Ring - Seite 57

 

Auf H1 (Euro-Pfund) kann sich das Signal nach Süden noch nicht ausbilden. Die beiden Autos liegen sich in den Armen und können sich nicht voneinander trennen).


Und nicht umsonst hat der Kurs noch einmal einen Vorstoß nach Norden gemacht, die Umkehr ist vorerst verschoben.
 
khorosh #:

Auf H1 (Euro-Pfund) kann sich das Signal nach Süden noch nicht ausbilden. Zwei Autos liegen sich in den Armen und können sich nicht trennen).


Und das aus gutem Grund, denn der Kurs hat noch einmal einen Satz nach Norden gemacht, die Umkehr ist vorerst verschoben.

USDEUR / USDCHF

---

Sie können nach Einträgen für EURCHF suchen

 
Vitaly Muzichenko #:

USDEUR / USDCHF

---

Sie können nach Einträgen zum EURCHF suchen

Was meinen Sie mit Suche?

Wofür sind die Indizes da?

 
Vitaly Muzichenko #:

USDEUR / USDCHF

---

Sie können nach Einträgen zum EURCHF suchen

Hallo,
Wenn Sie genauer sein können, was und wie wird gehandelt?
 
Renat Akhtyamov #:

Was meinen Sie mit "suchen"?

Wozu sind die Truthähne da?

auf Fleisch :)

Solange das Euro-Pfund also nichts sagt, können wir versuchen, auf den CADJPY zu setzen, der Punkt ist derselbe


 
Roman Kutemov #:
Hallo,
Wenn Sie genauer sein können, was und wie wird es angeboten?

Beginnen wir damit, die Dinge beim richtigen Namen zu nennen :)

Der Ring ist eine Art Gleichgewicht zwischen Kauf und Verkauf, wobei sich das Gleichgewicht bei jeder Stärke der Bewegung in der Höhe des Spreads ändert.

Ausschnitt aus dem Forum:

Kaufen und verkaufen Sie diese unter den folgenden Voraussetzungen:
1) USD und JPY, EUR und GBP, AUD und CAD - beachten Sie die enge Korrelation. Wird z. B. EUR in USD verkauft, sollte GBP in USD gekauft werden usw.
2) Jede Währung ist an 6 Paaren beteiligt - in 3 davon wird sie verkauft, in 3 anderen wird sie gekauft.
3) Der Franken wird zu einer Art "abschließender Donnerkeil" - er bildet einen geschlossenen Mikrozyklus in jeder der beiden Währungen von Punkt 1.

BUYAUDCAD SELLAUDCHF SELLAUDJPY BUYAUDUSD BUYCADCADJPY BUYCHF SELLEURAUD BUYEURCAD SELLEURCHP BUYEURJPY SELLEURUSD BUYGBPAUD SELLGBPCAD BUYGBPCHF SELLGBPJPY BUYGBPUSD BUYUSDCAD BUYUSDCHF SELLUSDJPY
als Ergebnis Einsolcher Satz (wenn man die Losgrößen auch noch nach den relativen Werten der Währungen gewichtet - was ideal wäre) würde eigentlich immer in der Nähe des Gleichgewichtspunktes liegen, gleich -Summe der Spreads.

 

Jetzt sind wir vom Thema abgekommen und diskutieren über eine andere Art von Handel, nämlich ... (Mir fällt kein Name ein).

Vielleicht sollten wir ein anderes Thema eröffnen, das sich mit dieser Art von Handel befasst.

 
khorosh #:

Wollen Sie mir damit sagen, dass der Handel mit geringem Risiko sicherer ist als der Handel mit hohem Risiko? Dann sag mir, dass das Pferd Hafer frisst und die Wolga in ...))


Was er damit sagen will, ist, dass die Wahrscheinlichkeit, dass eine Reihe von Geschäften verloren geht, geringer ist als ein einzelnes Geschäft, so dass es besser ist, den gleichen Prozentsatz des Risikos in mehrere Geschäfte zu investieren als in ein einziges, d. h. besser zehn Lose zu 0,10 als eines zu 1,00 Losen.

Mein Verständnis.

 
Vitaly Muzichenko #:

auf Fleisch :)

Solange das Euro-Pfund also nichts sagt, können wir versuchen, auf den CADJPY zu setzen, der Punkt ist derselbe

Insgesamt, +20pp


 
Evgeniy Chumakov #:


Was er Ihnen sagen will, ist, dass die Wahrscheinlichkeit eines Verlustes bei einer Reihe von Geschäften geringer ist als bei einem einzelnen Geschäft, so dass es besser ist, den gleichen Prozentsatz des Risikos in mehrere Geschäfte zu investieren als in ein einziges, d. h. besser zehn Lose zu 0,10 als eines zu 1,00 Losen.

Ich habe es so verstanden.

Wenn sie einen Verstand haben, können sie es selbständig verstehen. Und Renat handelt ein Paar, weil er mit der Fertigstellung des Indikators und des Expert Advisors für die neue Strategie beschäftigt ist und keine Zeit hat, viele Paare zu handeln.