EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 17

 
exi:

Die Eingaben sind sehr genau. Das Problem, das ich hatte, betraf die Ziele.... Ich eröffne den Gedanken an eine Bewegung auf H1 und das Ergebnis ist eine kleine Drei-Wellen-Bewegung auf m5 und eine Fortsetzung der Hauptbewegung... :(


Nun, das passiert mir auch... Deshalb sind alle meine Bildschirmfotos b\u...

*Hast du nicht einen Spitznamen in diesem Forum, "FAXI"?

 
RekkeR:
Gold ist zum dritten Mal von der unteren Begrenzung des steigenden Kanals abgeprallt, was, wie nicht nur Genosse Botsman sagt, ein 90%iges Kaufsignal ist.

Come on... buy it=))))

Ich möchte Sie noch einmal daran erinnern. Gold.

 
Lesta:

Ich benutze die kostenlose "Demo"-Version, die auf Standardindikatoren basiert, aber es gibt auch verfeinerte Indikatoren.

Ich habe nur angefangen, um es ein wenig zu verstehen und zu begreifen, und ich glaube, ich habe es mehr oder weniger herausgefunden - jetzt bin ich nicht mehr durch die "relative Verzerrung" verwirrt.

Wenn Sie können, schicken Sie mir bitte einen Link. Ich habe Schwierigkeiten, den Input oder meine mangelnde Entschlossenheit zu identifizieren.
 

Evra, ich plane, bei 1,2350 hinzuzufügen.

Aber man muss sich die Situation genauer ansehen.

 
Lesta:


Nun, das passiert mir auch... Deshalb sind alle meine Bildschirmfotos b\u...

*Ihr Spitzname in diesem Forum ist also nicht "FAXI"?


Nein :) Aber ich erinnere mich an ihn.... Meine Beiträge sind auch dort (exi). Oder nicht mehr...
 
Ich denke, dass 99% des Goldes einen steilen Sprung nach oben machen wird, ein neues Hoch innerhalb dieser und der nächsten Woche über 1300, und dann werden wir ruhig im Hinterhalt sitzen und auf ein Verkaufssignal warten (aus irgendeinem Grund, wenn Sie auf Antwort auf jemandes Kommentar klicken, öffnet sich ein leeres Fenster ohne Kommentare)
 

Wo kann ich BP-Aktien finden?

 

Kolleginnen und Kollegen, haben irgendwelche Indikatoren die Euro-Bewegung vorhergesagt, so wie sie jetzt stattfindet, und wenn Sie einen Link dazu setzen können

 
SEVER11:
http://www.forexpros.ru/equities/bp

danke
 
Grebovik:

Kollegen, haben irgendwelche Indikatoren die Bewegung auf dem eur vorausgesagt, wie es jetzt geschieht und wenn Sie einen Link zu ihm fallen lassen können


https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page14 siehe dort meinen Beitrag mit Anhang...