsfonds aus externen Quellen gedeckt.

4. der Preis für Energieträger ist gestiegen? und ich dachte, dass während der Krise der Strompreis gesunken ist......

5. Essen? Es gibt immer mehr Menschen auf der Erde, aber das fruchtbare Land hat nicht zugenommen. Und jeder muss essen.

Onkel.

Verstehst du denn gar nichts? Dann belehren Sie andere nicht.

Ich habe eine einfache Frage gestellt:

Können wir die "Fundamentalisten" fragen, worin die Krise besteht?

Und warum hat es "angefangen"?

Wie in "Ist der Ölpreis gestiegen?" (c) Petrov - glückliche Erinnerung für ihn.

dann -

Und während sie das "Angebot" vorbereiten, werde ich mit der Frage fortfahren - was wurde bisher "überproduziert", so dass gesellschaftlich notwendige Arbeitsinputs aufgrund mangelnder Nachfrage an Wert verloren haben?

Oder können Sie nicht antworten? Und nur zum Spaß...

Virtuelle Wirtschaftskrisen und "gute" Max/Engels-Krisen...

Sagen Sie es weiter, Sie sind auf Gold gestoßen.

;)

 

Wollen Sie damit sagen, dass der Ölpreis seit der Krise gestiegen ist und Aliens Lebensmittel stehlen? Das ist möglich. Das ist durchaus möglich.

Ich habe bereits geantwortet, dass es sich bei der Krise um einen systemischen Fehler in der Weltwirtschaft handelt. Es begann, weil die Zeit reif war. Krisen in der Weltwirtschaft sind zyklischer Natur. Sie begann, weil ein kritisches Niveau erreicht worden war. Siehst du? Wie ein Vulkan bricht er aus, weil er einen kritischen Druck erreicht. Ehrlich, ehrlich, ich werde es Ihnen nicht leichter machen. Und ehrlich gesagt, es wurden schon ganze Bibliotheken darüber geschrieben. Und sie lehren seit Jahren an den Universitäten darüber.

Ich frage noch einmal: Woher haben Sie das Wort "überproduziert" und die Arbeitskosten?

 
FAGOTT:

Wollen Sie damit sagen, dass der Ölpreis seit der Krise gestiegen ist und dass Außerirdische Lebensmittel stehlen? Das ist möglich. Das ist durchaus möglich.

Ich habe bereits geantwortet, dass es sich bei der Krise um einen systemischen Fehler in der Weltwirtschaft handelt. Es begann, weil die Zeit reif war. Krisen in der Weltwirtschaft sind zyklischer Natur. Sie begann, weil ein kritisches Niveau erreicht worden war. Siehst du? Wie ein Vulkan bricht er aus, weil er einen kritischen Druck erreicht. Ganz ehrlich, einfacher kann ich es Ihnen nicht machen. Und ehrlich gesagt, es wurden schon ganze Bibliotheken darüber geschrieben. Und sie lehren seit Jahren an den Universitäten darüber.

Ich frage noch einmal: Woher haben Sie den Begriff "überproduziert" und die Arbeitskosten?

Gibt es eine Antwort?

Oder sollten wir alle zur Universität gehen?

;)

 
Sorento:

Gibt es eine Antwort?

Oder sollten wir alle zur Universität gehen?

;)

Hier kommt die zweite. Vergiss auch die Avataras nicht, damit du dreimal so viel Mist bauen kannst.
 

FAGOTT Kumpel !

Ich könnte mich irren, aber es gibt hier ein Paradoxon. Der Druck im Vulkan ist bildlich gesprochen sehr treffend.

Der Systemfehler hingegen hat nicht funktioniert...

Sie wird NICHT als Lava und Dampf visualisiert.

Wenn Sie handeln, sollten Sie wissen, dass fast alle Sachwerte jetzt steigen.

Das Gleiche gilt für Hypotheken.

Und Marx/Engels-Krisen sind Überproduktionskrisen... wenn die Weizenernte besser ertränkt wird, als den Status quo zu ändern.

Und warum erzähle ich Lehrbücher nach? )

Lesen Sie besser noch einmal die Beiträge...

;)