Strategische Vorausschau-Systeme - Seite 42

 
Mathemat:

Sie können nicht rar, sondern nur zip verwenden.

Und ich wollte gerade nach de Broglie-Wellen suchen...

Ich hänge sie als txt an. Die erste Spalte ist das Preisniveau. Die anderen Spalten sind Tage, der erste Tag ist der 02.15. Die Matrix selbst ist die Wahrscheinlichkeit einer Umkehrung, insgesamt 2 Wellen. Ich denke, die Normalisierung ist korrekt, aber hier kann alles passieren.
Dateien:
wave.txt  45 kb
 
Farnsworth: Es gibt definitiv einige nach 7 Bieren, ich habe ein paar gesehen ....

Das ist irrational und verschwenderisch. Gießen Sie nach einem zweiten Bier einfach 150 Gramm Wodka darüber, und Sie werden nicht nur de Broglie-Wellen sehen, sondern auch Schrödingers Katze selbst...

P.S. Rückstürmen und die damit verbundene 3-dimensionale Häufigkeitsverteilung. Schauen Sie auf der persönlichen Seite nach, dort finden Sie etwas mehr Details.
 
Mathemat:

Das ist irrational und verschwenderisch. Gießen Sie nach einem zweiten Bier einfach 150 g Wodka darüber, und Sie werden nicht nur de Broglie-Wellen sehen, sondern auch Schrödingers Katze selbst...

Dies ist keine wissenschaftliche Methode der Forschung! Sie führt zwangsläufig zu verzerrten Schätzungen und ist von vielen Faktoren abhängig. Um ehrlich zu sein, habe ich selbst noch keine de Broglie-Wellen gesehen, aber meine Katze scheint die möglichen Zustände klar definiert zu haben und will ständig kauen, schlafen und ...dh. Jedes Mal, wenn ich eine warme Decke anhebe, unter der dieses wollige Würstchen schläft - der Zustand ist immer eindeutig bestimmt ... :о)

Und überhaupt, eine Idee! Ich werde meine Katze werfen, um den genauen Eingang zum Wahrscheinlichkeitsfeld zu bestimmen. Eine gute Methode, wie ich finde.

 

xxx: Ich muss 0 hoch 0 berechnen:

xxx: Welches Algebra-Buch ist zuverlässiger, das von Alimov oder das von Makarychev? <br / translate="no"> yyy: Ich weiß es nicht, warum?
xxx: Von Alimov: Jede Zahl hoch Null ergibt Eins. Von Makarychev: Null zu jedem Grad ist gleich Null
yyy: und?

xxx: Ich muss 0 hoch 0 berechnen. Welches Algebra-Lehrbuch ist am zuverlässigsten?

 
Taki fand "kleine" Probleme mit der Rationierung, aber die Oberflächenform selbst ändert sich nicht.
 
Farnsworth: eine Prise Humor:

Ich füge für mich selbst ein wenig Humor hinzu:

(18)

 

(18) Bild

Und zum Thema des Themas.

 
NEKSUS_:

(18)

Und zum Thema des Themas.

Nein, nein, keine Andeutungen! Yusuf's ist eine Fake-Show, und das hier ist etwas ganz anderes.

Ganz im Zeichen des Humors. Wollte nur mal nachsehen, ob diese Nummer im Forum in Klammern bekannt ist...

 

Sergei, haben Sie eine Prognose für 1,50?

Ich habe 1,4494 auf kurze Sicht (heute) und 1,50 im Allgemeinen

 
Mathemat:

Nein, nein, keine Andeutungen! Bei Yusuf ist es eine Fake-Show, und hier ist es etwas ganz anderes.

Ganz im Zeichen des Humors. Ich wollte nur überprüfen, ob die Zahl in Klammern im Forum bekannt ist...