Ring - Seite 40

 
PapaYozh:

vor vielen Jahren

Vor etwa 5 oder 8 Jahren habe ich Dreiecke/Ringe auf die gleiche Weise betrachtet. Ich habe versucht, einen Kunststoff mit Eigenschaften zu schaffen, die mich zufrieden stellen würden.

Schließlich kam ich zu dem Schluss, dass dies unmöglich war.

Dann dachte ich, dass eine Währung fallen würde, während andere schwanken würden. Ich habe eine Mehrfachwährung geschaffen, die gegen den Trend gehandelt wurde. Alles war in Ordnung und es wuchs einige Monate lang. Aber dann gab es einen starken Trend (ich erinnere mich nicht mehr an den Trend) und das Konto ging pleite.

Wie auch immer, viel Glück für diejenigen, die in dieser Sackgasse suchen!

;)

Hunderte von Mathematikern haben jahrelang an diesem Problem gearbeitet, und ein einfacher Mann aus St. Petersburg hat es jetzt gelöst!

Das Wort"unmöglich " ist also unscharf.

 
moskitman:

Es sollte kein synthetischer, sondern ein "dynamischer" Algorithmus geschaffen werden, der das Verhalten des Algorithmus auf dem Markt modelliert und den synthetischen Algorithmus in Abhängigkeit von den Preisbewegungen der Vermögenswerte dynamisch verändert.

Das ist Sophisterei. Blabla, Blabla, Blabla.

Ich habe mich mit den Einzelheiten befasst, und Sie haben eine bloße Theorie, die Sie nicht testen können, weil Sie kein Programmierer sind und Programmierer nicht gerade vor Enthusiasmus strotzen.

Was man nicht zusammenbringt, bekommt man eben Ein weiteres Werkzeug aber... mit einer Reihe von zusammengefassten Spreads. Dieses Instrument wird entweder nicht schwanken (wenn die Volumina ausgeglichen sind) oder es wird sowohl schwanken als auch Trends aufweisen. Technisch gesehen ist es ähnlich wie bei Währungspaaren, aber die Spread-Gebühr wird höher sein.


moskitman:

@PapaYozh, finden Sie sich auf dem Bild.

Ich bin nicht dabei.

 
Vitaly Muzichenko:

Hunderte von Mathematikern haben jahrelang an der Lösung des Problems gearbeitet, und ein einfacher Mann aus St. Petersburg hat es jetzt gelöst!

Das Wort"unmöglich " ist also unscharf.

Zunächst einmal war der Mann kein gewöhnlicher Mann, sondern einer der Mathematiker, die dieses Problem seit Jahren gelöst hatten.

Zweitens: Haben Sie sich mit der Lösung dieses Problems befasst, um zu behaupten, es sei "gelöst"?

 
moskitman:

Der Ring ist ein perfekter Kunststoff, bei dem die Verluste gleich den Gewinnen sind. Das unterschiedliche Verhalten des EA bei beiden führt das Konto zu einem Gewinn.

Eröffnen Sie 2 unterschiedlich ausgerichtete Positionen auf das gleiche Paar, und Sie werden die gleichen "Verluste gleich Gewinne" erhalten ;)

 
khorosh:

Die Schlussfolgerung von 1.000 Menschen, die ein komplexes Problem erfolglos in Angriff genommen haben, dass es nicht lösbar ist, kann gestrichen werden, wenn eine Person das Problem löst. Und deshalb sage niemals nie).

Was ist das Problem? Die Theorie wurde hier dargelegt, jeder kann die Kodierung üben und das Verhalten von Equity beobachten.

 
PapaYozh:

Eröffnen Sie 2 unterschiedlich ausgerichtete Positionen auf dasselbe Paar, und Sie erhalten das gleiche "Verluste gleich Gewinne" ;)

Du verstehst es leider immer noch nicht...
Nicht "Eröffne zwei unterschiedlich ausgerichtete Positionen", sondern "Reduziere Verluste und steigere Gewinne" - denn das ist eines der Verhaltensmuster des Marktes.

Wenn Sie keine komplexeren Entwürfe verwenden wollen - was auch immer, öffnen Sie zwei multidirektionale! Und dann fügen Sie die profitablen hinzu und überlegen Sie, was Sie mit den unprofitablen machen, da Sie sie nicht wieder eröffnen wollen.

Und überhaupt: Warum muss man das Bonbon nicht nur zeigen, wo es ist, sondern es auch in den Mund drücken?
 
moskitman:

Du verstehst es leider immer noch nicht...
Nicht "Öffne zwei multidirektionale", sondern "Reduziere Verluste und steigere Gewinne" - denn das ist eines der Verhaltensmuster des Marktes.

Wenn Sie keine komplexeren Entwürfe verwenden wollen - was auch immer, öffnen Sie zwei multidirektionale! Und dann finanzieren Sie die profitablen und überlegen Sie, was Sie mit den unprofitablen machen, da Sie sie nicht übermäßig öffnen wollen.

Und überhaupt: Warum muss man das Bonbon nicht nur zeigen, wo es ist, sondern es auch in den Mund stecken?

Ich habe es schon vor langer Zeit herausgefunden. Und was man schneiden und was man anbauen soll. Ich habe sogar herausgefunden, dass wann zu schneiden и wann man anbaut..

Ich wollte nur Informationen weitergeben, damit die Herde keine zu hohen Erwartungen hat.

 
moskitman:

Wenn Sie nicht auf kompliziertere Strukturen zurückgreifen wollen - was auch immer, öffnen Sie zwei multidirektionale! Und dann fügen Sie die profitablen hinzu und überlegen Sie, was Sie mit den unprofitablen machen, da Sie sie nicht übermäßig öffnen wollen.

Meiner Meinung nach bleibt nur, sie in unterschiedlichen Intervallen agieren zu lassen und ein System zu entwickeln, um das zunehmende negative Volumen zu kompensieren.

 
apr73:

Meiner Meinung nach bleibt nur, sie zu zwingen, in unterschiedlichen Zeitabständen zu handeln und ein System zu entwickeln, um das wachsende negative Volumen zu kompensieren.

Bauen Sie nichts Negatives an. Die positiven Ereignisse müssen zusammengefasst und die Nachteile im Keim erstickt werden.

 
moskitman:

Kultivieren Sie nichts Negatives. Gewinnbringende Ereignisse sollten zusammengefasst werden, nachteilige im Keim erstickt werden.

"Kannst du es so einrichten, dass es morgens Stühle und abends Geld gibt?
- Ja, das können wir.Aber zuerst das Geld!" : )

Verstanden, danke.

Можно! Но деньги — вперёд! – Илья Ильф, Евгений Петров, цитата из книги "Двенадцать стульев"
Можно! Но деньги — вперёд! – Илья Ильф, Евгений Петров, цитата из книги "Двенадцать стульев"
  • quote-citation.com
Илья Ильф, Евгений Петров, “Двенадцать стульев” – Можно! Но деньги — вперёд!. Цитаты и высказывания: узнайте, откуда цитата и как правильно ее написать