Ring

 
Ich werde versuchen, diesen Thread anders zu beginnen, als es hier üblich ist.
Zuerst erzähle ich Ihnen den Zweck, dann die Idee, und dann würde ich gerne Ihre Meinung hören.
Der Grund dafür ist einfach: Ich habe noch nicht gelernt, wie man mit dem Ring Geld verdient, und ich brauche etwas Brainstorming.


Also.
ZIEL: Ich ("naiver tschuktschischer Jugendlicher") möchte ein nachhaltiges Modell für das Verhalten auf dem Markt finden, bei dem eine Reihe klarer Regeln befolgt werden sollte,
, die eindeutig zu einem positiven Ergebnis führen. Wenn Sie so wollen, ist dies meine Vision des "Grals".

Im Forum entstehen ständig neue Ideen, wie man den Markt anders betrachten kann - er wurde bereits so vertont und gehört usw.
Der Markt kann auch gemessen werden (Krylov möge mir den Affen und die Brille verzeihen), indem man "den Ring aufzwingt".

Mit Ring meine ich 21 Trades auf 21 Währungspaaren, ohne Stopps, mit dem gleichen Volumen und zur gleichen (nun ja, dort +/-) Zeit:
KAUFEN AUDCAD
KAUFEN AUDUSD
KAUFEN CADCHF
KAUFEN CADJPY
KAUFEN CHFJPY
KAUFEN EURCAD
KAUFEN EURGBP
KAUFEN EURJPY
KAUFEN GBPAUD
KAUFEN GBPCHF
KAUFEN GBPUSD
KAUFEN USDCAD
KAUFEN USDCHF
VERKAUFEN AUDCHF
VERKAUFEN AUDJPY
VERKAUFEN EURAUD
VERKAUFEN EURCHF
VERKAUFEN EURUSD
VERKAUFEN GBPCAD
VERKAUFEN GBPJPY
VERKAUFEN USDJPY

Die folgenden Ringeigenschaften, die ich im Moment kenne:
1. Der Ring wird IMMER bei einem Minus des Spreads hängen. (+/- ein paar Pfund aufgrund von Zeitunterschieden bei den eingehenden Angeboten).
2. Jedes Multiwährungsportfolio mit den oben genannten Währungen ist Teil des Rings, aber im Gegensatz zu diesem nicht ausgewogen.
3. Der Ring kann so lange wie gewünscht gehalten werden (wenn Swaps vernachlässigt werden), ohne große Verluste befürchten zu müssen.
4. Wenn der Ring einmal zerbrochen ist, kann er nicht mehr repariert werden.
5. Das Entfernen eines Währungspaares aus dem Ring ist gleichbedeutend mit der Eröffnung eines Handels in diesem Währungspaar, mit dem einzigen Unterschied, dass die Spreads für 20
andere Handelsgeschäfte bezahlt werden.
6. Für die Analyse des Verhaltens von Währungspaaren im Ring ist nur die RELATIVE Methode (Vergleich untereinander) anwendbar.
7. Die Verteilung der Paare im Ring ist endlich, wiederholbar und (ich wiederhole) ausgeglichen.

Die Idee wurde von Garten im Nicht-Veteranen-Thread vorgeschlagen, ich selbst wäre wahrscheinlich nicht darauf gekommen, die Befehle gegeneinander zu schleifen, so dass der Ring IMMER
Ebene =-Spread hängt.
Das ist es, was mich IMMER zu weiteren Nachforschungen anregt...
Wenn es eine Regel oder ein Muster gibt, das IMMER funktioniert, warum sollte man es dann nicht anwenden? Gibt es nicht eine unumstößliche Regel
, die jeder von uns anstrebt?


DIE IDEE:
1) einen Ring von Trades in einer Demo als Indikator für den aktuellen Zustand (Bewegung) des Marktes in Bezug auf einen bestimmten Zeitraum von
verwenden... Heilige Scheiße... sagte...
Nun, zum Beispiel war der Ring in einer Stunde nach seiner Öffnung quantitativ im Verhältnis von 86% negativen und 14% positiven Aufträgen,
und nach einer Stunde (zwei, drei...) MUSS er sich mindestens auf -52%/+48% einpendeln, d.h. (-11)/(+10) Aufträge.

2) den Ring wirklich zu TRADEN, indem man absichtlich geringe Verluste einfährt (bei 0,1 Lot und einem Hebel von 1:200 werden es etwa -118$ sein) c
Ziel ist es, das quantitative Ungleichgewicht von positiven und negativen Geschäften zu erreichen (z.B. (-14)/(+7)), und dann den
Ring zu brechen, -
a) indem man die positiven Geschäfte schließt (oder schließt) und verdoppelt (verdreifacht, ....) negative in Erwartung einer Rückkehr zum Preis (in Richtung des Preises) der meisten Paare Eröffnung;
b) durch einen Stopp auf negative und ein Schleppnetz auf positive;
c), d), e), usw. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören, liebe Kollegen ...

Ich habe "Schnappschüsse" des Rings gemacht, kurz nachdem er geöffnet wurde, eine Stunde, zwei und drei Stunden später, und in Excel ein Histogramm des aktuellen Auftragsbestands erstellt.
In der rechten Spalte sind sie gleich, aber in aufsteigender Reihenfolge sortiert.
 
Der Ring sofort nach dem Öffnen

 
Ring in 1 Stunde

 
Zwei Stunden später


 
Zunächst eine Frage zum "gleichen Volumen". Stört es Sie zum Beispiel nicht, dass die Punktpreise der verschiedenen Paare unterschiedlich sind, oder ist Ihnen das vielleicht nur nicht bewusst? Daher ist der Sinn der Eröffnung mit gleichen Losen nicht klar. Und denken Sie in aller Ruhe über den Umfang von 21 Spreads und 21 Swaps nach. Der Wert des Fahrrads, das Sie erfinden, wird stark reduziert.
 
Drei Stunden später

 
2 Gans-deGlucker: Nein, ich bin nicht verwirrt, weil der Ring bereits funktioniert, d.h. "hängt", wie er sollte.
"Streichholzgröße 21" - ich habe bereits grob angegeben
 
moskitman писал(а) >>
In 3 Stunden.


Warum 21 Paare und nicht etwa 28 oder 14? Warum gerade diese Paare und nicht andere? Eine Stunde, zwei, drei...ok, aber was passiert mit dem Ring an einem Tag, zwei, drei usw. Haben Sie eine "lange" Geschichte des Gleichgewichts über den Ring beobachtet? Wo ist die Garantie, dass der Ring nicht wenige Minuten, nachdem wir ihn betreten haben, auf die andere Seite kippt als die, die wir wollen, und wenn wir einen Durchschnitt haben, wird es nur noch schlimmer und endet wie immer?

 

Und warum kaufen wir einige und verkaufen andere und nicht zum Beispiel alle kaufen oder alle verkaufen?

 
Nein, North, maximal ein paar Stunden beobachtet, und ich sehe keinen Sinn darüber hinaus, da der Ring nur als Nicht-Veteranen-Messung ersten Zyklus benötigt wird.
Noch keine Garantie, beobachten Sie das Verhalten des Rings, ziehen Sie Schlüsse, suchen Sie nach Optionen, dann schreiben Sie...
 

In einem leicht schwankenden Umfeld mag der Ring "ausgeglichen" sein, aber was geschieht mit ihm bei einem starken Trend?