Strategische Vorausschau-Systeme - Seite 50

 

Viteek:

Wenn Sie jedoch Überlegungen über die Verteilung des Fehlers innerhalb des Konfidenzintervalls anstellen, können Sie das System verfeinern und das Konfidenzintervall einengen. Aber das wäre ein anderes System.


Gute Idee, denn ich habe direkt die Wahrscheinlichkeitsdichteverteilung selbst innerhalb des Konfidenzintervalls bei jedem Vorhersageschritt, aber bisher habe ich nicht daran gedacht, sie in irgendeiner Weise zu verwenden, sondern nur den Mittelpunkt (nicht den Mittelwert) der Verteilung vorherzusagen (siehe, dass die Intervalle asymmetrisch sind)). Natürlich, wenn es 2 oder 4 Modi auf den Seiten hat statt einem, oder es ist gleich wahrscheinlich ohne ausgeprägte Wahrscheinlichkeitsdichtekonzentration, dann ist es vielleicht besser, eine solche Vorhersage nicht zu handeln.


p.s. Der Vorhersagefehler von 400 Pips stellte sich bei 10 12-Stunden-Zählungen heraus, d.h. wenn man nicht intraday, sondern innerhalb von 5 Tagen handelt, aber das ist nur ein Beispiel, denn ich kann jeden Vorhersagehorizont wählen.