EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 13

 

Lesta 22.06.2010 00:54


So soll es sein.... Ich stimme zu, dass die unten genannten Ziele wahrscheinlich genau richtig sind:


 
Redbull:

Lesta 22.06.2010 00:54


So soll es auch sein.... Ich stimme zu, dass die Ziele am unteren Ende wahrscheinlich ungefähr so sind:


Lesta, wirst du es nicht leid, die Leute mit deinen Bildern zu täuschen? Sie zeigen Pips-on-Pips-Eingaben, aber die Ausgaben sind "wahrscheinlich wie diese Annäherung".

Es ist klar, dass Sie ein enges Raster an ausstehenden Aufträgen haben, dann schließen Sie unwichtige und verlustbringende Aufträge und lassen einen als eine Art coolen Trader zurück.

Das blöde Scheinwerferlicht ausschalten?

Wäre es nicht einfacher, Photoshop zu verwenden?

 

Darüber habe ich bereits im alten Thread gesprochen =))))))

Dann nagelte es....

Das denke ich auch:



p.s. Nur wenige Leute hier haben eine Demo, die meisten sind mit dem echten Ding unterwegs...
 

Hip, kein Raster, kein Photoshop... Ich bin kein Niroba zum Zeichnen.

Sei nicht so hochnäsig... es war die Rede davon, dass ja wo ohne Bilder zu gehen, zeige ich immer meine offenen Posen, zumal die Charts nicht von einer "Demo" sind

 
Lesta:

Hip, kein Raster, kein Photoshop... Ich bin kein Niroba zum Zeichnen.

Sei nicht so hochnäsig... es war die Rede davon, dass ja wo ohne Bilder zu gehen, zeige ich immer meine offenen Posen, zumal die Charts nicht von einer "Demo" sind


Du redest nur Scheiße. Wenn Sie so genaue Eingaben hätten, könnten Sie mit ähnlicher Genauigkeit auf einen so nahen Horizont schließen. Aber nein, Sie haben ein Netz von Tp's. Ihre Eingänge befinden sich also auf dem Gitter.
Eine Alternative - versuchen Sie, das Phänomen zu erklären, dass Sie in Pips eröffnen, aber mit einem Finger im Himmel schließen.
 
gip:

Du redest Blödsinn. Wenn Sie so genaue Eingaben hätten, könnten Sie mit ähnlicher Genauigkeit auf einen so nahen Horizont schließen. Aber nein, Sie haben ein Netz von tp. Ihre Eingänge befinden sich also auf dem Gitter.
Eine Alternative - versuchen Sie, das Phänomen zu erklären, dass Sie in Pips öffnen, aber mit dem Finger im Himmel schließen.


Humor, Sir... humour....

Die Eingänge entsprechen dem System, aber die Ausgänge entsprechen demselben System, aber das Signal ist umgekehrt... Die andere Sache ist, dass man manchmal genug davon hat... Sie warten nicht auf das Signal, sondern schließen so viel, wie Sie haben.

*Man wartet nicht auf das Signal, sondern schließt so viel, wie man hat.

 

Gold


 

Gip, wie alt bist du? Warum bist du so oft unhöflich zu allen? Alle machen das Gleiche...

Und Lesta ist großartig: :) Alles ist klar und systematisch! In der Einfachheit liegt das Genie:)

 

und wer denkt dabei an die eu oder an goldähnliche Annahmen?

 
sever30:

und wer denkt dabei an die eu oder an goldähnliche Annahmen?

Oben ist mein Beitrag, oder sind die Herren noch nicht aufgewacht? =)