Ring - Seite 20

 

Meine Aussagen über das Gleichgewicht des Rings sind nur bis zu dem Punkt wahr, an dem er zerbricht.

Wenn ich z.B. nach der Ringöffnung die Paare um ca. 150-200 $ auseinandergehen lasse (ich zähle nur den positiven Teil, da der negative immer größer ist als der Spread) und EURJPY oder GBPJPY nach dem lokalen (oder schließenden) "Plus" nicht auf meiner Seite sind, dann hat die Aktiengrafik wegen des hohen Pip-Wertes dieser Instrumente eine ausgeprägte Korrelation mit dem Preisdiagramm dieser Paare.

Ich wiederhole, dass der Grad der Korrelation zwischen dem Kurschart eines Währungspaares und dem Aktienchart den "Anteil" des Paares am Gesamtsaldo des Auftragskorbes angibt.

Wenn Sie also beabsichtigen, den Ring zu brechen, sollten Sie den Punktwert der noch fehlenden Paare berechnen und sie mit einem Bruchteil des Multiplikationsfaktors addieren.

Konstruktives Feedback ist willkommen.

 
moskitman писал(а) >>
Wie läuft's denn so?
 
sever29 >>:
как успехи?

Ich lasse den Ring auf der Demo laufen, stelle Theorien auf, teste Hypothesen und berichte hier regelmäßig...

Der konstruktive Dialog scheint unterbrochen worden zu sein und wird nach der Veröffentlichung sehr positiver Ergebnisse wieder aufgenommen, aber der Thread wurde auf der Suche nach konstruktiven Vorschlägen eröffnet

 
moskitman писал(а) >>

1. ich bin in der Demo im Einsatz, stelle Theorien auf, teste Hypothesen und berichte regelmäßig hier...

2. der konstruktive Dialog scheint unterbrochen worden zu sein und wird nach der Veröffentlichung sehr positiver Ergebnisse wieder aufgenommen, aber der Thread wurde speziell auf der Suche nach konstruktiven Vorschlägen eröffnet


Sieh dir das an, ich glaube, dein Ring könnte etwas vertragen... Währungsentwicklung http://www.mataf.net/en/tools/06-01-trend

2. konstruktive Vorschläge sind hier Mangelware, aber es wird viel geflucht, geschissen und philosophiert. >>Ihr habt ein tolles Thema.

 
sever29 >>:


посмотри, думаю твоему кольцу не помешает... тенденции валют http://www.mataf.net/en/tools/06-01-trend

2. Он вообще тут в дефиците, зато ругани, срачки и философствования в избытке. У тебя отличная тема.


Danke, das ist cool, aber nicht mein Ding - ich vermeide es, Preise vorherzusagen, aber wenn ich etwas Ähnliches über ein Marktsegment, über seine Breakpoints, finden könnte, wäre das nützlich
 
moskitman писал(а) >>

Danke, das ist cool, aber nicht mein Thema - ich vermeide Preisprognosen in jeder Hinsicht, aber wenn ich etwas Ähnliches für ein Marktsegment, für seine Breakpoints, finden könnte, wäre es nützlich.

Die Sache ist ganz einfach: Ich weiß nicht, ob Sie es falsch verstanden haben, und ich weiß nicht, ob Sie es falsch verstanden haben. Ich würde auch versuchen, in der Primäranalyse long zu gehen. Übrigens gibt es dort 21 Paare, wie im Ring, aber es ist flexibel und hängt vom aktuellen Moment im Rahmen und der subjektiven Analyse der Symboltrends ab, Sie haben statisch, Sie treten immer auf die gleiche Weise ein und nichts anderes...
 
sever29 >>:

а ты разобрался по ссылке? что если пробывать входить в короткую по сильным валютам и длинную по слабым и наоборот... также перебрать ТФ первичного анализа. Кстати, там тож 21 пара, как и у кольца, однако там гибко и зависит от текущего момента на фрейме и от субъективного анализа тенденций инструментов, у тебя ж статика, входим всегда так и не как по другому...

1. ich habe so etwas versucht - bin danach kaum noch rausgekommen... "Kinder hatten eine Pechsträhne..." (c) Krake und sein Krake

2. Warum ist es andersherum? So oder so, es gibt ein Gleichgewicht, eine Spreizung, eine stabile Halbknie-Differenz. Es ist mir völlig egal, wer von ihnen wohin geht - das Gleichgewicht wird erst im Moment des Bruchs gestört werden. Natürlich kann man versuchen zu sehen, was man mit wem macht - wen man auffüllt, wen man umdreht, aber ich bin ein Befürworter der gleichen Aktionen mit den gleichen Aufträgen, sonst verliert die Diversifizierung über mehrere Währungen ihren Sinn.

 

Interessanter wird es, wenn man die Gewichtskoeffizienten im Ring berücksichtigt, indem man ihnen am Eingang das entsprechende Volumen zuweist. Übrigens, warum benutzen Sie sie nicht? (es gibt eine Antwort in der Branche, aber ich konnte sie nicht finden).

 
sever29 писал(а) >>

Interessanter wird es, wenn man die Gewichtskoeffizienten im Ring berücksichtigt, indem man ihnen am Eingang das entsprechende Volumen zuweist. Übrigens, warum benutzen Sie sie nicht? (es gibt eine Antwort in der Branche, aber ich konnte sie nicht finden).

Das ist natürlich interessanter, weil der Ring dann nicht mehr im Gleichgewicht ist und kein Ring mehr ist.
 
Wie ist es ausgegangen? Irgendwelche nennenswerten Ergebnisse?