EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 969

 
Ich habe einen Elch, obwohl))))
 
Ich denke, 1,32 ist der richtige Weg, eine gute Nachricht für die Amerikaner)))
 
Kitsan:
Ich habe einen Elch, obwohl))))

Das mussten Sie heute schaffen)))
 
strangerr:

Du musstest es heute tun))))
Ich habe auch eine)))) es ist klein, etwa 5% des heutigen Gewinns)))
 
Keine Neuigkeiten zu USD heute und auch nicht in Kürze
 

Ich habe heute Morgen über die Abwärtsbewegung bis 1,3067 geschrieben... Jetzt geht die Bewegung nach oben, aber es ist schwer zu sagen, ob es sich nicht um eine Umkehr des n4-Kanals handelt... aber die mögliche Bewegung geht bis 1,3150.

 
forte928:

Ich habe heute Morgen über die Abwärtsbewegung bis 1,3067 geschrieben... Jetzt geht die Bewegung nach oben, aber es ist schwer zu sagen, ob es sich nicht um eine Umkehr des n4-Kanals handelt... aber es könnte bis 1,3150 gehen.


Was wird in der nächsten und übernächsten Woche sein?

 
forte928:

Ich habe heute Morgen über die Abwärtsbewegung bis 1,3067 geschrieben... Jetzt geht die Bewegung nach oben, aber es ist schwer zu sagen, ob es sich nicht um eine Umkehr des n4-Kanals handelt... aber es könnte bis 1,3150 gehen.

Voraussichtlicher Anstieg auf 1,3180
 
Ich stehe schweigend dabei, als ich vor fünf Tagen über dieses Ziel sprach (1.3076)
 
thecoonvlad:

... unsere Aufgabe ist es, in den Zug zu steigen und aus dem Fenster zu schauen))))


Ich habe an den Zug gedacht :)

Schließlich laufen wir im Leben nicht einem Zug hinterher, sondern wir steigen ein und fahren zu einem genau festgelegten Ort und Zeitpunkt....

Warum jagen wir hier einem Zug hinterher?

...wir sollten den Fahrplan überprüfen :)

Die Emotionen des Marktes verändern den Preis, aber die Zeit kann nicht durch Emotionen verändert werden ...